Webinar: Elektronische Angebotserstellung und Angebotsabgabe mit evergabe.de

In unserem Webinar erhältst Du alle notwendigen Informationen dazu, wie Du Deine Angebote einfach, schnell und elektronisch erstellst und abgibst.

Was bei EU-weiten Verfahren längst verpflichtend ist, wird auch für nationale Ausschreibungen bald verbindlich: die elektronische Vergabe und die damit einhergehende elektronische Angebotsabgabe. Um hier nicht den Anschluss zu verpassen, ist unser Webinar genau das Richtige für Dich.

Erfolgreich an Ausschreibungen teilnehmen und elektronische Angebote abgeben. Das ist das Ziel, welches wir für Dich mit evergabe.de greifbar machen. Lerne Dein Angebot digital zu erstellen und wie Du es elektronisch beim Auftraggeber abgeben kannst.

Nutze die Chance, indem Du Dein Wissen anhand gezeigter Beispiele ausbaust und ermögliche Dir den sicheren Umgang mit evergabe.de.


Lektionen

Navigation und Orientierung über evergabe.de

Schritt für Schritt zur elektronischen Angebotsabgabe

1. Ausschreibungen finden

  • Profisuche

  • Ausschreibungsverzeichnis

2. An Ausschreibungen teilnehmen

  • Vergabeunterlagen herunterladen

  • Elektronische Angebote und Nebenangebote erstellen und abgeben

3. Angebot ändern

  • Angebot und Nebenangebot zurückziehen und neu abgeben

  • Nachlieferungen

4. Elektronische Kommunikation

Verhalten nach Einladung zu Beschränkter Ausschreibung oder Freihändiger Vergabe


Zielgruppen

  • Architekten
  • Auftragnehmer
  • Bauunternehmer
  • Berater
  • Ingenieure
  • Projektmanager

Allgemeine Informationen

Die Dauer dieses Live-Webinars ist circa 120 Minuten und beinhaltet Pausen.
Du erhältst drei Tage vor dem Webinar einen Link mit den Einwahldaten.

Mit der Teilnahme am evergabe.de-Webinar erhältst Du ein Zertifikat als Beleg Deiner neu erworbenen Kompetenzen. Im Teilnehmerpreis enthalten sind zudem die Präsentationsunterlagen, die Du im Nachgang digital erhältst. Wir sichern Dir durch eine begrenzte Teilnehmerzahl den Fokus auf die beschriebenen Inhalte zu. Im direkten Kontakt mit dem Referenten erhältst Du – mittels Chatfunktion oder im Dialog – Antworten auf Deine Fragen.

Kostenfreie Stornierungen sind bis zwei Wochen vor Webinartermin möglich. Danach kann in Vertretung ein anderer Teilnehmer angemeldet werden. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns die Absage des Webinars, zum Beispiel bei zu geringer Teilnehmerzahl oder Ausfall des Dozenten, vorbehalten.

Technische Details:
Zur Teilnahme am Webinar wird ein Desktop-PC, Laptop oder anderes mobiles Endgerät benötigt.

Buchungsoptionen

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Preis

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