eVergabe.de
evergabe.de-News

evergabe.de-Seminarbereich wächst

Die Übersichtseite der Seminare und Webinare von evergabe.de erstrahlt in neuem Glanz. Neben neuen Themengebieten wurde auch die Rubrik „Vergabe- und Arbeitsrecht“ umgebaut und bezieht sich aber jetzt ausschließlich auf das Thema Arbeitsrecht.

Unsere sechs Fachgebiete im Überblick:

Eine weitere Neuerung ist unser Seminar-/Webinarfilter. Mit diesem findest Du jetzt noch schneller die für Dich passenden Veranstaltungen. Hierbei musst Du mindestens einen der Filtermöglichkeiten (Themen, Online/Präsenz, Region oder Zielgruppe) wählen und schon werden Dir entsprechende Themen vorgeschlagen.

Warum der Seminarbereich neu geordnet wurde? Unser Angebot an Seminaren und Webinaren für Dich wird weiter kräftig ausgebaut. So sind beispielsweise neue Webinare dazu gekommen bzw. stehen diese schon in den Startlöchern. Wir wollen, dass Du Dich sicher in der Vergabewelt bewegen kannst.

Auf unserer Academy-Seite kannst Du unseren Filter direkt ausprobieren.

« AI Bietercockpit – Update 8.2 Erhöhte Wertgrenzen in Niedersachsen »
eVergabe.de