Schadstoffbeseitigung Los 12 - Sanierung KITA-Sonnenuhr in Glashütte

4Tage

Angebotsfrist24.09.2024 13:00 Uhr

Sanierung Kita, Baujahr 1953, letzte Sanierung 1993, Erweiterungsbau von 2007, BGF ca. 1150 m2 Altbau und 275 m² Erweiterungsbau, Gebäude in Hanglage mit erschwerter Zufahrtsmöglichkeit: Schadstffbeseitigung aus dem DG der Einrichtung. Schadstoffbeseitigung unter beengten Verhältnissen in Brettbinder-Dachstuhl nach TRGS 521, DGVU 101-004 und BGR 128 mit: ca. 380 m² Mineralwolle/KMF belastet mit Fledermauskot aufnehmen und entsorgen ca. 55 m² Lüftungskanal aus HWL verputzt aufnehmen und entsorgen ca. 50 m² Holzdielen aufnehmen und entsorgen ca. 430 m² Sanierungsbereich im Dachboden reinigen/absaugen und desinfizieren

Vergabeart

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A (National)

Auftrag­geber

Stadt Glashütte

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

KITA / B 116 / L 12

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

3031953
4Tage

Angebotsfrist24.09.2024 13:00 Uhr

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Ausführungsort (1)

  • 01768 Glashütte
    Am Ochsenkopf 7, Sachsen

Zeitraum der Leistungserbringung

vom 12.11.2024 bis 19.12.2024 sowie nach Baufortschritt und Abstimmungen mit der Bauleitung entsprechend BauablaufplanTermin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

a) Auftraggeber: Offizielle Bezeichnung: Stadt Glashütte; Bereich/Abteilung: Bauamt; Straße, Hausnummer: Hauptstraße 42; Postleitzahl: 01768; Ort: Glashütte; Land: DE; Telefon: +49 35053-45-0; Fax: +49 35053-47142; Internet-Adresse: www.glashuette-sachs.de; E-Mail: stadtverwaltung@glashuette-sachs.de
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können nur schriftlich abgegeben werden.
d) Art des Auftrages: Bauleistung
e) Ort(e) der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Sanierung KITA-Sonnenuhr; Straße, Hausnummer: Am Ochsenkopf 7; Postleitzahl: 01768; Ort: Glashütte; Land: DE
f) Art und Umfang der Leistung: Sanierung Kita, Baujahr 1953, letzte Sanierung 1993, Erweiterungsbau von 2007, BGF ca. 1150 m2 Altbau und 275 m² Erweiterungsbau, Gebäude in Hanglage mit erschwerter Zufahrtsmöglichkeit:
Schadstffbeseitigung aus dem DG der Einrichtung.
Schadstoffbeseitigung unter beengten Verhältnissen in Brettbinder-Dachstuhl nach TRGS 521, DGVU 101-004 und BGR 128 mit:
ca. 380 m² Mineralwolle/KMF belastet mit Fledermauskot aufnehmen und entsorgen
ca. 55 m² Lüftungskanal aus HWL verputzt aufnehmen und entsorgen
ca. 50 m² Holzdielen aufnehmen und entsorgen
ca. 430 m² Sanierungsbereich im Dachboden reinigen/absaugen und desinfizieren
g) Es werden keine Planungsleistungen gefordert
h) Aufteilung in mehrere Lose: nein
i) Ausführungsfristen: Beginn: 12.11.2024, Ende: 19.12.2024, sowie nach Baufortschritt und Abstimmungen mit der Bauleitung entsprechend Bauablaufplan
j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen. nicht zugelassen
k) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote: Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen. nicht zugelassen
l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/3031953/zustellweg-auswaehlen.
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) entfällt
o) Frist für den Eingang der Angebote: 24.09.2024, 13:00 Uhr; Bindefrist: 15.11.2024
p) Angebote sind schriftlich (Papierform) zu richten an: siehe Buchstabe a).
q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch
r) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden und gegebenenfalls deren Gewichtung: Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen genannt.
s) Eröffnungstermin: Datum: 24.09.2024, 13:00 Uhr; Ort: Konferenzraum EG, Vergabestelle, siehe unter a); Personen, die anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte
t) Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen
u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: Besondere Vertragsbedingungen, siehe Vergabeunterlagen
v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) und ggf. ergänzt
durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf
gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot
die ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
auch für diese abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist beizufügen.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Absatz 3 VOB/A zu machen:
Vorlage von 3 Referenzen, die in Art und Umfang vergleichbar sind mit der ausgeschriebenen Leistung des jeweiligen Loses, Gewerbeanmeldung, Handeslregisterauszug und Eintragung in die Handwerksrolle bei der Handwerkskammer
x) Vergabenachprüfstelle: Offizielle Bezeichnung: Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Landratsamt; Bereich/Abteilung: Vergabenachprüfstelle; Straße, Hausnummer: Postfach 100253/54; Postleitzahl: 01782; Ort: Pirna; Land: DE; Postfach: 100253/54; E-Mail: vergabestelle@landratsamt-pirna.de

  • 240905-KIS_Los-Schadstoffbeseitigung_LV..pdf

    Version 1 vom 05.09.2024 16:58 Uhr

  • KIS_7103_Dachboden.pdf

    Version 1 vom 05.09.2024 16:58 Uhr

  • KIS_520_Schnitte.pdf

    Version 1 vom 05.09.2024 16:58 Uhr

  • KIS_513_Grundriss-Dach.pdf

    Version 1 vom 05.09.2024 16:58 Uhr

  • KIS_501_BE-Plan.pdf

    Version 1 vom 05.09.2024 16:58 Uhr

  • KIS_Los-12_Anlage-Planliste.pdf

    Version 1 vom 05.09.2024 16:58 Uhr

  • VHB_Formbl_234_ErklaerungBieterArge..pdf

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  • VHB_Formbl_233_Verz-der-NAN-Leistungen..pdf

    Version 1 vom 05.09.2024 16:58 Uhr

  • VHB_Formbl_222_PreisKalkulEndsum..pdf

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  • VHB_Formbl_221_PreisZuschlagkalkul..pdf

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  • VHB_Formbl_215_zusaetzlVertragsbed..pdf

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  • VHB_Formbl_214_BesondVertrbedingung..pdf

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  • VHB_Formbl_213_Angebotsschreiben..pdf

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  • VHB_Formbl_212_Teilnahmebedingungen..pdf

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  • VHB_Formbl_211_Aufforderung-Angebot..pdf

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  • VHB_Formbl_124_EigenerklaergEignung..pdf

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  • VHB_Formbl_121_Bekanntmachung..pdf

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  • 240905-KIS_Los-Schadstoffbeseitigung_LV.X83

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