eVergabe.de – Aktuell. Schnell. Einfach.

Informationskampagne und der Markenauftritt zur Bewerbung zur Kulturhauptstadt Europas 2025

von ZH2 Agentur Bernd Zimmermann

Gebäudetyp
Kulturbauten
Baumaßnahme
Planung / Entwurf
Baustellenadresse
Markt 1
02763 Zittau
beteiligt als
Auftragnehmer
Auftragssumme
€ 20.000 €
Ausführungsjahr(e)
2018, 2019
Gewerke
Marketing/ Werbung, Werbemittel, Design/ Gestaltung, Werbeanlagen

Beschreibung der ausgeführten Leistungen

Die Informationskampagne und der Markenauftritt zur Bewerbung zur Kulturhauptstadt Europas 2025 war uns eine Herzensangelegenheit. Die Sympathien und Herzen der Menschen wurden wurden im Sturm erobert. Der Bürgerentscheid war eine reine Herzenssache und wurde klar für die Bewerbung entschieden.
www.facebook.com/zittau2025

Verwendete Materialien/Bauteile

KULTURHAUPT­STADT ZITTAU 2025 BILDUNG CLAIM EVENT IMAGE KULTUR LOGO MAGAZIN MARKE NAME POLITIK TOURISMUS

Beteiligte Unternehmen

Autraggeber / Bauherr Architekten und Fachplaner Handwerker und Lieferanten
Stadt Zittau
Markt 1
nicht angegeben nicht angegeben

Letzte Aktualisierung 01.10.2020

Drucken PDF


Weitere Referenzen von dieser Firma

nach oben