Gemeinde Haßleben - Beschaffung Löschfahrzeug

Vergabeart
Offenes Verfahren
Vergabe-ID
2800322
Vergabe­nummer
219-23
Veröffentlicht am
07.08.2023 08:22 Uhr
Auftrag­geber
Gemeinde Haßleben
Angebots-/Teilnahmefrist
06.10.2023 09:00 Uhr

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Haßleben; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Bahnhofstraße 13; Ort: Straußfurt; NUTS-Code: DEG0D; Postleitzahl: 99634; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): nicht angegeben; Telefon: nicht angegeben; E-Mail: h.stecklum@vgstraussfurt.de; Fax: nicht angegeben; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.hassleben.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben
I.2) Gemeinsame Beschaffung: nicht angegeben
I.3) Kommunikation: Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/2800322/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Schicker Thies Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Dalbergsweg 3; Ort: Erfurt; NUTS-Code: DEG01; Postleitzahl: 99084; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): RA Falko Steinert; Telefon: +49 361659240; E-Mail: post@schickerthies.de; Fax: +49 3616592499; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.schickerthies.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen: elektronisch via (URL): https://www.evergabe.de;
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeiten: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Gemeinde Haßleben - Beschaffung Löschfahrzeug; Referenznummer der Bekanntmachung: 219-23
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 34144213; CPV-Code Zusatzteil:
II.1.3) Art des Auftrags: Lieferauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Löschgruppenfahrzeug nach EN 1846-2 bzw. DIN 14530 Teil 25
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert: Wert ohne MwSt.: entfällt
II.1.6) Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Fahrgestell
Los-Nr.: 1
II.2.2) CPV-Code Hauptteil: 34139000; CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3) NUTS-Codes: DEG0D; Hauptort der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Lieferung an Aufbautenhersteller gemäß LV; Postleitzahl: 99634; Ort: Straußfurt; Land: Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Fahrgestell

Das Fahrgestell muss für eine technisch zulässige Gesamtmasse von 9.800 kg und eine zulässige Gesamtmasse von 9.000 kg (F1 ≥ 7.500 kg, F2 ≤ 9.000 kg) geeignet sein. Gesamtmasse nach DIN SPEC 14502-1 max. 9.000 Kg
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien: Preis
II.2.6) Geschätzter Wert ohne MwSt.:
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: / Ende: 31.07.2024; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen: entfällt
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben: Für das Los Nr. 1 (Fahrzeug) gilt eine Lieferfrist bis spätestens zum 31.07.2024. Die Lieferung hat zum Werk des Auftragnehmers für das Los Nr. 2 (Aufbau) zu erfolgen.
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Feuerwehrtechnischer Aufbau
Los-Nr.: 2
II.2.2) CPV-Code Hauptteil: 34144210; CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3) NUTS-Codes: DEG0D; Hauptort der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Übernahme des Fahrzeugs beim AN für das Los 2; Postleitzahl: 99634; Ort: Straußfurt; Land: Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Feuerwehrtechnischer Aufbau
Gesamtmasse nach DIN SPEC 14502-1 max. 9.000kg

Einbau Feuerwehrtechnische Beladung (nach Lieferung durch AN Los 3)
Einbau beigestellter Beladung (gemäß Anlage 4 zum LV)
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien: Preis
II.2.6) Geschätzter Wert ohne MwSt.:
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: / Ende: 31.12.2024; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen: entfällt
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Feuerwehrtechnische Beladung
Los-Nr.: 3
II.2.2) CPV-Code Hauptteil: 35110000; CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3) NUTS-Codes: DEG0D; Hauptort der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Lieferung an Aufbautenhersteller gemäß LV; Postleitzahl: 99634; Ort: Straußfurt; Land: Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung Feuerwehrtechnische Beladung gemäß LV
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien: Preis
II.2.6) Geschätzter Wert ohne MwSt.:
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: / Ende: 31.10.2024; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen: entfällt
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben: Für das Los Nr. 3 (Beladung) gilt eine Lieferfrist bis spätestens zum 31.10.2024. Die Lieferung hat ebenfalls zum Werk des Auftragnehmers für das Los Nr. 2 (Aufbau) zu erfolgen.
Abschnitt III - Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Abgabe der in den Vergabeunterlagen geforderten Eigenerklärungen; Möglicherweise geforderte Mindeststandards: entfällt
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Nachweise über die Zertifizierung der Bieter nach ISO 9000ff sowie ISO 14000ff; Möglicherweise geforderte Mindeststandards: entfällt
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen: entfällt
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand (nur für Dienstleistungsaufträge): entfällt
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: nicht angegeben
III.2.3) Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: entfällt
Abschnitt IV Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. Beschleunigtes Verfahren: nein
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: nicht angegeben.
IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs: entfällt
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion: Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein;
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren: nicht angegeben
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge: Tag: 08.09.2023; Ortszeit: 09:00
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
IV.2.6) Bindefrist des Angebots: Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16.10.2023
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 08.09.2023; Ortszeit: 09:00, Ort: ; Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags: Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein; Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: nicht angegeben
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen: entfällt
VI.3) Zusätzliche Angaben: entfällt
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Thüringer Landesverwaltungsamt; Postanschrift: Jorge-Semprun-Platz 4; Ort: Weimar; Postleitzahl: 99423; Land: Deutschland; E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de; Telefon: +49 361573321254; Internet-Adresse: nicht angegeben; Fax: +49 361573321059
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Sieht sich ein Bieter durch die Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB). Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 04.08.2023