Webinar: Digital geht digitaler: die Vorteile einer Komplettlösung E-Vergabe

Die Anforderungen der E-Vergabe erfüllen ist das Eine, ein vollständiger medienbruchfreier digitaler Workflow inkl. einer elektronischen Vergabeakte das Andere.
Die positiven Effekte der vom Vergaberecht geforderten elektronischen Vergabe kannst Du erst mit einem digitalen Vergabeprozess generieren. Lerne in diesem Webinar von unserem Experten welchen Nutzen die E-Vergabe Dir bringt und was Du bei der Umsetzung beachten musst. Erfahre welche Schnittstellen über den Vergabeprozess hinaus zu berücksichtigen sind.


Lektionen

  • Vorteile der E-Vergabe
  • Was gehört zu einem digitalen Vergabeprozess?
  • Tipps für die organisatorische Umsetzung
  • Zeit für den Austausch mit unserem Experten


Zielgruppen

  • Architekten
  • Auftraggeber

Allgemeine Informationen

Die Dauer dieses Live-Webinars ist circa 60 Minuten und beinhaltet Pausen.
Du erhältst drei Tage vor dem Webinar einen Link mit den Einwahldaten.

Mit der Teilnahme am evergabe.de-Webinar erhältst Du ein Zertifikat als Beleg Deiner neu erworbenen Kompetenzen. Im Teilnehmerpreis enthalten sind zudem die Präsentationsunterlagen, die Du im Nachgang digital erhältst. Wir sichern Dir durch eine begrenzte Teilnehmerzahl den Fokus auf die beschriebenen Inhalte zu. Im direkten Kontakt mit dem Referenten erhältst Du – mittels Chatfunktion oder im Dialog – Antworten auf Deine Fragen.

Kostenfreie Stornierungen sind bis zwei Wochen vor Webinartermin möglich. Danach kann in Vertretung ein anderer Teilnehmer angemeldet werden. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns die Absage des Webinars, zum Beispiel bei zu geringer Teilnehmerzahl oder Ausfall des Dozenten, vorbehalten.

Technische Details:
Zur Teilnahme am Webinar wird ein Desktop-PC, Laptop oder anderes mobiles Endgerät benötigt.

Kein passender Termin dabei?

Wir benachrichtigen Sie, sobald es neue Termine zu diesem Thema gibt!