Rahmenvertrag Kanaldienstleistungen 2025-2026

12Tage

Angebotsfrist05.12.2024 10:00 Uhr

Ausgeschriebene Leistung

Unterhaltung des Kanalnetzes der Stadt Pirna und angeschlossener Ortsteile als Rahmenvertrag mit einjähriger Laufzeit Leistungsinhalt: Kanal- und Schachtreinigung einschl. Abfallentsorgung, TV-Untersuchung Kanäle einschl. Dokumentation, Neigungsmessung, Setzten von temporären Absperrblasen Umfang gesamtes Kanalnetz: ca. 61 km Mischwassernetz, ca. 95 km Schmutzwassernetz, ca. 32 km Regenwassernetz, ca. 5200 Schächte (Kanaldimension DN 150 bis > DN 1200) Es ist beabsichtigt, die zwei erstplatzierten Bieter gemäß Wertungsreihenfolge mit einem Rahmenvertrag zu beauftragen. Es wird angestrebt, beide Vertragspartner in annähernd gleichem Auftragsvolumen von ca. 70.000 € im Vertragszeitraum abzurufen.

Vergabeart

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A (National)

Auftrag­geber

Stadtwerke Pirna GmbH

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

DK01-2024

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

3069620
12Tage

Angebotsfrist05.12.2024 10:00 Uhr

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Ausführungsort (1)

  • 01796 Pirna

Zeitraum der Leistungserbringung

vom 01.03.2025 bis 28.02.2026Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: Name des Auftraggebers: Stadtwerke Pirna GmbH; Bereich/Abteilung: Abteilung ATG; Straße, Hausnummer: Seminarstraße 18b; Postleitzahl: 01796; Ort: Pirna; Land: Deutschland; E-Mail: detlef.splitek@stadtwerke-pirna.de; Telefonnummer: +49 3501-764120; Fax: +49 3501-764249; Internetadresse: www.stadtwerke-pirna.de; Den Zuschlag erteilende Stelle: s.o.; Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: s.o.
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Angebote können nur schriftlich abgegeben werden.
d) Art und Umfang der Leistung: Unterhaltung des Kanalnetzes der Stadt Pirna und angeschlossener Ortsteile als Rahmenvertrag mit einjähriger Laufzeit
Leistungsinhalt: Kanal- und Schachtreinigung einschl. Abfallentsorgung, TV-Untersuchung
Kanäle einschl. Dokumentation, Neigungsmessung, Setzten von temporären Absperrblasen
Umfang gesamtes Kanalnetz: ca. 61 km Mischwassernetz, ca. 95 km Schmutzwassernetz, ca. 32 km
Regenwassernetz, ca. 5200 Schächte (Kanaldimension DN 150 bis > DN 1200)
Es ist beabsichtigt, die zwei erstplatzierten Bieter gemäß Wertungsreihenfolge mit einem
Rahmenvertrag zu beauftragen. Es wird angestrebt, beide Vertragspartner in annähernd gleichem
Auftragsvolumen von ca. 70.000 € im Vertragszeitraum abzurufen.; Orte der Leistungserbringung: Offizielle Bezeichnung: Stadtgebiet Pirna einschl. angeschlossener Ortsteile; Postleitzahl: 01796; Ort: Pirna; Land: Deutschland
e) Ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: entfällt, da keine losweise Vergabe
f) Nebenangebote sind nicht zugelassen
g) Ausführungsfrist: Beginn: 01.03.2025; Ende: 28.02.2026
h) Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt.
i) Angebotsfrist: 05.12.2024, 10:00 Uhr; Bindefrist: 28.02.2025
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: entfällt
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: Gutschriftsverfahren
l) Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: 1) Angaben zum Technikbestand mit techn. Angaben sowie zu Personal und deren Qualifizierung
2) Eigenerklärung zur Eignung einschl. Referenzliste
3) Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse und Berufsgenossenschaft
4) Freistellungsbescheinigung Finanzamt
5) Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen (Formblatt 233), falls zutreffend
6) Nachweis Güteschutz Kanalbau Gütezeichen I,R,D
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: entfällt, siehe Vergabeunterlagen

  • 11_Leistungsverzeichnis.pdf

    Version 1 vom 07.11.2024 10:02 Uhr

  • 01_Leistungsbeschreibung.pdf

    Version 1 vom 07.11.2024 10:02 Uhr

  • 02_Rahmenvereinbarung-Bauunterhalt---Aufforderung-zur-Abgabe-eines-Angebots-_611-BU_.pdf

    Version 1 vom 07.11.2024 10:02 Uhr

  • 03_Rahmenvereinbarung---Teilnahmebedingungen-_612_.pdf

    Version 1 vom 07.11.2024 10:02 Uhr

  • 00_Vergabeunterlagen-Inhalt.pdf

    Version 1 vom 07.11.2024 10:02 Uhr

  • 10_Eigenerklaerung-zur-Eignung-Liefer---Dienstleistungen-_124_LD_.pdf

    Version 1 vom 07.11.2024 10:02 Uhr

  • 05_Zusaetzliche-Vetragsbedingungen---Liefer--Dienstleistungen-_635_.pdf

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  • 08_Abfall-_241_.pdf

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  • 09_Datenverarbeitung-_244_.pdf

    Version 1 vom 07.11.2024 10:02 Uhr

  • 06_Rahmenvereinbarung---Besondere-Vertragsbedingungen-_614_.pdf

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  • 07_Verzeichnis-der-Nachunternehmerleistungen-_233_.pdf

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  • 04_Rahmenvereinbarung-Bauunterhalt---Angebotsschreiben-_613-BU_.pdf

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