Umzugsspedition / Institut für Pharmazie / Wolfgang-Langenbeck-Straße 4, 06120 Halle (Saale) / Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

19Tage

Angebotsfrist06.05.2025 13:00 Uhr

Ausgeschriebene Leistung

Bezeichnung des Auftrags:
Umzugsspedition / Institut für Pharmazie / Wolfgang-Langenbeck-Straße 4, 06120 Halle (Saale) / Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Vergabeart

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO (National)

Auftrag­geber

Martin-Luther-Universität Halle-WittenbergAbt. 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

Z04020-25-01-004

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

3155555
19Tage

Angebotsfrist06.05.2025 13:00 Uhr

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Ausführungsort (1)

  • 06120 Halle (Saale)
    Wolfgang-Langenbeck-Straße 4, Sachsen-Anhalt

Zeitraum der Leistungserbringung

vom 28.07.2025 bis 30.09.2025 Der Bieter wird aufgefordert gemeinsam mit der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg bis spätestens 21 Tage vor Leistungsbeginn Kontakt mit dem im Auftragsschreiben benannten Ansprechpartner der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg bzw. dem beauftragten externen Umzugsplaner aufzunehmen um eventuelle Terminabstimmungen vorzunehmen.Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

Nationale Ausschreibung nach UVgO
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
Z04020-25-01-004

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift:
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Abt. 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement
Kurt-Mothes-Straße 1
06120 Halle (Saale)
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3455521204
Telefaxnummer:
+49 3455527612
E-Mail-Adresse:
david.berger@verwaltung.uni-halle.de
Internet-Adresse:
https://www.uni-halle.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben

2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):

Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

3. Angebote können abgegeben werden:

elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:

Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO):
Entfällt (siehe 9.).

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung:
Rückzug von Laborgeräten, Materialien und Büroarbeitsplätzen von Arbeitsbereichen des Instituts für Pharmazie nach Abschluss der Sanierungsarbeiten am Standort Wolfgang-Langenbeck-Straße 4
Menge und Umfang:
Die ausgeschriebenen Umzugs- und Entsorgungsdienstleistungen umfassen den Umzug von 3 Quellflächen in eine Zielfläche.
Umzug von ca. 675 m³ Büro- und Laborausstattung, inkl. EDV und IT und Verbrauchsmittel
Umzug von ca. 165 m³ Glaslagerwaren
Entsorgung bzw. Einlagerung von ca. 200 m³ Büro- und Laborausstattung, inkl. EDV und IT und Verbrauchsmittel sowie Glaslagerwaren
Die Umzugsleistungen erfolgt innerhalb der Stadt Halle (Saale) als Transport über die Straße. Die Entsorgungsleistungen erfolgen durch Entnahme des Entsorgungsgutes aus der Quellfläche durch den Auftragnehmer sowie den Transport durch den Auftragnehmer zur nächstmöglichen geeigneten Entsorgungsstelle der Halleschen Wasser- und Stadtwirtschaft GmbH.
Ort der Leistung:
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Naturwissenschaftliche Fakultät I
Institut für Pharmazie
Wolfgang-Langenbeck-Straße 4 / Kurt-Mothes-Straße 3
06108 Halle (Saale)

6. Losaufteilung:

Losweise Vergabe:
Nein

7. Nebenangebote sind

nicht zugelassen

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist:
28.07.2025
Ende der Ausführungsfrist:
30.09.2025
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
Der Bieter wird aufgefordert gemeinsam mit der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg bis spätestens 21 Tage vor Leistungsbeginn Kontakt mit dem im Auftragsschreiben benannten Ansprechpartner der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg bzw. dem beauftragten externen Umzugsplaner aufzunehmen um eventuelle Terminabstimmungen vorzunehmen.

9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können:

unter (URL:):
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-195d7f9ffea-7a4779dd03c95413

10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis:
06.05.2025 13:00
Ablauf der Bindefrist:
05.06.2025

11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:

:
Entfällt, da keine Regelung zu Vorauszahlungen getroffen wird.

13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:

:
Eigenerklärung zu mind. drei Referenzen über vergleichbare Aufträge, die in den letzten 3 Jahren ausgeführt wurden mit Informationen mindestens zu Ansprechpartner, Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme, Ausführungszeitraum / Eigenerklärung zur Höhe der Bilanzsumme des Unternehmens des letzten abgeschlossenen Geschäftsjahres / Eigenerklärung über die Anzahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten Mitarbeiter des Gesamtunternehmens und über die Anzahl der Mitarbeiter, die für die ausgeschriebene Leistung vorgesehen sind / Nachweis über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Herkunftslandes einschließlich eines Auszugs aus dem Register / rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls zutreffend) / Nachweis über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung / Unbedenklichkeitsbescheinigung bzw. Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen Finanzamtes / Unbedenklichkeitsbescheinigung mind. eines Sozialversicherungsträgers (bspw. Krankenkasse) / Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers

14. Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis:
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:
1 Preis (70%), 2 Umzugs- und Logistikkonzept (20%), 2.1 Organisationskonzept (20%), 2.2 Ausfallkonzept (20%), 2.3 Logistikkonzept (60%), 3 Plausibilität (Personal, Material, Fuhrpark) (10%), 3.1 Personaleinsatzplanung (45%), 3.2 Verpackungsmitteleinsatz und Umzugsmethode (30%), 3.3 Fahrzeugeinsatz und Technische Hilfsmittel (25%)

15. Sonstiges:

Das Bestbieterprinzip gem. § 8 TVergG LSA (Tariftreue- und Vergabegesetz des Landes Sachsen-Anhalt) findet Anwendung.

  • Fragebogen_zur_Eignungspruefung.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • Anlage_B02_-_Bedingungen_f__r_die_Rechnungsstellung.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • Anlage_A03_-___bersicht_einzureichende_Nachweise_-_Ver1.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • Anlage_A02_-_Hinweise_zur_Anwendung_des_Bestbieterprinzips.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • Anlage_A01_-_Datenschutz.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • C01_-_Best__tigung_Vor-Ort-Besichtigung_-_Z04020-25-01-004.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • Anlage_Leistungsbeschreibung_-_Kalkulationsnachweis_-_Z04020-25-01-004_-_Ver1.xlsx

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • B01_-_Weitere_Erg__nzende_Vertragsbedingungen_-_Z04020-25-01-004_Ver1.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • Anlage_TVergG_LSA_-_Erg__nzende_Vertragsbedingungen.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • Bewertungshinweise_-_Organisationskonzept.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • Bewertungshinweise_-_Allgemein_-_70-25-5.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • Bewertungshinweise_-_Logistikkonzept.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • Bewertungshinweise_-_Verpackungsmitteleinsatz_und_Umzugsmethode.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • Bewertungshinweise_-_Ausfallkonzept.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • Bewertungshinweise_-_Fahrzeugeinsatz_und_Technische_Hilfsmittel.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • Bewertungshinweise_-_Personaleinsatzplanung.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • 244_Datenverarbeitung.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • Handlungsanweisung_Nachunternehmer.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • Ergaenzende_Vertragsbedingungen.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • Eigenerklaerung_Tariftreue_Mindeststundenentgelt.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • 234_Bieter_Arbeitsgemeinschaft.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • 635_ZVB.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • 634_Besondere_Vertragsbedingungen.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • 633_Angebot.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • 632_Bewerbungsbedingungen.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • 631_Aufforderung_zur_Abgabe_eines_Angebots.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • 124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • Leistungsbeschreibung_-_Z04020-25-01-004_Ver1.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • Anlage_Leistungsverzeichnis_-_Z04020-25-01-004_-_Mengen__bersicht_Ver1.xlsx

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr

  • Leistungsverzeichnis.pdf

    Version 1 vom 02.04.2025 08:25 Uhr