a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift:
Ökumenisches Hainich Klinikum gGmbH Mühlhausen
Pfafferode 102
99974 Mühlhausen
Telefon:
+49 3601/803634
Fax:
+49 3601/803636
E-Mail:
S.Aures-Hobert@oehk.de
Internet:
www.oehk.de
b)
Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Vergabenummer:
120.31-46
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
schriftlich
d) Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung
99974 Mühlhausen
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen
Art der Leistung:
Lieferung und Montage einer Aufzugsanlage im Haus 14
Umfang der Leistung:
Das Ökumenische Hainich Klinikum gGmbH Mühlhausen beabsichtigt die Bauleistung "Los46_Fördertechnik" für das Bauvorhaben "120.31 Umbau und Sanierung Haus 14 für die Kinder - und Jugendpsychiatrie am Ökumenischen Hainich Klinikum Mühlhausen " zu vergeben.
Das vorliegende Leistungsverzeichnis beinhaltet folgende Leistungen:
1x Personenaufzug 1.000kg/ 13 Personen, nach DIN EN 81-20 + DIN EN 81-21 + DIN EN 81-58 + DIN EN 81-70 + DIN EN 81-73:
Schachtbreite im Lichten: 1.600mm
Schachttiefe im Lichten: 2.650mm
Schachtgrubentiefe: 1.250mm (OKFFB -> OK Schachtgrube)
Schachtkopfhöhe: 2.600mm
(OKFFB -> UK Schachtdecke, temporäre Schutzmaßnahmen erforderlich)
Anzahl Haltestellen: Seite A: 1 || Seite C: 4
Gesamtförderhöhe: 10.965mm
Es sind keine betretbaren Räume unter dem Aufzugsschacht der Aufzugsanlage vorhanden.
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden
Zweck der baulichen Anlage:
Zweck des Auftrags:
h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)
Vergabe nach Losen:
Nein
i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung:
10.02.2025
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:
31.12.2026
weitere Fristen:
Einzelfrist Montageplanung: 10.02.2025 bis 28.02.2025
j) Nebenangebote
nicht zugelassen
k) mehrere Hauptangebote
zugelassen
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt
unter:
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1938c37a555-64cf2f7139d2e853
Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen:
Nein
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert
o) Ablauf der Angebotsfrist
am:
08.01.2025
um:
14:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:
07.02.2025
p)
Adresse für elektronische Angebote (URL): https://www.evergabe.de
Anschrift für schriftliche Angebote:
Vergabestelle s. a)
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch
r) Zuschlagskriterien
nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:
Niedrigster Preis
s) Eröffnungstermin
am:
08.01.2025
um:
14:00
Ort:
Ökumenisches Hainich Klinikum gGmbH
Technikgebäude, Dachgeschoss
Pfafferode 102
99974 Mühlhausen
Deutschland
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
nur Bieter und ihre Bevollmächtigten
t) geforderte Sicherheiten
Gewährleistung i.H.v. 5 % Bruttoabrechnungssumme
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend
w) Beurteilung der Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' ist erhältlich:
Siehe Vergabeunterlagen und unter dem Direktlink:
https://thformular.thueringen.de/thueform/cfs/eject/pdf/927.pdf?MANDANTID=18&FORMUID=VHB-101-DE-FL
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Thüringer Landesverwaltungsamt, Vergabeprüfstelle
Jorge-Semprún-Platz 4
99423 Weimar. • Auf die Möglichkeit der Beanstandung der beabsichtigten Vergabeentscheidung beim Auftraggeber nach § 14 Abs. 2 ThürVgG und die Kostenfolge nach § 14 Abs. 5 ThürVgG wird hingewiesen.
y) Sonstige Angaben
VHB_214_Besondere_Vertragsbedingungen_Los_46.pdf
Version 1 vom 04.12.2024 09:30 Uhr
120.31-46-F__rdertechnik_H14.pdf
Version 1 vom 04.12.2024 09:30 Uhr
Vertraulichkeitsverpflichtung_f__r_Auftragnehmer_Los_46.pdf
Version 1 vom 04.12.2024 09:30 Uhr
120.31-46-F__rdertechnik_H14.X83
Version 1 vom 04.12.2024 09:30 Uhr
VHB_242_Instandhaltung.pdf
Version 1 vom 04.12.2024 09:30 Uhr
VHB_241_Abfall.pdf
Version 1 vom 04.12.2024 09:30 Uhr
Information_Nachpruefung.pdf
Version 1 vom 04.12.2024 09:30 Uhr
Erlaeuterungen_zur_Eigenerklaerung_zum_ThuerVgG.pdf
Version 1 vom 04.12.2024 09:30 Uhr
2b_Anlage__Eigenerklaerung_kommunale_u_sonstige_Auftraggeber.pdf
Version 1 vom 04.12.2024 09:30 Uhr
VHB_234_Bieter_Arbeitsgemeinschaft.pdf
Version 1 vom 04.12.2024 09:30 Uhr
VHB_233_Verzeichnis_NU.pdf
Version 1 vom 04.12.2024 09:30 Uhr
VHB_222_Kalkulation_ueber_Endsumme.pdf
Version 1 vom 04.12.2024 09:30 Uhr
VHB_221_Zuschlagskalkulation.pdf
Version 1 vom 04.12.2024 09:30 Uhr
VHB_213_Angebot.pdf
Version 1 vom 04.12.2024 09:30 Uhr
VHB_212_Teilnahmebedingungen.pdf
Version 1 vom 04.12.2024 09:30 Uhr
VHB_211_Aufforderung_zur_Abgabe_eines_Angebots.pdf
Version 1 vom 04.12.2024 09:30 Uhr
VHB_124_Eigenerklaerung_zur_Eignung.pdf
Version 1 vom 04.12.2024 09:30 Uhr
Los_46_Pl__ne_BSK_Wartung-Service.zip
Version 1 vom 04.12.2024 09:30 Uhr