Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 8 Tischlerarbeiten Außen- und Innentüren
- Vergabeart
- Offenes Verfahren
- Vergabe-ID
- 3020796
- Vergabenummer
- 11.13.05.37 - 08
- Veröffentlicht am
- 20.08.2024 09:26 Uhr
- Auftraggeber
- Stadt Brandis
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 19.09.2024 13:00 Uhr
Nationale Ausschreibung
VOB/A-EU
Offenes Verfahren
11.13.05.37 - 08
Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 8 Tischlerarbeiten Außen- und Innentüren
Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 8 Tischlerarbeiten Außen- und Innentüren
Bauauftrag
Nein
Metadaten
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin
Organisationen
Organisationen
In der Bekanntmachung genannte Organisationen
ID – Unternehmen: ORG-0001
Kategorie: Käufer
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Stadt Brandis
Registrierungsnummer
Registrierungsnummer: 11.13.05.37 - 08
Adresse
Postanschrift: Markt 1-3
Ort: Brandis
Postleitzahl: 04821
NUTS-3-Code: DED52 - Leipzig
Land: Deutschland
Kontaktstelle
Kontaktstelle: Stadt Brandis, FB Bau und Ordnung
E-Mail: quandt@stadt-brandis.de
Telefon: 0493429265555
Fax: 0493429265528
Informationen, die sich ausschließlich auf den Beschaffer beziehen
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer
Beschaffer
ID – Käufer: ORG-0001
Art des öffentlichen Auftraggebers: Anstalten des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Profil des Erwerbers: https://rathaus.stadt-brandis.de
Verfahren
Zweck
Vorherige Bekanntmachung
-:
Rechtsgrundlage
Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU
Andere Rechtsgrundlage mit Identifikator
Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VOB/A (EU)
Beschreibung
Interne Kennung: 11.13.05.37 - 08
Titel: Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 8 Tischlerarbeiten Außen- und Innentüren
Beschreibung: Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 8 Tischlerarbeiten Außen- und Innentüren
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Hauptklassifikation
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 45421000 - Bautischlerarbeiten
Zusätzliche Klassifikation
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Zusätzliche Einstufung: 45421131 - Einbau von Türen
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: August-Bebel-Straße 60
Ort: Beuchq
Postleitzahl: 04824
NUTS-3-Code: DED52 - Leipzig
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen
Ausschlussgründe
Beschreibung: Rein nationale Ausschlussgründe
Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen
Grenzüberschreitendes Recht
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw
Verfahren
Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zusätzliche Informationen
-:
Losverteilung
Höchstzahl an Losen
-:
Posten
Posten
Ausschreibungsverfahren
Los: LOT-0001
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: LOT-0001
Titel: Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 08 - Tischlerarbeiten Außen- und Innentüren
Beschreibung: - Abbruch, Entsorgung, Holzfenster, Gr. bis ca. 6, 5qm
- Entsorgung, Türblätter/Zargen 1 pschl. (für 19 qm), bereits ausgebaut (gelagert für Aufmaß/Ausbau Beschläge, Leisten)
- Behelfsmäßiges Schließen, Tür- u. Fensteröffnungen bis 6,5qm - insg. 13qm
Nachbau Außentür Haupteingang, 2 Türflügel Geh- und Standfl. mit OL, B/H 191/299 + seitl. Festverglasung mit OL, B/H ca. 261/261cm - Elemente mit 2-fach Isoliervergl. und VSG herst., Beschläge, Einfassbänder, Glasleisten aus Alu elox.aus Bestand abbauen, aufarbeiten wiederverwenden
- Komplette Aufarbeitung des sich an die Haupttür anschließenden Windfangs, Beschläge, Einfassbänder, Deckleisten, Griffstangen, Verbindungen prüfen und ersetzen, Windfang bestehend aus Schwingflügelelementen und seitl. festverglasten Elementen - 3 seitige Abwicklung 150/220 (Schwingfl.)/150 cm, Höhe der Elemente 300cm, Austausch der Verglasung in VSG aus Flügel/Festvergl.
- Nachbau von Innentüren & Aufarbeitung von Elementeinfassungen (Wiederverwendung aus Bestand) und Anbau für: Foyertüren 2 Stk. B/H 165/207cm mit Gang und Stehfl. und Glasausschnitten, Foyertür 1. Stk. B/H 103,5/207cm mit Glasausschnitt, Foyertür 1 Stk. B/H 153/213 mit gefülltem Paneel, 2 Stk. WC-Türen im Foyer Nachbau B/H 83,5/198cm und Nachbau 2 Stk. WC-Türen im OG B/H 101/213,5 (abw. Maße zu Bestand) - für alle Nachbauten sollten die Deckleisten, Rahmeneinfassungen, Glashalteleisten etc. wiederverwendet werden
- Lief. und Anbau neuer Einfassbänder (fehlend oder schadhaft im Bestand) ca. 22m aus Alu eloxiert Gold/Messingoptik mit gebördelter Vorkante r=2,5mm
- Neubau einer T30 RS-Tür mit allg. baufsichtl. Prüfzeugnis zur Vorlage
- Die Oberflächen der Innentüren, einschl. der T30-RS-Tür werden 2 farbig ausgeführt, Zargen/Türblätter,
--> Foyer zugewandte Seite erhält eine HPL-Oberflächenoptik analog der grünen Sprelacartoberfläche im Bestand - eine digitale Vorlage wird dem AN nach Beauftragung übermittelt, Die Rückseiten zum Foyer
erhalten eine helle gedeckte HPL Oberfl. hellgau/hellbraun n. vorheriger Bemusterung/Freigabe durch
das Planungsbüro
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Währung: EUR - Euro
Einstufung
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 45421000 - Bautischlerarbeiten
Zusätzliche Klassifikation
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Zusätzliche Einstufung: 45421131 - Einbau von Türen
Art des Auftrags
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen
Gefördertes soziales Ziel
Innovatives Ziel
Strategische Beschaffung
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
Begründung für das Fehlen von Barrierefreiheitskriterien
Ort der Leistungserbringung
Postanschrift: August-Bebel-Straße 60
Ort: Beucha
Postleitzahl: 04824
NUTS-3-Code: DED52 - Leipzig
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Laufzeit
Datum des Beginns: Dienstag, 07.01.2025
Enddatum: Freitag, 19.12.2025
Zeitraum
-:
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung der Optionen
-:
Auktionsbedingungen
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Nein
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Währung: EUR - Euro
Zusätzliche Informationen
-:
Ausschreibungsbedingungen
Auswahlkriterien
Art: Sonstiges
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Kandidaten
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Nein
Vergabekriterien
-:
Folgen der Gewährung
Der Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor: Nein
Informationen über verspätete Einreichungen
Eine bestimmte Rechtsform muss von einer Bietergruppe angenommen werden, die einen Auftrag erhält: nein
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: siehe Ausschreibungsunterlagen
Vorbehaltene Beschaffung
Reservierte Teilnahme: Entfällt
Varianten
Nebenangebote: Nicht zulässig
Informationen über Wiederholungen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Anforderungen an die Auftragsausführung
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Ausschreibungsunterlagen
Anforderungen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Sicherheitsüberprüfung
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich: nein
Beschreibung der NDA
Eine Geheimhaltungsvereinbarung ist erforderlich: nein
Elektronischer Katalog
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Elektronische Signatur
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich: nein
Verfahren nach der Vergabe
Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Finanzierungsvereinbarung
-:
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...)
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) in the context of an applicable Legal Basis
Angaben zur Einreichung
Fristen I
Frist für den Eingang der Angebote: Donnerstag, 19.09.2024 13:00 Uhr (MESZ)
Gültigkeit der Angebote
-:
Sprache der Einreichung
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Informationen über die öffentliche Öffnung
Datum der Angebotsöffnung: Donnerstag, 19.09.2024 13:00 Uhr (MESZ)
Ort der Angebotsöffnung: Stadtverwaltung Brandis, Markt 1-3, 04821 Brandis
Finanzgarantie
Eine Garantie ist erforderlich: ja
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Bürgschaft
Einreichungsformat
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/019169ce-b1cf-491d-8a59-414fa197cd33/zustellweg-auswaehlen
Angaben zu den Auftragsunterlagen
Der Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist eingeschränkt: Keine Einschränkungen des Zugangs zu Dokumenten
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/019169ce-b1cf-491d-8a59-414fa197cd33/zustellweg-auswaehlen
ID – Beschaffungsunterlagen: n/a
Ad-hoc-Kommunikationskanal
-:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001
Überprüfung
Fristen für die Überprüfung
-:
Überprüfungsstelle
ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0001