Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 8 Tischlerarbeiten Außen- und Innentüren

Vergabeart
Offenes Verfahren
Vergabe-ID
3020796
Vergabe­nummer
11.13.05.37 - 08
Veröffentlicht am
31.10.2024 09:50 Uhr
Auftrag­geber
Stadt Brandis
Angebots-/Teilnahmefrist
19.09.2024 13:00 Uhr

Nationale Ausschreibung
VOB/A-EU
Offenes Verfahren
11.13.05.37 - 08
Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 8 Tischlerarbeiten Außen- und Innentüren
Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 8 Tischlerarbeiten Außen- und Innentüren
Bauauftrag
Nein


Metadaten
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin

Organisationen
Organisationen
In der Bekanntmachung genannte Organisationen
ID – Unternehmen: ORG-0001
Kategorie: Käufer
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Stadt Brandis
Registrierungsnummer
Registrierungsnummer: 11.13.05.37 - 08
Adresse
Postanschrift: Markt 1-3
Ort: Brandis
Postleitzahl: 04821
NUTS-3-Code: DED52 - Leipzig
Land: Deutschland
Kontaktstelle
Kontaktstelle: Stadt Brandis, FB Bau und Ordnung
E-Mail: quandt@stadt-brandis.de
Telefon: 0493429265555
Fax: 0493429265528
Informationen, die sich ausschließlich auf den Beschaffer beziehen
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
ID – Unternehmen: ORG-0101
Kategorie: Bieter
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Bau- und Möbeltischlerei Walter Henker, Inh. Ralf Henker e.K.
Registrierungsnummer
Registrierungsnummer: 11.13.05.37 - 08
Adresse
Postanschrift: Naundorfer Straße 18
Ort: Gaußig
Postleitzahl: 02633
NUTS-3-Code: DED2C - Bautzen
Land: Deutschland
Kontaktstelle
E-Mail: tischlerei-henker@t-online.de
Telefon: 000
Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen
Unternehmensgröße: Mittleres Unternehmen
Unternehmen ist börsennotiert: Nein

Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer
Beschaffer
ID – Käufer: ORG-0001
Art des öffentlichen Auftraggebers: Anstalten des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Profil des Erwerbers: https://rathaus.stadt-brandis.de

Verfahren
Zweck
Vorherige Bekanntmachung
-:
Rechtsgrundlage
Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU
Andere Rechtsgrundlage mit Identifikator
Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VOB/A (EU)
Ausschreibungsbedingungen
Interne Kennung: 11.13.05.37 - 08
Titel: Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 8 Tischlerarbeiten Außen- und Innentüren
Beschreibung: Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 8 Tischlerarbeiten Außen- und Innentüren
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Hauptklassifikation
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 45421000 - Bautischlerarbeiten
Zusätzliche Klassifikation
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Zusätzliche Einstufung: 45421131 - Einbau von Türen
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: August-Bebel-Straße 60
Ort: Beuchq
Postleitzahl: 04824
NUTS-3-Code: DED52 - Leipzig
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen
Grenzüberschreitendes Recht
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw
Verfahren
Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Direkte Vergabe
-:
Stift beendet
-:
Zusätzliche Informationen
-:

Posten
Posten
Ausschreibungsverfahren
Los: LOT-0001
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: LOT-0001
Titel: Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 08 - Tischlerarbeiten Außen- und Innentüren
Beschreibung: - Abbruch, Entsorgung, Holzfenster, Gr. bis ca. 6, 5qm
- Entsorgung, Türblätter/Zargen 1 pschl. (für 19 qm), bereits ausgebaut (gelagert für Aufmaß/Ausbau Beschläge, Leisten)
- Behelfsmäßiges Schließen, Tür- u. Fensteröffnungen bis 6,5qm - insg. 13qm
Nachbau Außentür Haupteingang, 2 Türflügel Geh- und Standfl. mit OL, B/H 191/299 + seitl. Festverglasung mit OL, B/H ca. 261/261cm - Elemente mit 2-fach Isoliervergl. und VSG herst., Beschläge, Einfassbänder, Glasleisten aus Alu elox.aus Bestand abbauen, aufarbeiten wiederverwenden
- Komplette Aufarbeitung des sich an die Haupttür anschließenden Windfangs, Beschläge, Einfassbänder, Deckleisten, Griffstangen, Verbindungen prüfen und ersetzen, Windfang bestehend aus Schwingflügelelementen und seitl. festverglasten Elementen - 3 seitige Abwicklung 150/220 (Schwingfl.)/150 cm, Höhe der Elemente 300cm, Austausch der Verglasung in VSG aus Flügel/Festvergl.
- Nachbau von Innentüren & Aufarbeitung von Elementeinfassungen (Wiederverwendung aus Bestand) und Anbau für: Foyertüren 2 Stk. B/H 165/207cm mit Gang und Stehfl. und Glasausschnitten, Foyertür 1. Stk. B/H 103,5/207cm mit Glasausschnitt, Foyertür 1 Stk. B/H 153/213 mit gefülltem Paneel, 2 Stk. WC-Türen im Foyer Nachbau B/H 83,5/198cm und Nachbau 2 Stk. WC-Türen im OG B/H 101/213,5 (abw. Maße zu Bestand) - für alle Nachbauten sollten die Deckleisten, Rahmeneinfassungen, Glashalteleisten etc. wiederverwendet werden
- Lief. und Anbau neuer Einfassbänder (fehlend oder schadhaft im Bestand) ca. 22m aus Alu eloxiert Gold/Messingoptik mit gebördelter Vorkante r=2,5mm
- Neubau einer T30 RS-Tür mit allg. baufsichtl. Prüfzeugnis zur Vorlage
- Die Oberflächen der Innentüren, einschl. der T30-RS-Tür werden 2 farbig ausgeführt, Zargen/Türblätter,
--> Foyer zugewandte Seite erhält eine HPL-Oberflächenoptik analog der grünen Sprelacartoberfläche im Bestand - eine digitale Vorlage wird dem AN nach Beauftragung übermittelt, Die Rückseiten zum Foyer
erhalten eine helle gedeckte HPL Oberfl. hellgau/hellbraun n. vorheriger Bemusterung/Freigabe durch
das Planungsbüro
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Währung: EUR - Euro
Einreihung des Haupterzeugnisses einer Partie
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 45421000 - Bautischlerarbeiten
Zusätzliche Klassifikation
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Zusätzliche Einstufung: 45421131 - Einbau von Türen
Art des Auftrags
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen
Gefördertes soziales Ziel
Innovatives Ziel
Strategische Beschaffung
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
Begründung für das Fehlen von Barrierefreiheitskriterien
Ort der Leistungserbringung
Postanschrift: August-Bebel-Straße 60
Ort: Beucha
Postleitzahl: 04824
NUTS-3-Code: DED52 - Leipzig
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Laufzeit
Datum des Beginns: Dienstag, 07.01.2025
Enddatum: Freitag, 19.12.2025
Zeitraum
-:
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung der Optionen
-:
Auktionsbedingungen
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Nein
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Währung: EUR - Euro
Zusätzliche Informationen
-:
Ausschreibungsbedingungen
Vergabekriterien
Vergabekriterium
Art: Preis
Parameter der Zuschlagskriterien
Parameter für das Zuschlagskriterium
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...)
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) in the context of an applicable Legal Basis
Angaben zur Einreichung
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001
Überprüfung
Fristen für die Überprüfung
-:
Überprüfungsstelle
ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0001

Ergebnis
Ergebnis
Währung: EUR - Euro
Ergebnisse der Lose
Ergebnis
ID – Losergebnis: RES-0001
Preisträger
Gewinnerauswahlstatus: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Projektergebnis 1
Ergebnis Lot Identifier: LOT-0001
Referenznummer des Angebots
Referenznummer des Angebots: TEN-0001
ID – Vertrag
ID – Vertrag: CON-0001
Projektergebnis 2
-:
Wert des Angebots
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Eingegangene Daten
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Angebote
Eingereichtes Angebot
Angebot
ID – Angebot: TEN-0001
Angebot 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
ID – Bieter: TPA-0001
Untervergabe
Währung: EUR - Euro
Verträgen
Abgewickelter Vertrag
Vertrag 1
ID – Vertrag: CON-0001
Identifikator für Ausschreibungen
Identifikator für Ausschreibungen: TEN-0001
ID – Vertragsunterzeichner
Für den Vertrag verwendete EU-Mittel
Bieter
Bieter
ID – Bieter: TPA-0001
Bieter
ID – Bieter: ORG-0101