eVergabe.de – Aktuell. Schnell. Einfach.

Bernd Morgenroth
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Herr Morgenroth leitet den Bereich Bau und Immobilien der überregionalen Kanzlei BSKP. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Projektbegleitung (Öffentliches Planungsrecht, Bau- und Architektenrecht) sowie in der Begleitung und Durchführung von Immobilientransaktionen in den Bereichen Wohnen, Gewerbe, Logistik, Senioren und studentisches Wohnen. Er agiert von den Standorten Dresden, Berlin und Stuttgart aus deutschlandweit und begleitet in- und ausländische Investoren, Family Offices, öffentliche Körperschaften, Bauträgergesellschaften sowie institutionelle Mandanten. Er doziert und veröffentlicht regelmäßig zu Themen des Bau- und Architektenrechts sowie aus dem Immobilienspektrum.

Vita

  • in Freiburg im Breisgau geboren
  • Studium an den Universitäten Freiburg und Lausanne (Schweiz)
  • trat 1993 in die Kanzlei BSKP ein
  • seit 1994 in der Kanzlei BSKP geschäftsführender Partner
  • seit 2000 als Schlichter/Schiedsrichter nach der SO Bau tätig
  • seit 2005 Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
<p>Herr Morgenroth leitet den Bereich Bau und Immobilien der überregionalen Kanzlei BSKP. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Projektbegleitung (Öffentliches Planungsrecht, Bau- und Architektenrecht) sowie in der Begleitung und Durchführung von Immobilientransaktionen in den Bereichen Wohnen, Gewerbe, Logistik, Senioren und studentisches Wohnen. Er agiert von den Standorten Dresden, Berlin und Stuttgart aus deutschlandweit und begleitet in- und ausländische Investoren, Family Offices, öffentliche Körperschaften, Bauträgergesellschaften sowie institutionelle Mandanten. Er doziert und veröffentlicht regelmäßig zu Themen des Bau- und Architektenrechts sowie aus dem Immobilienspektrum.</p>

Sie haben Fragen zu unseren Seminaren?

Rufen Sie unseren Kundendienst gerne an!

  0351 41093-1444

oder

  0351 41093-1411

Sie erreichen uns von Montag
bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr.

nach oben