Badegärten Eibenstock/A-016-2 Zimmerer- und Holzbauarbeiten

Vergabeart
Offenes Verfahren
Vergabe-ID
2809879
Vergabe­nummer
A-016-2
Veröffentlicht am
28.08.2023 08:44 Uhr
Auftrag­geber
Badegärten Eibenstock GmbH
Angebots-/Teilnahmefrist
02.10.2023 18:00 Uhr

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Badegärten Eibenstock GmbH; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Am Bühl 3; Ort: Eibenstock; NUTS-Code: DED42; Postleitzahl: 08309; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): nicht angegeben; Telefon: nicht angegeben; E-Mail: r.fricker@badegaerten.de; Fax: nicht angegeben; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: https://www.badegaerten.de/; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben
I.2) Gemeinsame Beschaffung: nicht angegeben
I.3) Kommunikation: Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/2809879/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: HJW+Partner Bausachverständige+Ingenieure Leipzig; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Karl-Heine-Straße 31; Ort: Leipzig; NUTS-Code: DED51; Postleitzahl: 04229; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): nicht angegeben; Telefon: +49 341486050; E-Mail: office@hjw-l.de; Fax: +49 3414860521; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.hjw-l.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen: elektronisch via (URL): https://www.evergabe.de;
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Andere: GmbH
I.5) Haupttätigkeiten: Freizeit, Kultur und Religion
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Badegärten Eibenstock/A-016-2 Zimmerer- und Holzbauarbeiten; Referenznummer der Bekanntmachung: A-016-2
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 45422100; CPV-Code Zusatzteil:
II.1.3) Art des Auftrags: Bauauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Modernisierung, Umbau und Erweiterung der Badegärten Eibenstock als multifunktionale Einrichtung des Tourismus.
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert: Wert ohne MwSt.: entfällt
II.1.6) Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: entfällt
II.2.2) weitere CPV-Codes: nicht angegeben
II.2.3) NUTS-Codes: DED42; Hauptort der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Badegärten Eibenstock GmbH; Straße, Hausnummer: Am Bühl 3; Postleitzahl: 08309; Ort: Eibenstock; Land: Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: 016 Zimmerer- und Holzbauarbeiten

Neubau einer Sportbeckenhalle: Abbund und richten einer Satteldachkonstruktion aus Dachbinder BSH 24/40 / l=12,00m und Stützen aus BSH 24/30 l=4,00m aufgestellt auf Bauseitigen Rohbaustützen. Herstellen des gesamten Tragwerks bestehend aus Bindern, Pfetten, Streben, Stützen und Kopfbändern inkl. der Stahlbau- verbindungen Beton-Holz. Gebäudegrundriss ca. 31x16m.
Neubau eines Wasserparks: Abbund und richten einer Satteldachkonstruktion aus Dachbinder BSH 24/60 / l=14,00m und Fachwerkträgern in der Länge von ca.15m. Herstellen des gesamten Tragwerks bestehend aus Bindern, Pfetten, Stützen und Kopfbändern inkl. der Stahlbau- verbindungen Beton-Holz. Gebäudegrundriss ca.22,5x18m.
Herstellen von Dachelemente Brettsperrholz-Kastenelement 360mm Deckbreite: 625 mm ca. 1150m2 inkl. aller Vorbereitungen zur nachträglichen Montage von Holzweichfaserakustikabsorber an der Element-Untersicht.
Herstellen von ca. 650m2 Holzrahmenbau Außenwänden bis 6,30m Höhe und einer Konstruktionsstärke von ca. 220mm. Inklusive der Verschalung durch Sibirischer Lärche ausgeführt als Stülpschalung ca. 350m2.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien: Preis
II.2.6) Geschätzter Wert ohne MwSt.: 870000,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 20.11.2023 / Ende: 11.04.2024; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen: Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben:
Abschnitt III - Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Nachweis der Eignung mittels der direkt abrufbaren Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des „Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.“ (www.pq-verein.de) oder über die Selbstauskunft gemäß Formblatt 124.
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Mindestjahresumsatz der letzten 3 Jahre: 1.740.000,00 €; Möglicherweise geforderte Mindeststandards: : - Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft
- Nachweis der Eintragung in einem Berufsregister
- Nachweis über die Eintragung im Handelsregister
- Auszug aus dem Gewerbezentralregister (GZR) mit Informationen über Verwaltungsentscheidungen, Bußgeldentscheidungen oder Auskünften über Inhaber und Geschäftsführer
- Nachweis, dass über das Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist
- Nachweis, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet
- Nachweis, dass keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellt (z. B. Straftaten)
- Nachweis über die Entrichtung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Erklärung über beabsichtigte Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen
- Referenzen über vergleichbare Aufträge Beschreibung vergleichbarer früherer Projekte, die in Art und Umfang dem ausgeschriebenen Auftrag entsprechen
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Nachweis der Eignung mittels der direkt abrufbaren Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des „Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.“ (www.pq-verein.de) oder über die Selbstauskunft gemäß Formblatt 124.; Möglicherweise geforderte Mindeststandards: entfällt
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen: entfällt
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand (nur für Dienstleistungsaufträge): entfällt
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: nicht angegeben
III.2.3) Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: entfällt
Abschnitt IV Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. Beschleunigtes Verfahren: nein
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: nicht angegeben.
IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs: entfällt
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion: Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein;
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren: nicht angegeben
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge: Tag: 02.10.2023; Ortszeit: 18:00
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
IV.2.6) Bindefrist des Angebots: Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04.12.2023
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 04.10.2023; Ortszeit: 13:00, Ort: ; Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags: Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein; Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: nicht angegeben
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen: Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3) Zusätzliche Angaben: entfällt
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: Referat 39 Landesdirektion Sachsen; Postanschrift: Altchemnitzer Straße 41; Ort: Chemnitz; Postleitzahl: 09120; Land: Deutschland; E-Mail: post@lds.sachsen.de; Telefon: nicht angegeben; Internet-Adresse: nicht angegeben; Fax: nicht angegeben
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 23.08.2023