Reinigungsleistungen für Schulen, Kindertagesstätten und Verwaltungsgebäude
- Vergabeart
- Offenes Verfahren
- Vergabe-ID
- 3133417
- Vergabenummer
- 25-50-008-25-001-1
- Veröffentlicht am
- 27.02.2025 00:00 Uhr
- Auftraggeber
- Verbandsgemeinde Droyßiger-Zeitzer Forst
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 18.03.2025 11:00 Uhr
EU-weite Ausschreibung nach VgV
Offenes Verfahren
Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Droyßiger-Zeitzer Forst
Identifikationsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Zeitzer Straße 15
Postleitzahl / Ort: 06722 Droyßig
NUTS-3-Code: DEE08
Land: Deutschland
E-Mail: info@vgem-dzf.de
Telefon: +49 34425-4140
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck:
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Beschreibung:
Interne Kennung: 25-50-008-25-001-1
Titel: Reinigugnsleistungen für Schulen, Kindertagesstätten und Verwaltungsgebäude
Beschreibung: Reinigungsleistungen für Schulen, Kindertagesstätten und optional Verwaltungsgebäude und Trauzimmer
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 90911000-6
Ort, an dem die Beschaffung für das gesamte Verfahren stattfinden soll:
Postanschrift: Verbandsgemeinde Droyßiger-Zeitzer Forst
Postleitzahl / Ort: 06722 und 06712 Droyßig u.a.
NUTS-3-Code: DEE08
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Grundlage für den Ausschluss:
Bekanntmachung
Ausschlussgründe:
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beschreibung:
Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung:
Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung:
Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:
Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung:
Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung:
Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung:
Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:
Grund: Insolvenz
Beschreibung:
Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung:
Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung:
Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung:
Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung:
Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung:
Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung:
Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung:
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften:
Einzelheiten zum Verfahrenstyp:
Verfahrensart:
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Angebote für alle Lose erforderlich: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Hinweis: Die Leistungsverzeichnisse sind als Exeltabellen in den zu befüllenden Teilen befüllbar, aber als unveränderbare Pdf einzureichen.
Termine zur Ortsbesichtigung werden im Zeitraum vom 03.03.2025 bis 14.03.2025 werktags zu den Öffnungszeiten der Einrichtungen angeboten. Terminsvereinbarung unter 034425-414-28.
Rückfragen sind über das eVergabeportal zu stellen. Diese werden gesammelt und in anonymisierter Form am 07.03. 2025 (Block 1) und am 14.03.2025 (Block 2) über das eVergabe-Portal an alle Teilnehmenden beantwortet. Redaktionsschluss für die Annahme von Rückfragen ist der 13.03.2025. Die Beantwortung weiterer Fragen nach diesem Zeitraum ist nicht ausgeschlossen.
Losverteilung:
Höchstzahl an Losen:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 5
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 5
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren:
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ):
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 446d8a6e-408e-4705-9ab3-a523d80d75aa-01
Bedingungen der Auktion:
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Auftragsvergabeverfahren:
Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Quelle der Auswahlkriterien:
Bekanntmachung
Eignungskriterien:
Durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Angabe der Umsätze der letzten drei Kalenderjahre
Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: 3 Referenzen zu Reinigungsleistungen in vergleichbarem Umfang
Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Angabe durchschnittliche Zahl der Mitarbeiter der letzten drei Jahre
Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachweis der aktuellen Haftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen
1 Millionen € bei Personenschäden
500.000 € bei Sach- und Vermögensschäden
25.000 € bei Schlüsselverlustschäden
50.000 € bei Bearbeitungsschäden
Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Nachweis sofern Eintragungspflicht besteht
Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Vorlage folgender Bescheinigungen und Nachweise:
Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Sozialkassen sowie des Finanzamtes,Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes, Gewerbeanmeldung, Eintagung in die Handwerksrolle bzw. bei der IHK
Weitere Bedingungen zur Qualifizierung:
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Nachgefordert werden Nachweise zur Eignung soweit sie nicht auftragsspezifische Einzelnachweise betreffen. Frist zur Nachreichung beträgt 3 Tage
Vorbehaltene Auftragsvergabe:
Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote:
Nebenangebote sind zulässig: Nein
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen:
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja
Anforderungen für die Ausführung des Auftrags:
Reservierte Vertragsdurchführung:
Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Leistungsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
eRechnung:
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Anforderungen:
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der Vergabe:
Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Organisation, die Angebote entgegennimmt:
oben genannte Kontaktstelle
Informationen zur Einreichung:
Fristen:
Frist für den Eingang der Angebote: 18.03.2025 11:00 Uhr
Bindefrist:
Laufzeit in Tagen: 74 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
Sprachen der Einreichung:
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Öffnung der Angebote:
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 18.03.2025 11:00 Uhr
Ort der Angebotsöffnung: Verbandsgemeinde Droyßiger-Zeitzer Forst
Zeitzer Straße 15
06722 Droyßig
Kleiner Sitzungsraum im Nebengebäude
Einreichungsmethode:
Elektronische Einreichung zulässig: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.evergabe.de
Auftragsunterlagen:
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1944f20274a-143a8786fd3546c1
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt:
oben genannte Kontaktstelle
Überprüfung:
Fristen für Nachprüfungsverfahren:
Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer zu stellen.
Die Unwirksamkeit eines Vertrages kann im Nachprüfungsverfahren nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen ab Kenntnis des Verstoßes, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht wird. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen- Anhalt
Identifikationsnummer: 001
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Postleitzahl / Ort: 06112 Halle (Saale)
NUTS-3-Code: DEE02
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
Telefon: +49 34551140
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt:
Schlichtungsstelle:
Beschaffungsinformationen (Los 1)
Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Position
Beschreibung: Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, Glasreinigung sowie Küchenleistungen in der Grundschule Kretzschau,in der Kindertagesstätte und Krippe Kretzschau
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders auch geeignet für sonstige KMU
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 90911000-6
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort:
Postanschrift: Grundschule Kretzschau, Hauptstraße 36
Postleitzahl / Ort: 06712 Kretzschau
NUTS-3-Code: DEE08
Land: Deutschland
Weitere Erfüllungsorte
Postanschrift: Kita und Krippe "Gänseblümchen", Str. des Friedens 4
Postleitzahl / Ort: 06712 Kretzschau
NUTS-3-Code: DEE08
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.05.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.04.2028
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, sofern er nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf gekündigt wird
Die Grundreinigung wird nicht mit dem Auftrag , sondern auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers abgefordert.
Die Glasreinigung wird optional abgefragt. Ob eine Beauftragung erfolgt, wird während der Vertragslaufzeit entschieden.
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: In die Wertung zur Ermittlung des günstigsten Preises fließen alle Positionen, auch die Grundreinigung und die Glasreinigung mit ein. Gewertet wird der Jahrespreis im Los.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 2)
Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Position
Beschreibung: Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, Glasreinigung sowie Küchenleistungen in der Grundschule Droßdorf und in der Kindertagesstätte Droßdorf
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders auch geeignet für sonstige KMU
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 90911000-6
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort:
Postanschrift: Grundschule Droßdorf, Schulweg 23
Postleitzahl / Ort: 06712 Gutenborn/ OT Droßdorf
NUTS-3-Code: DEE08
Land: Deutschland
Weitere Erfüllungsorte
Postanschrift: Kita "Bärenstark", Schulweg 26
Postleitzahl / Ort: 06712 Gutenborn/ OT Droßdorf
NUTS-3-Code: DEE08
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.05.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.04.2028
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, sofern er nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf gekündigt wird.
Die Grundreinigung wird nicht mit dem Auftrag , sondern auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers abgefordert.
Die Glasreinigung wird optional abgefragt. Ob eine Beauftragung erfolgt, wird während der Vertragslaufzeit entschieden.
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: In die Wertung zur Ermittlung des günstigsten Preises fließen alle Positionen, auch die Grundreinigung und die Glasreinigung mit ein. Gewertet wird der Jahrespreis im Los.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 3)
Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Position
Beschreibung: Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, Glasreinigung sowie Küchenleistungen in der Grundschule Droyßig
und
Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, Glasreinigung in der Kindertagesstätte Droyßig
sowie
optional
Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, Glasreinigung im Verwaltungsgebäude und Trauzimmer in Droyßig
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders auch geeignet für sonstige KMU
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 90911000-6
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort:
Postanschrift: Grundschule Droyßig, Schulstraße 8b
Postleitzahl / Ort: 06722 Droyßig
NUTS-3-Code: DEE08
Land: Deutschland
Weitere Erfüllungsorte
Postanschrift: Kita "Bärenkinder", Wilhelm-Kritzinger-Straße 4a
Postleitzahl / Ort: 06722 Droyßig
NUTS-3-Code: DEE08
Land: Deutschland
Weitere Erfüllungsorte
Postanschrift: Optional: Verwaltungsgebäude Zeitzer Straße 15
Postleitzahl / Ort: 06722 Droyßig
NUTS-3-Code: DEE08
Land: Deutschland
Weitere Erfüllungsorte
Postanschrift: Optional: Trauzimmer, Schloss 1
Postleitzahl / Ort: 06722 Droyßig
NUTS-3-Code: DEE08
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.05.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.04.2028
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, sofern er nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf gekündigt wird.
Die Grundreinigung wird nicht mit dem Auftrag , sondern auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers abgefordert.
Die Glasreinigung wird optional abgefragt. Ob eine Beauftragung erfolgt, wird während der Vertragslaufzeit entschieden.
Die Leistungen zum Verwaltungsgebäude der Verbandsgemeinde Droyßiger-Zeitzer Forst und zum Trauzimmer wird insgesamt optional abgefragt. Eine Entscheidung über die Beauftragung erfolgt mit Zuschlagserteilung
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: In die Wertung zur Ermittlung des günstigsten Preises fließen alle Positionen, auch die Grundreinigung und die Glasreinigung bei der Grundschule und der Kindertagesstätte mit ein. Gewertet wird der Jahrespreis im Los.
Die Preise zu den Leistungen zum Verwaltungsgebäude der Verbandsgemeinde Droyßiger-Zeitzer Forst und zum Trauzimmer werden nur gewertet bei Ausübung der Option . Bei Ausübung der Option fließen zur Ermittlung des günstigsten Preises auch hierzu alle Positionen, auch die Grundreinigung und die Glasreinigung mit in die Wertung ein. Gewertet wird auch hierzu der Jahrespreis.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 4)
Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Position
Beschreibung: Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, Glasreinigung sowie Küchenleistungen in den Kindertagesstätten Wetterzeube und Haynsburg
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders auch geeignet für sonstige KMU
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 90911000-6
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort:
Postanschrift: Kita "Waldameisen" Wetterezube, Schulstraße 11
Postleitzahl / Ort: 06712 Wetterzeube
NUTS-3-Code: DEE08
Land: Deutschland
Weitere Erfüllungsorte
Postanschrift: Kita "Burgmäuse" Haynsburg, Burgstraße 10
Postleitzahl / Ort: 06712 Wetterzeube/ OT Haynsburg
NUTS-3-Code: DEE08
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.05.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.04.2028
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, sofern er nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf gekündigt wird.
Die Grundreinigung wird nicht mit dem Auftrag , sondern auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers abgefordert.
Die Glasreinigung wird optional abgefragt. Ob eine Beauftragung erfolgt, wird während der Vertragslaufzeit entschieden.
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: In die Wertung zur Ermittlung des günstigsten Preises fließen alle Positionen, auch die Grundreinigung und die Glasreinigung mit ein. Gewertet wird der Jahrespreis im Los.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 5)
Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Position
Beschreibung: Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, Glasreinigung sowie Küchenleistungen in den Kindertagesstätten Bröckau und Heuckewalde
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders auch geeignet für sonstige KMU
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 90911000-6
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort:
Postanschrift: Kita "Abenteuerland" Bröckau, Hirtenberg 35
Postleitzahl / Ort: 06712 Schnaudertal/ OT Bröckau
NUTS-3-Code: DEE08
Land: Deutschland
Weitere Erfüllungsorte
Postanschrift: Kita "Haus der Zwerge" Heuckewalde, Schulstraße 16
Postleitzahl / Ort: 06712 Gutenborn/ OT Heuckewalde
NUTS-3-Code: DEE08
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.05.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.04.2028
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, sofern er nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf gekündigt wird.
Die Grundreinigung wird nicht mit dem Auftrag , sondern auf gesonderte Anforderung des Auftraggebers abgefordert.
Die Glasreinigung wird optional abgefragt. Ob eine Beauftragung erfolgt, wird während der Vertragslaufzeit entschieden.
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: In die Wertung zur Ermittlung des günstigsten Preises fließen alle Positionen, auch die Grundreinigung und die Glasreinigung mit ein. Gewertet wird der Jahrespreis im Los.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 100,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein