EU-weite Ausschreibung nach VgV
Offenes Verfahren
Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Schkopau
Identifikationsnummer: entfaellt
Internet-Adresse (URL): https://www.gemeinde-schkopau.de/
Postanschrift: Schulstraße 18
Postleitzahl / Ort: 06258 Schkopau
NUTS-3-Code: DEE0B
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@gemeinde-schkopau.de
Telefon: +493461-7303521
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck:
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Beschreibung:
Interne Kennung: 2024-23
Titel: FFW Ermlitz LF 20 Los 1 Fahrgestell und Aufbau
Beschreibung: LF 20 Los 1 Fahrgestell und Aufbau
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 34144210-3
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Gemeinde Schkopau, Schulstraße 18, 06258 Schkopau
Postleitzahl / Ort: 06258 Schkopau
NUTS-3-Code: DEE0B
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Ausschlussgründe:
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: §122 GWB i.V.m. §§ 44-46 VgV
Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung:
Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung:
Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:
Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung:
Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung:
Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung:
Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:
Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung: §§123,124 GWB i.V.m. § 42 VgV, §§ 56,57 VgV
Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung:
Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung:
Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung:
Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung:
Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung:
Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung:
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung:
Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung:
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften:
Verfahren:
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Die Angebotsabgabe sowie die komplette Kommunikation im Vergabeverfahren ist nur elektronisch zulässig. Die Abgabe eines Papierangebotes führt zum Ausschluss vom weiterenVergabeverfahren.
Eventuelle Bieteranfragen sind bis spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu stellen. Spätere Anfragen werden nicht beantwortet.
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren:
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ):
Bedingungen der Auktion:
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Auftragsvergabeverfahren:
Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Eignungskriterien:
Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: -Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001
Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen
Verfahren (beinhaltet Angaben: zum Umsatz; zur Zahlung von
Steuern und Abgaben sowie von Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung; zu vergleichbaren, erbrachten Leistungen/
Referenzen; zu Insolvenzverfahren und Liquidation; dass
Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen, Vorhandensein
der erforderlichen Arbeitskräfte, Eintragung in das
Berufsregister).
Bei Bedarf können entsprechende Formulare abgefordert werden.
vom Amtsgericht, dass kein Insolvenzverfahren eröffnet worden ist
von der Berufsgenossenschaft dass den Beitragsverpflichtungen nachgekommen wird
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse, dass es keine Beitragsrückstände gibt
Bescheiniung des Finanzamtes in Steuersachen
Nachweis einer bestehenden branchenüblicher Betriebshaftplichtversicherung
Gewerbeanmeldung
aktueller Nachweis zur Eintragung in das Handelsregister
aktueller Nachweis zur Eintragung in der Handwerkskammer
Referenzliste
die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlichbeschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe Eignung zur Berufsausübung
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: siehe Eignung zur Berufsausübung
Weitere Bedingungen zur Qualifizierung:
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: siehe Auschlussgründe
Vorbehaltene Auftragsvergabe:
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote:
Nebenangebote sind zulässig: Nein
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen:
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja
Anforderungen für die Ausführung des Auftrags:
Reservierte Vertragsdurchführung:
Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Leistungsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Elektronische Rechnungsstellung:
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Anforderungen:
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der Vergabe:
Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Organisation, die Angebote entgegennimmt:
oben genannte Kontaktstelle
Informationen zur Einreichung:
Fristen I:
Frist für den Eingang der Angebote: 15.10.2024 10:00 Uhr
Bindefrist:
Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
Sprachen der Einreichung:
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Öffnung der Angebote:
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 15.10.2024 10:00 Uhr
Einreichungsmethode:
Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.evergabe.de
Auftragsunterlagen:
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-19103771748-11569dd05c6b4995
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt:
oben genannte Kontaktstelle
Überprüfung:
Fristen für Nachprüfungsverfahren:
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
Offizielle Bezeichnung: 3. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Identifikationsnummer: entfällt
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Postleitzahl / Ort: 06112 Halle/Saale Halle (Saale)
NUTS-3-Code: DEE0B
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
Telefon: +49345-5141529
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt:
Schlichtungsstelle:
Beschaffungsinformationen (speziell)
Vergabeverfahren:
Beschreibung der Beschaffung:
Beschreibung: 1 Fahrzeug
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 31.05.2027 Enddatum der Laufzeit: 30.11.2027
Verlängerungen und Optionen:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Technische Umsetzung, Beschreibung: Fahrgestell, Gewichtung: 15,00
Teschnische Umsetzung, Beschreibung: Aufbau, Gewichtung: 25,00
Service, Beschreibung: Service, Gewichtung: 10,00
Preis, Beschreibung: Der Bieter mit dem günstigsten Preis erhält 10 Punkte. Zur Ermittlung der Punktzahl aller weiteren Bieter wird der günstigste Preis verdoppelt. Innerhalb des sich ergebenden Intervalls wird die Punktzahl linearisiert ermittelt. Der doppelte Wert des günstigsten Angebotspreises erhält 0 Punkte., Gewichtung: 50,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Nachlieferung
Teilnehmernachricht.txt
Version 2 vom 30.09.2024 13:45 Uhr
Teilnehmernachricht.txt
Version 1 vom 27.09.2024 22:00 Uhr
Vergabeunterlagen
Schriftliche_Einwilligung_gem_____Datenschutz.pdf
Version 3 vom 30.09.2024 13:41 Uhr
Erkl__rung_dass_kein_Ausschlu__gr__nde..pdf
Version 3 vom 30.09.2024 13:41 Uhr
236_Verpflichtungserklaerung.pdf
Version 3 vom 30.09.2024 13:41 Uhr
235_Verzeichnis_Unternehmerleistungen.pdf
Version 3 vom 30.09.2024 13:41 Uhr
Bewerbererklaerung_gem_RdErl_MW_21.11.2008_41-3257-03.pdf
Version 3 vom 30.09.2024 13:41 Uhr
234_Bieter_Arbeitsgemeinschaft.pdf
Version 3 vom 30.09.2024 13:41 Uhr
226_Mindestanforderungen_NA.pdf
Version 3 vom 30.09.2024 13:41 Uhr
635_ZVB.pdf
Version 3 vom 30.09.2024 13:41 Uhr
634_Besondere_Vertragsbedingungen.pdf
Version 3 vom 30.09.2024 13:41 Uhr
633_Angebot.pdf
Version 3 vom 30.09.2024 13:41 Uhr
632_EU_Bewerbungsbedingungen_EU.pdf
Version 3 vom 30.09.2024 13:41 Uhr
631_EU_Aufforderung_zur_Abgabe_eines_Angebots_EU.pdf
Version 3 vom 30.09.2024 13:41 Uhr
124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung.pdf
Version 3 vom 30.09.2024 13:41 Uhr
Bewertungsmatrix_Ermlitz_LF20.pdf
Version 3 vom 30.09.2024 13:41 Uhr
Leistungsverzeichnis.pdf
Version 3 vom 30.09.2024 13:41 Uhr