Wartung von Aufzugsanlagen in Objekten, Standorten und Liegenschaften der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

17Tage

Angebotsfrist12.12.2024 13:00 Uhr

Bezeichnung des Auftrags:
Wartung von Aufzugsanlagen in Objekten, Standorten und Liegenschaften der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Menge und Umfang: Die ausgeschriebene Leistung umfasst die Durchführung von jeweils 2 Wartungen im Jahr für 46 Personen- und Lastenaufzüge in verschiedenen Objekten, Standorten und Liegenschaften. Hinzu kommen Arbeiten in folgendem Umfang: 2 x Kleingüteraufzug (Wartung, 2 x jährlich); 7 x Behindertenaufzüge (Wartung, 2 x jährlich); 110 x Beihilfe bei TÜV-Hauptprüfungen; 50 x Auswechslung von Türaufhängungs- und Türumlenkrollen; 10 x Montage eines Türmotors; 10 x Montage eines Montage-Kabelsatzes; 10 x Montage eines Türsteuergerätes; Allgemeine Störungsbeseitigung, Notrufservice und Personenbefreiung

Vergabeart

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO (National)

Auftrag­geber

Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Abt. 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

Z04040-24-11-142

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

3079429
17Tage

Angebotsfrist12.12.2024 13:00 Uhr

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Ausführungsort (1)

  • 06120 Halle Saale
    Kurt-Mothes-Straße 1, Sachsen-Anhalt

Zeitraum der Leistungserbringung

vom 01.02.2025 bis 31.01.2029Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

Nationale Ausschreibung nach UVgO
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
Z04040-24-11-142

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift:
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Abt. 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement
Kurt-Mothes-Straße 1
06120 Halle (Saale)
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3455521204
Telefaxnummer:
+49 3455527612
E-Mail-Adresse:
david.berger@verwaltung.uni-halle.de
Internet-Adresse:
https://www.uni-halle.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben

2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):

Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

3. Angebote können abgegeben werden:

elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:

Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO):
Entfällt (siehe 9.).

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung:
Wartung von Aufzugsanlagen
Menge und Umfang:
Die ausgeschriebene Leistung umfasst die Durchführung von jeweils 2 Wartungen im Jahr für 46 Personen- und Lastenaufzüge in verschiedenen Objekten, Standorten und Liegenschaften.
Hinzu kommen Arbeiten in folgendem Umfang:
2 x Kleingüteraufzug (Wartung, 2 x jährlich)
7 x Behindertenaufzüge (Wartung, 2 x jährlich)
110 x Beihilfe bei TÜV-Hauptprüfungen
50 x Auswechslung von Türaufhängungs- und Türumlenkrollen
10 x Montage eines Türmotors
10 x Montage eines Montage-Kabelsatzes
10 x Montage eines Türsteuergerätes
Allgemeine Störungsbeseitigung, Notrufservice und Personenbefreiung
Ort der Leistung:
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Abt. 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement
Ref. 4.4 - Technisches Gebäudemanagement
Kurt-Mothes-Straße 1
06120 Halle (Saale)

6. Losaufteilung:

Losweise Vergabe:
Nein

7. Nebenangebote sind

nicht zugelassen

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist:
01.02.2025
Ende der Ausführungsfrist:
31.01.2029
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
Der Bieter wird aufgefordert gemeinsam mit der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg vor Leistungsbeginn Kontakt mit dem im Auftragsschreiben benannten Ansprechpartner der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg aufzunehmen um eventuelle Terminabstimmungen vorzunehmen.
Optionen zur Verlängerung des Vertrags über den 31.01.2029 hinaus werden nicht ausgeschrieben. Der Vertrag endet automatisch, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können:

unter (URL:):
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-19344b6a3fe-5680d55d0a87499b

10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis:
12.12.2024 13:00
Ablauf der Bindefrist:
24.01.2025

11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:

:
Entfällt, da keine Regelung über Vorauszahlungen getroffen wird.

13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:

:
Eigenerklärung zu mind. drei Referenzen über vergleichbare Aufträge, die in den letzten 3 Jahren ausgeführt wurden mit Informationen mindestens zu Ansprechpartner, Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme, Ausführungszeitraum (hier kann das Formblatt VHB 444 genutzt werden) / Eigenerklärung zur Zahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten sowie Benennung des für den Auftrag vorgesehenen Leitungspersonals / Bestätigung über die Eintragung in das zuständige Berufs- bzw. Handelsregister (falls zutreffend) / rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls zutreffend) / Unbedenklichkeitsbescheinigung bzw. Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen Finanzamtes / Unbedenklichkeitsbescheinigung mind. eines Sozialversicherungsträgers (bspw. Krankenkasse) / Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers / Nachweis über das bestehen eines gültigen Berufshaftpflicht-Versicherungsvertrages / Bilanzsumme des letzten abgeschlossenen Geschäftsjahres

14. Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis:
Ja

15. Sonstiges:

Das Bestbieterprinzip gem. § 8 TVergG LSA (Tariftreue- und Vergabegesetz des Landes Sachsen-Anhalt) findet Anwendung.

  • Fragebogen_zur_Eignungspruefung.pdf

    Version 1 vom 22.11.2024 09:00 Uhr

  • Anlage_TVerG_-_Eigenerkl__rung_zum_Nachunternehmereinsatz.pdf

    Version 1 vom 22.11.2024 09:00 Uhr

  • Anlage_TVerG_-_Eigenerkl__rung_zu_Tariftreue__Mindeststundenentgelt_und_Entgeltgleichheit.pdf

    Version 1 vom 22.11.2024 09:00 Uhr

  • Anlage_1_-_2024-11-08_Anlage_1_Liste_der_Aufzugsanlagen.xls

    Version 1 vom 22.11.2024 09:00 Uhr

  • 2024-11-08_Wartung_Aufzug_Service_2018__08-2018__Gesperrt.docm

    Version 1 vom 22.11.2024 09:00 Uhr

  • LV_-_Z04040-24-11-124_-_Ver1.X83

    Version 1 vom 22.11.2024 09:00 Uhr

  • Bewertungshinweise_-_Wartung_Aufzugsanlagen_-_Allgemein_-_100.pdf

    Version 1 vom 22.11.2024 09:00 Uhr

  • LV_-_Z04040-24-11-124_-_Ver1.pdf

    Version 1 vom 22.11.2024 09:00 Uhr

  • Information_-_Anleitung_RIB_Offerte-L_Ver3.20.pdf

    Version 1 vom 22.11.2024 09:00 Uhr

  • Anlage_TVerG_-_Erg__nzende_Vertragsbedingungen.pdf

    Version 1 vom 22.11.2024 09:00 Uhr

  • Anlage_C01_-_Formblatt_VHB_444.pdf

    Version 1 vom 22.11.2024 09:00 Uhr

  • Anlage_A03_-___bersicht_einzureichende_Nachweise_-_Z04040-24-11-142.pdf

    Version 1 vom 22.11.2024 09:00 Uhr

  • Anlage_A02_-_Hinweise_zur_Anwendung_des_Bestbieterprinzips.pdf

    Version 1 vom 22.11.2024 09:00 Uhr

  • Anlage_A01_-_Datenschutz.pdf

    Version 1 vom 22.11.2024 09:00 Uhr

  • Arbeitsanweisung_Inspektion_und_Wartung_gem_____2.1.1.doc

    Version 1 vom 22.11.2024 09:00 Uhr

  • 244_Datenverarbeitung.pdf

    Version 1 vom 22.11.2024 09:00 Uhr

  • 234_Bieter_Arbeitsgemeinschaft.pdf

    Version 1 vom 22.11.2024 09:00 Uhr

  • 635_ZVB.pdf

    Version 1 vom 22.11.2024 09:00 Uhr

  • 634_Besondere_Vertragsbedingungen.pdf

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  • 633_Angebot.pdf

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  • 632_Bewerbungsbedingungen.pdf

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  • 631_Aufforderung_zur_Abgabe_eines_Angebots.pdf

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  • 124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung.pdf

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  • Leistungsverzeichnis.pdf

    Version 1 vom 22.11.2024 09:00 Uhr