Thomas Kress
Geschäftsführer eines IT-Unternehmens

Thomas Kress ist seit 1997 als Berater und Projektmanager für nationale und internationale Unternehmen tätig. Nach langjähriger Beratung und Umsetzung von Projekten in Konzernen und Großunternehmen widmet er sich in den letzten Jahren verstärkt dem deutschen Mittelstand.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung verfügt er über umfassende Kenntnisse des Marktes sowie ein breites Wissen im Bereich Digitalisierung und Cybersicherheit. Er ist bestens vertraut mit den Herausforderungen sowohl von Unternehmen als auch von Verwaltungen.

Herr Kress konzentriert sich auf die wachsenden Herausforderungen, die Unternehmen aufgrund zunehmend komplexer und schneller Cyberangriffe bewältigen müssen. Er versteht die Angriffsmuster der Hacker und ist versiert darin, welche Maßnahmen Unternehmen ergreifen müssen, um ihre Sicherheit zu stärken.

Abgesehen von seiner Rolle als Geschäftsführer eines IT-Unternehmens teilt Thomas Kress sein Wissen gerne in Veranstaltungen, Vorträgen und Webinaren. Darüber hinaus engagiert er sich ehrenamtlich im Vorstand eines Sportvereins. In seiner Freizeit begeistert er sich für die Berge und Fußball.

Vita

  • 1989 – 1995: Techniker Deutsche Telekom

  • 1995 – 1997: Techniker Ericsson

  • 1997 – 2001: Consultant Ericsson

  • 2001 – 2010:  Senior Consultant Damovo Deutschland

  • 2011-2017: Solution Architekt bei Orange Business Services

  • Seit 2017 Geschäftsführer eines IT-Unternehmens

  • Seit 2022 Coach und Speaker

<p>Thomas Kress ist seit 1997 als Berater und Projektmanager für nationale und internationale Unternehmen tätig. Nach langjähriger Beratung und Umsetzung von Projekten in Konzernen und Großunternehmen widmet er sich in den letzten Jahren verstärkt dem deutschen Mittelstand.</p>

<p>Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung verfügt er über umfassende Kenntnisse des Marktes sowie ein breites Wissen im Bereich Digitalisierung und Cybersicherheit. Er ist bestens vertraut mit den Herausforderungen sowohl von Unternehmen als auch von Verwaltungen.</p>

<p>Herr Kress konzentriert sich auf die wachsenden Herausforderungen, die Unternehmen aufgrund zunehmend komplexer und schneller Cyberangriffe bewältigen müssen. Er versteht die Angriffsmuster der Hacker und ist versiert darin, welche Maßnahmen Unternehmen ergreifen müssen, um ihre Sicherheit zu stärken.</p>

<p>Abgesehen von seiner Rolle als Geschäftsführer eines IT-Unternehmens teilt Thomas Kress sein Wissen gerne in Veranstaltungen, Vorträgen und Webinaren. Darüber hinaus engagiert er sich ehrenamtlich im Vorstand eines Sportvereins. In seiner Freizeit begeistert er sich für die Berge und Fußball.</p>

Aktuelle evergabe.de Seminare mit Thomas Kress

Webinar: Sichere Netzwerke für KMU – Neue Anforderungen wie Remote, Cloud & Datenschutz erfüllen

Cybersicherheit betrifft Konzerne und große Organisationen genauso wie jedes KMU-Unternehmen und Dich im Einzelnen. In diesem Webinar lernst Du wichtige Begrifflichkeiten kennen, wie Du Hackerangriffe erkennst und welche Maßnahmen Du vorsorglich umsetzen solltest.

ab 139
pro Teilnehmer & Seminar

15 Plätze verfügbar

Details & Buchung