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5 Aufträge

Auftrag

Steckbrief

  • Bedarfsgerechte Bereitstellung eines Vermittlungsdienstes für gehörlose und hörgeschädigte Menschen nach § 51 Abs. 4 Telekommunikationsgesetz für die Jahre 2025 bis 2029 siehe Leistungsverzeichnis

    Frist
    11.12.2024 10:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Bonn
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
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    Vergabe-ID

    3067554

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
    Auftragsart
    öffentlich
  • Der Beitragsservice schreibt die Durchführung von telefonischen Sachverhaltsklärungen (Outbound) bei potentiellen Beitragszahlern im nichtprivaten Bereich sowie die anschließend erforderliche Bearbeitung der Datensätze durch den zukünftigen Auftragnehmer aus. Die Bearbeitung erfolgt in einer vom Beitragsservice zur Verfügung gestellten...

    Frist
    17.12.2024 12:00 Uhr (Teilnahmefrist)
    Ausführungsort
    Köln
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    3076733

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
    Auftragsart
    öffentlich
  • Seminare und Webinare

    die Deinen Ausschreibungs- und
    Vergabealltag erleichtern

    Jetzt ein passendes
    Thema finden
  • Betreuung der Wolfshotline des Wolfszentrums Hessen; Die Betreuung der Wolfshotline durch den Auftragnehmer umfasst:; 2.1 Servicezeiten/Erreichbarkeit/Neutralität; Persönliche Annahme von eingehenden Gesprächen an sieben Tagen der Woche; von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr.; Schaltung eines Anrufbeantworters mit Mailboxfunktion außerhalb der...

    Frist
    18.12.2024 06:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Melsungen
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    3076212

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
    Auftragsart
    öffentlich
  • Infotelefon Organ- und Gewebespende Auftragsgegenstand der Rahmenvereinbarung ist die Abwicklung eingehender Anfragen per Telefon, die Erfassung statistischer Daten der Anfragenden in einer webbasierten Datenbank sowie die Erfassung von Medienbestellungen über die webbasierte Datenbank. Auftragsgegenstand der Rahmenvereinbarung ist das Coaching...

    Frist
    09.01.2025 12:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Köln
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    3081789

    Auftragsart
    öffentlich
  • Der Wolf ist gemäß Anhang II der FFH-Richtlinie eine Art von gemeinschaftlichem Interesse. Die EU-Mitgliedstaaten sind verpflichtet den Erhaltungszustand des Wolfes zu überwachen und den günstigen Erhaltungszustand der Art zu gewährleisten bzw. herbeizuführen. Zur Über-wachung des Erhaltungszustands der Population wird im Land Brandenburg ein...

    Frist
    06.01.2025 07:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Wustermark
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    3084504

    Auftragsart
    öffentlich

    Call Center Aufträge entdecken

    Auf unserem Onlineportal für die Auftragsvergabe evergabe.de kannst Du mithilfe unserer Detailsuche schnell die passende Ausschreibung für Telemarketing-Leistungen und Kundenkommunikationsdienste finden. Filtere die Ergebnisse dabei zusätzlich nach Ausführungsort, Umkreis, Bekanntmachungstyp und Veröffentlichungsdatum und finde auf diese Art und Weise passgenaue Ausschreibungen für Dein Unternehmen. Daneben bietet evergabe.de auch eine automatische E-Mail-Benachrichtigung für Auftragnehmer an. Diese informiert Dich stets aktuell über neue Ausschreibungen zu dem hinterlegten Suchbegriff – so verpasst Du keine Auftragschance für Dein Call Center!

    Informationen zu Call Center Ausschreibungen

    Call Center werden häufig mit Begriffen wie Telemarketing, Vertrieb, Verkauf und Telefonakquise in Verbindung gebracht. Die Telefonie-Center haben längst mehr als nur die Funktion Menschen via Telefonat über aktuelle Produkte zu informieren. Sie übernehmen in der zunehmend technologiebasierten Welt die Rolle eines greifbaren Mittlers zwischen Konsument und Anbieter einer Leistung oder eines Produktes. Sie bieten Service, Kommunikation und schnelle Hilfe auf einer zwischenmenschlichen Ebene an und geben Kunden so Vertrauen in das Unternehmen. Ob im Beschwerdemanagement, der Auftragsannahme und -bearbeitung oder als simple Auskunft über Leistungen und Produkte von z. B. Krankenkassen – Call-Center-Dienstleistungen von geschultem Personal sind sehr gefragt.

    Du bist auf der Suche nach einem Call-Center-Auftrag? Bei evergabe.de werden sowohl Inbound Aufträge als auch Outbound Aufträge ausgeschrieben.

    Als Inbound Call Center werden diejenigen bezeichnet, welche vor allem für die Annahme von Kundenwünschen und damit für die Kundenkommunikation verantwortlich sind. Dies können Bestellungen oder Anfragen sein, aber auch Beschwerden über nicht funktionierende technische Geräte im Haushalt oder nicht gelieferte Ware. Ist ein Call Center für Fragen und Probleme der Kunden stets schnell und gut zu erreichen, erwirbt sich das Unternehmen den Ruf eines hochwertigen Kundenservice. Das Personal der Kundenkommunikation bildet die Stimme für das Unternehmen und ist maßgeblich an der Kundenzufriedenheit beteiligt.

    Outbound Call Center sind für das gezielte Anrufen von Neukunden und Bestandskunden gedacht. So werden Kunden von Unternehmen direkt zu ihrer Zufriedenheit mit Produkten befragt oder ihnen werden neue, teils verbesserte, Leistungen angeboten. Aber auch Telefonmarketing und Telesale zählen zu dieser Unterkategorie genauso wie die Bedarfsermittlung.

    Callcenter Ausschreibungen – die passenden Aufträge auf evergabe.de finden

    Auf evergabe.de veröffentlichen mehr als 10.000 Auftraggeber ihre Bekanntmachungen. Profitiere von unseren 30 Jahren an Erfahrung in der Auftragsvergabe und finde schnell und unkompliziert die passende Ausschreibung. Gerne steht Dir auch unser Kundenservice bei allen Fragen rund um die Auftragssuche zur Verfügung!