Ingenieurs- und Fachplanerleistungen für elektrotechnische Anlagen

Achtung: Diese Vergabe wurde aufgehoben.
Vergabe aufgehoben

Bezeichnung des Auftrags:
Ingenieurs- und Fachplanerleistungen für elektrotechnische Anlagen

Kurze Beschreibung:
Beschreibung: Das Ökumenische Hainich Klinikum gGmbH Mühlhausen(ÖHK) erneuert die technische Infrastruktur und die damit verbundenen Gebäude und baulichen Anlagen. Parallel zu Sanierung und Neubau von Gebäuden und Anlagen wird die Infrastruktur abschnittsweise erneuert und neu geordnet. Hierbei ist insbesondere die unterbrechungsfreie Aufrechterhaltung des Klinikbetriebes unter Minimierung der Verkehrseinschränkungen im Klinikareal im Rahmen der Vorbereitung und Durchführung der Teilmaßnahmen sicherzustellen. Ziel der Erneuerung ist, eine moderne, betriebssichere, hinsichtlich Investition und Nutzung wirtschaftliche Infrastruktur zur Verfügung stehen, die auch langfristig möglichst flexibel und einfach an erforderliche Nutzungsänderungen und technische Entwicklungen angepasst werden kann. Das Ökumenische Hainich Klinikum in Mühlhausen/ Thüringen führt aufgrund des maroden Zustandes des begehbaren Heizkanalsystems und der vielen baulichen Veränderungen eine umfassende Erneuerung der Infrastruktur durch. Hierzu gehört auch und insbesondere der Medienkanal, in dem nunmehr gebündelt die Elektro-Leitungen zur Versorgung der End-Einheiten liegt. Der Medienkanal, Bauabschnitt A 5 in dem nunmehr die Elektro-Anlagen zu planen und zu betreuen sind, gehören die Gebäude Haus 23, Haus 24, Haus 15 und Bauhof / Wirtschaftslager. Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind die hierzu erforderliche Planung und Baubetreuung für die Planungs- Betreuungs- und Beratungs- sowie Überwachungsleistungen Elektrische Anlagen KG 546, 547 einschließlich Baustelleneinrichtung, gemäß der Baubeschreibung, Gegenstand der Unterlagen des Vergabeverfahrens hinsichtlich der Leistungsphasen 5 - 9 nach § 55 HOAI 2021. Geschuldet sind die jeweiligen Grundleistungen der beauftragten Leistungsphasen nach § 55 HOAI 2021. Die Vergütung wird pauschaliert.

Vergabeart

Verhandlungsverfahren nach VgV (EU-weit)

Auftrag­geber

Ökumenisches Hainich Klinikum gGmbH Mühlhausen

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

120.56-ELT

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

3141685
Vergabe aufgehoben

Ausführungsort (1)

  • 99974 Mühlhausen/Thüringen

Zeitraum der Leistungserbringung

Datum des Beginns: 16.07.2025; Enddatum der Laufzeit: 29.09.2028Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

EU-weite Ausschreibung nach VgV
Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb

Vertragspartei und Dienstleister

Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung: Ökumenisches Hainich Klinikum gGmbH Mühlhausen
Identifikationsnummer: DE221809946
Internet-Adresse (URL): www.oehk.de
Postanschrift: Pfafferode 102
Postleitzahl / Ort: 99974 Mühlhausen
NUTS-3-Code: DEG09
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Abt. Projektsteuerung
E-Mail: m.vollmann@oehk.de
Telefon: +49 3601803635
Fax: +49 3601803636
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein

Verfahren

Zweck:
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Beschreibung:
Interne Kennung: 120.56-ELT
Titel: Ingenieurs- und Fachplanerleistungen für elektrotechnische Anlagen
Beschreibung: Fachplanerleistungen für elektrotechnische Anlagen für die Infrastrukturmaßnahme A5 in der Ökumenisches Hainich Klinikum gGmbH
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 71320000-7
Ort, an dem die Beschaffung für das gesamte Verfahren stattfinden soll:
Postleitzahl / Ort: 99974 Mühlhausen/Thüringen
NUTS-3-Code: DEG09
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Grundlage für den Ausschluss:
Bekanntmachung
Ausschlussgründe:
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beschreibung:
Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung:
Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung:
Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:
Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung:
Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung:
Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung:
Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:
Grund: Insolvenz
Beschreibung:
Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung:
Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung:
Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung:
Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung:
Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung:
Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung:
Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung:
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften:
Einzelheiten zum Verfahrenstyp:
Verfahrensart:
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Es sind zwingend die über www.evergabe.de herunterladbaren Bewerbungsformblätter zu verwenden. Gewertet werden nur vollständig ausgefüllte und unterschriebene Bewerbungen und die darin
geforderten Anlagen.
Es werden nur über die Vergabeplattform www.evergabe.de
elektronisch abgegebene Bewerbungen berücksichtigt.

Beschaffungsinformationen (allgemein)

Vergabeverfahren:
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ):
Bedingungen der Auktion:
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Auftragsvergabeverfahren:
Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Quelle der Auswahlkriterien:
Auftragsunterlagen
Vorgehen zur Teilnehmerauswahl:
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Ja
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Zuschlag auf das Erstangebot:
Der Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor: Ja
Weitere Bedingungen zur Qualifizierung:
Nachforderung von Unterlagen: Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Es gilt die VGV, §56
Vorbehaltene Auftragsvergabe:
Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote:
Nebenangebote sind zulässig: Nein
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen:
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja
Anforderungen für die Ausführung des Auftrags:
Reservierte Vertragsdurchführung:
Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Leistungsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
eRechnung:
Elektronische Rechnungsstellung: Nein
Anforderungen:
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der Vergabe:
Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Organisation, die Angebote entgegennimmt:
Informationen zur Einreichung:
Fristen:
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 14.04.2025 10:00 Uhr
Sprachen der Einreichung:
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DE
Öffnung der Angebote:
ENTFÄLLT-
Einreichungsmethode:
Elektronische Einreichung zulässig: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): www.evergabe.de
Auftragsunterlagen:
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1958937b98c-7c782f2f0e325b49
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt:
oben genannte Kontaktstelle
Überprüfung:
Fristen für Nachprüfungsverfahren:
Informationen über die Überprüfungsfristen: Zuständig für die Nachprüfung von Vergabeverfahren ist die unter VI.4.1 genannte Stelle. Gemäß VgV müssen erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb von 10 Tagen bei der zuständigen Vergabestelle Stadtverwaltung Bad Salzungen , Postfach 1145 , 36421 Bad Salzungen ,
gerügt werden. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sowie in den Auslobungsunterlagen bzw. Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Entwurfsabgabe bzw. Verhandlungsphase bzw. Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt, Jorge-Semprún-Platz 4, 99423 Weimar innerhalb von 15
Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden. Der Nachprüfungsantrag ist zulässig, soweit die Voraussetzungen gemäß VgV vorliegen.
Die Vergabestelle weist ferner auf die Vorschriften gemäß GWB und VgV hin.
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Identifikationsnummer: Identifikationsnummer:16900334-0001-29
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Postleitzahl / Ort: 99423 Weimar
NUTS-3-Code: DEG09
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 36137737254
Fax.: +49 36137739354
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt:
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen Thüringer Landesverwaltungsamt Referat 250
Identifikationsnummer: HRB-Nr 110 776
Postanschrift: Jorge-Semprun-Platz 4
Postleitzahl / Ort: 99423 Weimar
NUTS-3-Code: DEG05
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 36137737254
Fax.: +49 36137739354
Schlichtungsstelle:

Beschaffungsinformationen (speziell)

Vergabeverfahren:
Beschreibung der Beschaffung:
Beschreibung: Das Ökumenische Hainich Klinikum gGmbH Mühlhausen(ÖHK) erneuert die technische Infrastruktur und die damit verbundenen Gebäude und baulichen Anlagen. Parallel zu Sanierung und Neubau von Gebäuden und Anlagen wird die Infrastruktur abschnittsweise erneuert und neu geordnet.
Hierbei ist insbesondere die unterbrechungsfreie Aufrechterhaltung des Klinikbetriebes unter Minimierung der Verkehrseinschränkungen im Klinikareal
im Rahmen der Vorbereitung und Durchführung der Teilmaßnahmen sicherzustellen.
Ziel der Erneuerung ist, eine moderne, betriebssichere, hinsichtlich Investition und Nutzung wirtschaftliche Infrastruktur zur Verfügung stehen,
die auch langfristig möglichst flexibel und einfach an erforderliche Nutzungsänderungen und technische Entwicklungen angepasst werden kann.
Das Ökumenische Hainich Klinikum in Mühlhausen/ Thüringen führt aufgrund des maroden Zustandes des begehbaren Heizkanalsystems und der vielen baulichen Veränderungen eine umfassende Erneuerung der Infrastruktur durch. Hierzu gehört auch und insbesondere der Medienkanal, in dem nunmehr gebündelt die Elektro-Leitungen zur Versorgung der End-Einheiten liegt. Der Medienkanal, Bauabschnitt A 5 in dem nunmehr die Elektro-Anlagen zu planen und zu betreuen sind, gehören die Gebäude Haus 23, Haus 24, Haus 15 und Bauhof / Wirtschaftslager.
Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind die hierzu erforderliche Planung und Baubetreuung für die Planungs- Betreuungs- und Beratungs- sowie Überwachungsleistungen Elektrische Anlagen KG 546, 547 einschließlich Baustelleneinrichtung, gemäß der Baubeschreibung, Gegenstand der Unterlagen des Vergabeverfahrens hinsichtlich der Leistungsphasen 5 - 9 nach § 55 HOAI 2021.
Geschuldet sind die jeweiligen Grundleistungen der beauftragten Leistungsphasen
nach § 55 HOAI 2021. Die Vergütung wird pauschaliert.
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort:
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 16.07.2025 Enddatum der Laufzeit: 29.09.2028
Verlängerungen und Optionen:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Nein
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein

EU-weite Ausschreibung nach VgV
Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb - Bekanntmachung vergebener Aufträge

Vertragspartei und Dienstleister

Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung: Ökumenisches Hainich Klinikum gGmbH Mühlhausen
Identifikationsnummer: DE221809946
Internet-Adresse (URL): www.oehk.de
Postanschrift: Pfafferode 102
Postleitzahl / Ort: 99974 Mühlhausen
NUTS-3-Code: DEG09
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Abt. Projektsteuerung
E-Mail: m.vollmann@oehk.de
Telefon: +49 3601803635
Fax: +49 3601803636
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein

Verfahren

Zweck:
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Beschreibung:
Interne Kennung: 120.56-ELT
Titel: Ingenieurs- und Fachplanerleistungen für elektrotechnische Anlagen
Beschreibung: Fachplanerleistungen für elektrotechnische Anlagen für die Infrastrukturmaßnahme A5 in der Ökumenisches Hainich Klinikum gGmbH
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 71320000-7
Weitere CPV-Code Hauptteile: 71320000-7
Ort, an dem die Beschaffung für das gesamte Verfahren stattfinden soll:
Postleitzahl / Ort: 99974 Mühlhausen/Thüringen
NUTS-3-Code: DEG09
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften:
Einzelheiten zum Verfahrenstyp:
Verfahrensart:
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
Einstellung des Wettbewerbs:
Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Es sind zwingend die über www.evergabe.de herunterladbaren Bewerbungsformblätter zu verwenden. Gewertet werden nur vollständig ausgefüllte und unterschriebene Bewerbungen und die darin
geforderten Anlagen.
Es werden nur über die Vergabeplattform www.evergabe.de
elektronisch abgegebene Bewerbungen berücksichtigt.

Beschaffungsinformationen (allgemein)

Vergabeverfahren:
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ):
Bedingungen der Auktion:
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Auftragsvergabeverfahren:
Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt:
oben genannte Kontaktstelle
Überprüfung:
Fristen für Nachprüfungsverfahren:
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Identifikationsnummer: Identifikationsnummer:16900334-0001-29
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Postleitzahl / Ort: 99423 Weimar
NUTS-3-Code: DEG09
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 36137737254
Fax.: +49 36137739354
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt:
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen Thüringer Landesverwaltungsamt Referat 250
Identifikationsnummer: HRB-Nr 110 776
Postanschrift: Jorge-Semprun-Platz 4
Postleitzahl / Ort: 99423 Weimar
NUTS-3-Code: DEG05
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 36137737254
Fax.: +49 36137739354
Schlichtungsstelle:

Beschaffungsinformationen (speziell)

Vergabeverfahren:
Beschreibung der Beschaffung:
Beschreibung: Das Ökumenische Hainich Klinikum gGmbH Mühlhausen(ÖHK) erneuert die technische Infrastruktur und die damit verbundenen Gebäude und baulichen Anlagen. Parallel zu Sanierung und Neubau von Gebäuden und Anlagen wird die Infrastruktur abschnittsweise erneuert und neu geordnet.
Hierbei ist insbesondere die unterbrechungsfreie Aufrechterhaltung des Klinikbetriebes unter Minimierung der Verkehrseinschränkungen im Klinikareal
im Rahmen der Vorbereitung und Durchführung der Teilmaßnahmen sicherzustellen.
Ziel der Erneuerung ist, eine moderne, betriebssichere, hinsichtlich Investition und Nutzung wirtschaftliche Infrastruktur zur Verfügung stehen,
die auch langfristig möglichst flexibel und einfach an erforderliche Nutzungsänderungen und technische Entwicklungen angepasst werden kann.
Das Ökumenische Hainich Klinikum in Mühlhausen/ Thüringen führt aufgrund des maroden Zustandes des begehbaren Heizkanalsystems und der vielen baulichen Veränderungen eine umfassende Erneuerung der Infrastruktur durch. Hierzu gehört auch und insbesondere der Medienkanal, in dem nunmehr gebündelt die Elektro-Leitungen zur Versorgung der End-Einheiten liegt. Der Medienkanal, Bauabschnitt A 5 in dem nunmehr die Elektro-Anlagen zu planen und zu betreuen sind, gehören die Gebäude Haus 23, Haus 24, Haus 15 und Bauhof / Wirtschaftslager.
Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind die hierzu erforderliche Planung und Baubetreuung für die Planungs- Betreuungs- und Beratungs- sowie Überwachungsleistungen Elektrische Anlagen KG 546, 547 einschließlich Baustelleneinrichtung, gemäß der Baubeschreibung, Gegenstand der Unterlagen des Vergabeverfahrens hinsichtlich der Leistungsphasen 5 - 9 nach § 55 HOAI 2021.
Geschuldet sind die jeweiligen Grundleistungen der beauftragten Leistungsphasen
nach § 55 HOAI 2021. Die Vergütung wird pauschaliert.
Umfang der Auftragsvergabe:
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort:
Weitere Erfüllungsorte
Postanschrift: Pfafferode 102
Postleitzahl / Ort: 99974 Mühlhausen
NUTS-3-Code: DEG09
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 16.07.2025 Enddatum der Laufzeit: 29.09.2028
Verlängerungen und Optionen:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Nein
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Kostenkriterium
Kumulierter Gesamtumsatz, Beschreibung: Alle Geschäftszweige, Gewichtung: 3,00
Kumulierter Gesamtumsatz, Beschreibung: KG 440, Gewichtung: 9,00
Kumulierter Gesamtumsatz, Beschreibung: KG 450, Gewichtung: 9,00
Anzahl der Mitarbeiter, Beschreibung: Geschäftsleitung, Büro-Sachbearbeiter, Auszubildende, etc., Gewichtung: 4,00
Anzahl der Ingenieure / staatlich geprüfter Techniker, Beschreibung: Fachrichtung Elektro, Gewichtung: 12,00
Reaktionszeit, Beschreibung: Anwesenheit Baustelle, Gewichtung: 12,00
Projektleiter, Beschreibung: Projektleiter, Gewichtung: 6,00
Stellvertretender Projektleiter, Beschreibung: Stellvertretender Projektleiter, Gewichtung: 6,00
Aufsicht über den Projektleiter / Objektüberwacher, Beschreibung: Aufsicht über den Projektleiter / Objektüberwacher, Gewichtung: 6,00
Kumulierte Summe, Beschreibung: Eigenverantantwortlich
betreuten Leistungsphasen, Gewichtung: 6,00
Kumulierte Summe, Beschreibung: LPH 5, Gewichtung: 12,00
Kumulierte Summe, Beschreibung: LPH 8, Gewichtung: 15,00
Anwendbarkeit der Verordnung zu ausländischen Subventionen:
Verordnung zu ausländischen Subventionen: nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein

Ergebnis

Ergebnisse der Beschaffung:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen
Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Sonstiges

  • 631_EU_Aufforderung_zur_Abgabe_eines_Angebots_EU.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • 634_Besondere_Vertragsbedingungen.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • 633_Angebot.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • 635_ZVB.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • 632_EU_Bewerbungsbedingungen_EU.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • 10_Bewertungsmatrix_Verhandlungsverfahren.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • 09_Baubeschreibung.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • 08_Leistungsbeschreibung___bersicht.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • 08_Bewertungsmatrix.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • 07_Ingenieur-Planungs-Vertrag.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • 07-3_Honorarermittlung_KG_547.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • 07-2_Honorarermittlung_KG_546.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • 07-1_Ermittlung_der_anrechenbaren_Kosten.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • 01a_Vergabeinformation_Inhaltsverzeichnis.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • Formblatt_236_-_Verpflichtungserkl__rung_anderer_Unternehmen.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • Formblatt_235_-_Verzeichnis_Unternehmerleistungen.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • Formblatt_234_-_Bieter_Arbeitsgemeinschaft.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • 06___HK_Vertraulichkeitsverpflichtung_f__r_Auftragnehmer_120.56-ELT.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • 05_Bewertungsmatrix_Teilnehmerwettbewerb.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • 04_Referenzbl__tter.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • 03_Bewerbungsbogen.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • 02_Teilnahmeantrag.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • 120.56-ELT_Anschreiben_vom_13.03.2025.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr

  • Leistungsverzeichnis.pdf

    Version 2 vom 13.03.2025 16:20 Uhr