Lieferung und Aufbau von Mülleimern für den Neubau der Rudolf-Bembenneck Gesamtschule Burgdorf

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
2948478
Vergabe­nummer
30.02-2024/0153
Veröffentlicht am
30.04.2024 06:01 Uhr
Auftrag­geber
Stadt Burgdorf
Angebots-/Teilnahmefrist
24.05.2024 08:45 Uhr

Nationale Ausschreibung nach UVgO
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.
30.02-2024/0153
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Stadt Burgdorf
Vor dem Hannoverschen Tor 1
31303 Burgdorf
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
info@burgdorf.de
Internet-Adresse:
https://www.burgdorf.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3):
Entfällt (siehe 9.).
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung und Montage von Mülleimern für den Neubau der Rudolf-Bembenneck-Gesamtschule Burgdorf
Menge und Umfang:
Ingesamt sollen 38 Stk. große 3er Mülleimerstationen, 83 kleine Mülleimerstationen und 4 Stk Trett-Abfalleimer beschafft werden.
Ort der Leistung:
Neubau der Rudolf-Bembenneck-Gesamtschule Burgdorf, Vor dem Celler Tor 50, 31303 Burgdorf
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung Maximale Anzahl an Losen: 3
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:
17.07.2024
Ende der Ausführungsfrist:
19.07.2024
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter: (URL)
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18f0f3ecc28-40001042ab3929c4
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt
folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Region Hannover, Team Zentrale Vergabeangelegenheiten
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 30169 Hannover
Land: Deutschland
E-Mail: Zentrale.Vergabe@region-hannover.de
Hauptadresse: (URL) https://www.hannover.de
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
24.05.2024 08:45
Ablauf der Bindefrist:
24.06.2024
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
s. Vergabeunterlagen
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
Eigenerklärung mit folgenden Angaben: - Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren. - Angaben zu Leistungen innerhalb der letzten drei Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. - Angaben zu Arbeitskräften die für die Leistung zur Verfügung stehen. - Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes. - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation. - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung nach § 123 oder 124 GWB begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. Ab einer Auftragssumme über 30.000€ erfolgt eine Anforderung des Gewerbezentralregisters gem. § 150a GewO/ des Wettbewerbsregisters gem. § 6 WRegG durch den Auftraggeber. - Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft oder durch Nachweis einer Präqualifikation. Werden im Rahmen der Ausschreibung zusätzliche Eignungsanforderungen über die in der Präqualifikation vorhandenen gestellt, ist deren Erfüllung entsprechend als zusätzliche Eigenerklärung anzugeben und, sofern nicht bereits mit der Angebots-/Teilnahmeantragsabgabe gefordert, ggf. im weiteren Verfahren zu belegen.
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Ja
15. Sonstiges:
WICHTIGE HINWEISE:
Bitte beachten Sie, dass die Abgabe von elektronischen Angeboten AUSSCHLIESSLICH über das Vergabeportal eVergabe möglich ist.
Die Abgabe von Angeboten auf andere Weise elektronisch (z.B. per E-Mail oder Fax) wird nicht akzeptiert.
Ebenso unzulässig ist die Abgabe der Angebote in Papierform sowie auf dem Postweg.
Fragen zur Ausschreibung sollten bis spätestens 5 Werktage vor Ablauf der Angebotsfrist über die Vergabeplattform eVergabe gestellt werden, damit eine zeitnahe Beantwortung möglich ist.