Digitalisierung von Steuerakten
von D.Knoch GmbH
- Gebäudetyp
- Büro- und Verwaltungsgebäude
- Baumaßnahme
- Planung / Entwurf
- Baustellenadresse
- Thomas-Dachser-Straße 6
87439 Kempten - beteiligt als
- Auftragnehmer
- Auftragssumme
- € 5900,00 EUR
- Ausführungsjahr(e)
- 2025
- Gewerke
- Öffentliche Verwaltung
Beschreibung der ausgeführten Leistungen
Sehr geehrte Damen und Herren,
innerhalb der Stadtverwaltung Wertheim führen wir aktuell die elektronische Steuerakte ein. Zur Überführung der Altakten sind wir dabei auf der Suche nach einem externen Scandienstleister, der für uns die Bestandakten klassifiziert und digitalisiert.
Könnten Sie uns hierfür ein Angebot zukommen lassen?
Die Akten sollen nach TR-Resi gescannt sein und im Anschluss im Dokumentenmanagementsystem enaio abgelegt werden.
• Transport und Logistik der Akten ab Wertheim
• Scannen und digitalisieren ca 1.800 Steuerakten / 1 Akte wird ca. 140 Blatt haben , 1 PDF/ A je Akte inklusive Aufbereitung der Akten
• Besonderheiten:
o Sonderformate DinA3 unregelmäßig vorkommend
o Druck auf Vorder- und Rückseite unregelmäßig vorkommend
• Qualität 300 dpi in Farbe
• OCR -Volltexterkennung
• Sichere Datenübergabe mittels Server
• Lagerung bzw. Vernichtung der Akten
Bitte lassen Sie uns eine Information zum frühestmöglichen Projektstart zukommen.
Vielen lieben Dank
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Schröder
Verwendete Materialien/Bauteile
KODAK I5850 SCANNER
Beteiligte Unternehmen
Autraggeber / Bauherr | Architekten und Fachplaner | Handwerker und Lieferanten |
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Stadtverwaltung Wertheim Mühlenstraße 26 97877 Wertheim |
nicht angegeben | nicht angegeben |