a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift:
Gemeinde Kreischa
Dresdner Straße 10
01731 Kreischa
Telefon:
+49 35206/209-0
Fax:
E-Mail:
vergabe@kreischa.de
Internet:
www.kreischa.de
b)
Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Vergabenummer:
24/19/592.61
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
d) Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung
01731 Kreischa OT Sobrigau
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen
Art der Leistung:
Wegebau
Umfang der Leistung:
1350 m² Weg Wiederherstellung
Modelierung von 3 Abschlägen
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden
Zweck der baulichen Anlage:
Zweck des Auftrags:
h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)
Vergabe nach Losen:
Nein
i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung:
01.04.2025
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:
16.05.2025
weitere Fristen:
j) Nebenangebote
nicht zugelassen
k) mehrere Hauptangebote
zugelassen
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt
unter:
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-193772d7e69-53ac42fb57b11b0a
Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen:
Nein
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert
o) Ablauf der Angebotsfrist
am:
10.01.2025
um:
10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:
28.02.2025
p)
Adresse für elektronische Angebote (URL): https://www.evergabe.de
Anschrift für schriftliche Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch
r) Zuschlagskriterien
nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:
Niedrigster Preis
s) Eröffnungstermin
am:
10.01.2025
um:
10:00
Ort:
Rathaus Kreischa
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
t) geforderte Sicherheiten
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend
w) Beurteilung der Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' ist erhältlich:
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
y) Sonstige Angaben
Nachlieferung
Bieteranfrage_2-.pdf
Version 3 vom 17.12.2024 16:35 Uhr
Teilnehmernachricht.txt
Version 3 vom 17.12.2024 16:35 Uhr
Bieteranfrage_2.pdf
Version 2 vom 16.12.2024 16:00 Uhr
Teilnehmernachricht.txt
Version 2 vom 16.12.2024 16:00 Uhr
Aufklärung_Bieteranfrage.pdf
Version 1 vom 12.12.2024 15:20 Uhr
Teilnehmernachricht.txt
Version 1 vom 12.12.2024 15:20 Uhr
Vergabeunterlagen
__bersichtslageplan.pdf
Version 1 vom 29.11.2024 10:50 Uhr
Oberer_Abschlag_Grundbergweg.pdf
Version 1 vom 29.11.2024 10:50 Uhr
Lageplan_Sanierung_und_Abschl__ge.pdf
Version 1 vom 29.11.2024 10:50 Uhr
Baubeschreibung_Instandsetzung_Grundbergweg.pdf
Version 1 vom 29.11.2024 10:50 Uhr
VHB_214_Besondere_Vertragsbedingungen.pdf
Version 1 vom 29.11.2024 10:50 Uhr
VHB_213_Angebot.pdf
Version 1 vom 29.11.2024 10:50 Uhr
VHB_212_Teilnahmebedingungen.pdf
Version 1 vom 29.11.2024 10:50 Uhr
VHB_211_Aufforderung_zur_Abgabe_eines_Angebots.pdf
Version 1 vom 29.11.2024 10:50 Uhr
VHB_124_Eigenerklaerung_zur_Eignung.pdf
Version 1 vom 29.11.2024 10:50 Uhr
LV-1.x83
Version 1 vom 29.11.2024 10:50 Uhr
LV-1.pdf
Version 1 vom 29.11.2024 10:50 Uhr