B 169 Ortsumgehung Göltzschtal BA 1-7 LSA B 169/ Rampe zur S 304 (KP2a)

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
2946193
Vergabe­nummer
13-0451/4065/1
Veröffentlicht am
25.04.2024 07:14 Uhr
Auftrag­geber
Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Niederlassung Plauen
Angebots-/Teilnahmefrist
21.05.2024 09:30 Uhr

Nationale Ausschreibung nach VOB/A
Öffentliche Ausschreibung
a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):
Name und Anschrift:
Landesamt für Straßenbau und Verkehr, Niederlassung Plauen
Weststraße 73
08523 Plauen
Deutschland
Telefonnummer:
+49 374114800
Faxnummer:
+49 37411480110
E-Mail:
Vergabe.Plauen@lasuv.sachsen.de
b) Gewähltes Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-Nr.:
13-0451/4065/1
c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
d) Art des Auftrages:
Art:
Planung und Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung:
08223 Falkenstein
f) Art und Umfang der Leistung:
Art der Leistung:
B 169 Ortsumgehung Göltzschtal BA 1-7 LSA B 169/ Rampe zur S 304 (KP2a)
Umfang der Leistung:
Grobmengen:
1 St Steuergerät, verkehrsabhängiger Betrieb, OCIT, externe Lampenschalter, Zustandsmeldeeinrichtung, Ringverkabelung mit Datenbustechnik
5 St LED- Signalgeber, 3-feldig, 40V OCIT, 200mm
1 St LED- Signalgeber, 2-feldig, 40V OCIT, 200mm
5 St LED- Signalgeber, 3-feldig, Kontrastblende, 40V OCIT, 300mm
9 St Induktionsschleifen
3 St Verkehrszeichen
60 Mt Wartung und Instandhaltung LSA
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:
Zweck der baulichen Anlage:
Zweck des Auftrags:
Planungsleistungen: Einholen der verkehrsrechtlichen Anordnung
h) Falls der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:
Vergabe nach Losen
Nein
i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:
Beginn:
12.08.2024
Ende:
30.08.2024
j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Nichtzulassung von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind
nicht zugelassen
k) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote:
Mehrere Hauptangebote sind
nicht zugelassen
l) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können; bei Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung auf einem Internetportal die Angabe einer Internetadresse, unter der die Vergabeunterlagen unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt abgerufen werden können; § 11 Absatz 7 VOB/A bleibt unberührt:
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt.
unter:
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18ef561863b-6032711769090975
m) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
o) Frist für den Eingang der Angebote und die Bindefrist:
Ende der Angebotsfrist:
21.05.2024 09:30 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:
20.06.2024
p) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Adresse für elektronische Angebote (URL): https://www.evergabe.de
Anschrift für schriftliche Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch
r) Die Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden, und gegebenenfalls deren Gewichtung:
Siehe Vergabeunterlagen
s) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
am:
21.05.2024
um:
09:30 Uhr
Ort:
Deutschland
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bei dem Öffnungstermin sind keine Bieter oder deren
Bevollmächtigte zugelassen. Nach Abschluss des
Öffnungstermins wird den Bietern unverzüglich elektronisch die
Mitteilung Ausschreibungsergebnis zugestellt.
t) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
keine
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B
v) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit
bevollmächtigtem Vertreter
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Folgende Unterlagen sind mit dem Angebot vorzulegen:
Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen:
Angaben und Nachweise nach § 6a Abs. 2 VOB/A für Bieter
und Nachunternehmen,
Ergänzung des Verzeichnisses der
Nachunternehmerleistungen um die Namen der Nachunternehmen,
Zulassungszertifikate und Prüfbereichte für Signalgeber und Steuergerät
Wartungs- und Instandhaltungsvertrag für eine Lichtsignalanlage
x) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Sächsisches Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Abt. Verkehr
Wilhelm-Buck-Straße 2
01097 Dresden