Lieferung von einem Konzertflügel

2Tage

Angebotsfrist21.05.2024 10:00 Uhr

Ausgeschriebene Leistung

Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von einem Konzertflügel

Kurze Beschreibung:
Lieferung eines generalüberholten, neuen oder neuweritgen Steinway B-211

Vergabeart

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A (National)

Auftrag­geber

Landratsamt Landkreis Leipzig

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

LKL-2024-0068

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2952118
2Tage

Angebotsfrist21.05.2024 10:00 Uhr

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Ausführungsort (1)

  • 04552 Borna
    Deutzener Str. 24 , Sachsen

Zeitraum der Leistungserbringung

bis 31.08.2024 Die Ausführung ist zu Beginn unverzüglich nach Auftragsausteilung Ende der Ausführungsfrist entsprechend den Angaben des Bieters im Leistungsverzeichnis jedoch bis spätestens 31.08.2024Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.
LKL-2024-0068
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Landratsamt Landkreis Leipzig
Stauffenbergstraße 4
04552 Borna
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3433241-1152
Telefaxnummer:
+49 3437984-7047
E-Mail-Adresse:
einkauf-vergabe@lk-l.de
Internet-Adresse:
https://www.landkreisleipzig.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
Name und Anschrift:
Landratsamt Landkreis Leipzig, Servicecenter (Poststelle) Haus 4
Stauffenbergstraße 4
04552 Borna
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
Internet-Adresse:
https://www.evergabe.de
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Lieferung von einem Konzertflügel
Menge und Umfang:
Lieferung eines generalüberholten, neuen oder neuweritgen Steinway B-211
Ort der Leistung:
Kommunaler Eigenbetrieb "Bildung und Kultur des Landkreises Leipzig"
Musik- und Kunstschule Landkreis Leipzig
Deutzener Str. 24
04552 Borna
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
Ende:
31.08.2024
Die Ausführung ist zu Beginn unverzüglich nach Auftragsausteilung Ende der Ausführungsfrist entsprechend den Angaben des Bieters im Leistungsverzeichnis jedoch bis spätestens 31.08.2024
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Siehe Vergabestelle
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe Vergabestelle
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
21.05.2024 10:00
Ablauf der Bindefrist:
07.06.2024
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
Entfällt
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
gemäß VOL/B
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
1. Mit dem Angebot vorzulegende Erklärungen/Nachweise:
Eigenerklärung zur Eignung oder Eintragung in das Amtliche Verzeichnis
(Präqualifikation)
Mindestanforderungen:
mind. 3 Referenzen gleichwertiger Art mit der Benennung des Auftraggebers
Angabe des Unternehmensumsatzes der letzten 3 Jahre
Angabe zur Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes
Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliche geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.
Angabe, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, welche die Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellt.
Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen.
Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.
Eigenerklärung zur Zahlung eines Mindestlohnes (Formblatt Eigenerklärung zur Zahlung eines Mindestlohnes)
Erklärung Bietergemeinschaft (Formblatt Erklärung Bewerber-/Bietergemeinschaft -
sofern erforderlich)
Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen (Formblatt Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen - sofern erforderlich)
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen bei Eignungsleihe (Formblatt -
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen - sofern erforderlich)
Aussagefähiges Foto des angebotenen Flügels
2. Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegende
Erklärungen/Nachweise:
Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen anderer Unternehmen
(Formblatt Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen anderer
Unternehmen - sofern erforderlich)
Namen der Unterauftragnehmer (Formblatt Verzeichnis der
Unterauftragnehmerleistungen
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen bei Unteraufträgen (Formblatt Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen - sofern erforderlich)
Bescheinigungen/Nachweise zuständiger Stellen der gemachten Eigenerklärungen,
insbesondere:
Gewerbeanmeldung, Berufs-, Handels-, Vereinsregisterauszug
Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen
eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde)
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das
Unternehmen beitragspflichtig ist
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
Nachweise hinsichtlich einer eventuell durchgeführten Selbstreinigung
Preisermittlungsunterlagen (z.B. Urkalkulation, Auszüge aus der Urkalkulation)
zur Aufklärung von einem oder mehreren Einheitspreisen
Zur Höhe des Umsatzes Bestätigung eines vereidigten
Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen
Aufklärungserläuterungen/-unterlagen (§ 15 VOL/A, § 16 Abs. 6 VOL/A, § 9 Abs. 2
UVgO, § 10 Abs. 3 UVgO, § 11 Abs. 3 UVgO, § 35 Abs.4 UVgO, § 44 Abs. 1 UVgO)
Im Rahmen der Angebotsprüfung behält sich der Auftraggeber nach vorheriger
terminlicher Vereinbarung ein Probespiel vor.
Die Angebote sind ausschließlich auf Basis der jeweils aktuellen Version der
Vergabeunterlagen einzureichen. Die Einreichung von Angeboten auf Basis veralteter
Versionen der Vergabeunterlagen führt zum zwingenden Ausschluss vom Verfahren.
Bereits eingereichte Angebote auf Basis veralteter Vergabeunterlagen sind
unverzüglich, d.h. vor Ablauf der Angebotsfrist, im Bietercockpit zurückzuziehen und
auf Basis der aktuellen Version der Vergabeunterlagen vollständig neu einzureichen.
Neben einer externen Hinweis-E-Mail und Bietercockpit-Nachricht erfolgt im
Bietercockpit hierzu ergänzend eine zu beachtende Hinweismeldung
Fehlende oder auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise
werden mit einer angemessenen Frist nach- bzw. angefordert. Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, führt dies zum Ausschluss vom Vergabeverfahren.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu vergebende(n) Leistung(en) durch den Eintrag in einem amtlichen Verzeichnis gemäß § 6 VOL/A bzw. § 35 Abs. 6 UVgO (AVPQ) und ergänzend durch Vorlage auftragsspezifischer Eignungsnachweise (z.B. Referenzen), die im amtlichen Verzeichnis nicht die geforderten Mindestanforderungen erfüllen bzw. nicht hinterlegt sind.
Alle eingereichten Unterlagen müssen in deutscher Sprache verfasst sein.
m) Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:
1 Preis (90%), 2 Lieferzeit (10%)

Nachlieferung

  • Teilnehmernachricht.txt

    Version 1 vom 13.05.2024 08:15 Uhr

  • 2024-05-13_Bieterinformation_1.pdf

    Version 1 vom 13.05.2024 08:15 Uhr

  • Teilnehmernachricht.txt

    Version 2 vom 14.05.2024 16:50 Uhr

  • 2024-05-14_Bewerberinformation_2.pdf

    Version 2 vom 14.05.2024 16:50 Uhr

Vergabeunterlagen

  • Erkl__rung_der_Bewerber-Bietergemeinschaft..pdf

    Version 1 vom 06.05.2024 09:20 Uhr

  • Eigenerklaerung_zur_Zahlung_eines_Mindestlohnes.pdf

    Version 1 vom 06.05.2024 09:20 Uhr

  • Eigenerklaerung_zur_Eignung.pdf

    Version 1 vom 06.05.2024 09:20 Uhr

  • Eigenerkl__rung_zum_Nichtvorliegen_von_Ausschlussgr__nden_anderer_Unternehmen..pdf

    Version 1 vom 06.05.2024 09:20 Uhr

  • __bersicht_geforderte_Nachweise.pdf

    Version 1 vom 06.05.2024 09:20 Uhr

  • Verpflichtungserkl__rung_anderer_Unternehmen_..pdf

    Version 1 vom 06.05.2024 09:20 Uhr

  • Verzeichnis_der_Unterauftragnehmerleistungen_..pdf

    Version 1 vom 06.05.2024 09:20 Uhr

  • Zusaetzliche_Vertragsbedingungen_des_Landkreises_Leipzig.pdf

    Version 1 vom 06.05.2024 09:20 Uhr

  • Bewerbungsbedingungen_des_Landkreises_Leipzig.pdf

    Version 1 vom 06.05.2024 09:20 Uhr

  • Angebotsschreiben.pdf

    Version 1 vom 06.05.2024 09:20 Uhr

  • Aufforderung_Angebotsabgabe_National.pdf

    Version 1 vom 06.05.2024 09:20 Uhr

  • Kennzettel.pdf

    Version 1 vom 06.05.2024 09:20 Uhr

  • Leistungsverzeichnis.pdf

    Version 1 vom 06.05.2024 09:20 Uhr