a) Auftraggeber: Los 10, Dachstuhl: Offizielle Bezeichnung: Gemeindeverwaltung Zeithain; Straße, Hausnummer: Hauptstraße 36a; Postleitzahl: 01619; Ort: Zeithain; Land: DE; Telefon: +49 352576620; Fax: +49 3525760017; Internet-Adresse: www.zeithain.eu; E-Mail: post@zeithain.de Los 11, Dachdeckung: Offizielle Bezeichnung: Gemeindeverwaltung Zeithain; Straße, Hausnummer: Hauptstraße 36a; Postleitzahl: 01619; Ort: Zeithain; Land: DE; Telefon: +49 352576620; Fax: +49 3525760017; Internet-Adresse: www.zeithain.eu; E-Mail: post@zeithain.de
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können nur schriftlich abgegeben werden.
d) Art des Auftrages: Bauauftrag
e) Ort(e) der Ausführung: Los 10, Dachstuhl: Offizielle Bezeichnung: Kinderhort "Sonnenblume"; Straße, Hausnummer: Hauptstraße 16; Postleitzahl: 01619; Ort: Zeithain; Land: DE Los 11, Dachdeckung: Offizielle Bezeichnung: Kinderhort "Sonnenblume"; Straße, Hausnummer: Hauptstraße 16; Postleitzahl: 01619; Ort: Zeithain; Land: DE
f) Art und Umfang der Leistung: Bauleistungen zur Errichtung eines neuen Daches eines Spielhauses einer Kindereinrichtung
g) Es werden keine Planungsleistungen gefordert
h) Aufteilung in mehrere Lose: ja; Angebote können für eines, mehrere oder alle Lose eingereicht werden; Art und Umfang der Lose: nicht angegeben
i) Ausführungsfristen: Los 10, Dachstuhl: Beginn: 10.12.2024, Ende: 28.03.2025; Los 11, Dachdeckung: Beginn: 10.12.2024, Ende: 28.03.2025
j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: Entfällt, da Nebenangebote zugelassen sind.
k) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote: Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen. Die Abgabe mehrerer Hauptangebot ist nicht zugelassen.
l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/3039764/zustellweg-auswaehlen.
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) entfällt
o) Frist für den Eingang der Angebote: 22.10.2024, 13:00 Uhr; Bindefrist: 12.12.2024
p) Angebote sind schriftlich (Papierform) zu richten an: siehe Buchstabe a).
q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch
r) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden und gegebenenfalls deren Gewichtung: Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen genannt.
s) Eröffnungstermin: Los 10, Dachstuhl: Datum: 22.10.2024, 13:00 Uhr; Ort: Gemeindeverwaltung Glaubitz, Beratungsraum; Personen, die anwesend sein dürfen: Bieter oder ein Vertreter; Los 11, Dachdeckung: Datum: 22.10.2024, 13:30 Uhr; Ort: Gemeindeverwaltung Glaubitz, Beratungsraum; Personen, die anwesend sein dürfen: Bieter oder ein Vertreter
t) Sicherheiten: siehe Formblätter nach VHB
u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: siehe Formblätter nach VHB
v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: siehe Formblätter nach VHB
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: siehe Formblätter nach VHB
x) Vergabenachprüfstelle: nicht angegeben
Los 11
Vergabeunterlagen
Ausschreibung-2023-23-KiBud-11.zip
Version 1 vom 20.09.2024 13:22 Uhr
Los 10
Vergabeunterlagen
Ausschreibung-2023-23-KiBud-10.zip
Version 1 vom 20.09.2024 13:22 Uhr