eVergabe.de
FAQ
FAQ
Die häufigsten Fragen - und die Antworten

Kann ich eine Vertretung schicken, wenn ich den Termin kurzfristig nicht wahrnehmen kann?

Wenn Du an einer Schulung nicht teilnehmen kannst, hast Du die Möglichkeit eine Vertretung zu schicken. Hinterlege hierfür die neuen Daten für die entsprechende Veranstaltung in Deinem Nutzerkonto.

Melde Dich also bei der evergabe.de-Academy an und klicke anschließend auf den Punkt „Buchungen“. Wähle hier die Veranstaltung aus, bei welcher Du die Teilnehmerdaten ändern möchtest. Wähle anschließend „Daten ändern“ und korrigiere dann den Namen, die Position, die E-Mail-Adresse sowie die Telefonnummer.

Bei Seminaren oder Webinaren kannst Du die Teilnehmerdaten bis zum Veranstaltungsdatum ändern. Bei eLearnings, die sofort genutzt werden können, ist keine Änderung der Daten möglich. 

Wenn weder Du noch ein Kollege teilnehmen können, kannst Du das Webinar oder Seminar stornieren. Wie Du das machst, erklären wir Dir in Wie kann ich eine Buchung stornieren? >


Neu: evergabe.de-Academy

Erlebe Themen, die nicht nur informieren, sondern auch inspirieren.

eVergabe.de