Ersatz Herzkatheder - Bauphase 2 und 3 - Los 450 Tischler Türen

9Tage

Angebotsfrist04.03.2025 13:30 Uhr

- Liefern und Montieren von: - OP-Schiebetüren mit Antrieb 4 Stück; - OP-Schiebetüren ohne Antrieb 2 Stück; - Brand- und Rauchschutztür 1 Stück; Umsetzen von: - Strahlenschutztür 3 Stück

Vergabeart

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A (National)

Auftrag­geber

Universitätsklinikum Leipzig Anstalt öffentlichen Rechts

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

5P.219.38.450

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

3117209
9Tage

Angebotsfrist04.03.2025 13:30 Uhr

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Ausführungsort (1)

  • 04103 Leipzig
    Liebigstraße 20, Sachsen

Zeitraum der Leistungserbringung

vom 24.03.2025 bis 29.08.2025 Es gelten ausschließlich die Ausführungsfristen inkl. Einzelfristen gemäß Formblatt 214 (Besondere Vertragsbedingungen).Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

a) Auftraggeber: Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Leipzig Anstalt öffentlichen Rechts; Bereich/Abteilung: Bereich 5 - Bau und Gebäudetechnik; Straße, Hausnummer: Liebigstraße 20 (Haus 4); Postleitzahl: 04103; Ort: Leipzig; Land: DE; Telefon: +49 11586; E-Mail: Vergabestelle-b5@uniklinik-leipzig.de
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können nur elektronisch abgegeben werden.
d) Art des Auftrages: Bauauftrag
e) Ort(e) der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Leipzig AöR; Straße, Hausnummer: Liebigstraße 20 (Haus 4); Postleitzahl: 04103; Ort: Leipzig; Land: DE
f) Art und Umfang der Leistung: - Liefern und Montieren von:
- OP-Schiebetüren mit Antrieb 4 Stück
- OP-Schiebetüren ohne Antrieb 2 Stück
- Brand- und Rauchschutztür 1 Stück

Umsetzen von:
- Strahlenschutztür 3 Stück
g) Es werden keine Planungsleistungen gefordert
h) Aufteilung in mehrere Lose: nein
i) Ausführungsfristen: Beginn: 24.03.2025, Ende: 29.08.2025, Es gelten ausschließlich die Ausführungsfristen inkl. Einzelfristen gemäß Formblatt 214 (Besondere Vertragsbedingungen).
j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen. .
k) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote: Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen. .
l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/3117209/zustellweg-auswaehlen.
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) entfällt
o) Frist für den Eingang der Angebote: 04.03.2025, 13:30 Uhr; Bindefrist: 04.05.2025
p) Elektronische Angebote sind auf der Vergabeplattform evergabe.de abzugeben.
q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch
r) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden und gegebenenfalls deren Gewichtung: alleiniges Zuschlagskriterium: 100% Preis, vgl. FB 211 Punkt 7
s) Eröffnungstermin: Datum: 04.03.2025, 13:30 Uhr; Ort: entfällt, keine öffentliche Submission; Personen, die anwesend sein dürfen: Der AG hat ausschließlich die elektronische Angebotsübermittlung zugelassen. Unmittelbar nach Beendigung des Termins zur Öffnung der Angebote erhalten Sie das Protokoll per E-Mail übermittelt. Wir bitten um entsprechende Angabe einer E-Mail-Adresse in Ihrem Angebot.
t) Sicherheiten: entfällt
u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: nach VOB/B
v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: Gem. § 6a (1) VOB/A hat der Bieter mit seinem Angebot seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit nachzuweisen.

Gem. § 6a (2) VOB/A hat der Bieter folgende Nachweise zu erbringen:
Nr. 1 den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
Nr. 2 den Nachweis der Ausführung von Leistungen in den letzten fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der vergebenen Leistung (Art und Umfang) vergleichbar sind (mind. 3 Stück).
Nr. 3 die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal.
Nr. 4 den Nachweis der Eintragung in das Berufsregister des Sitzes des Bieters.

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifizierungsverzeichnis). Es ist durch den Bieter sicherzustellen, dass die im Präqualifizierungsverzeichnis hinterlegen Referenznachweise (mind. drei Stück) mit der zu vergebenen Leistung in Art und Umfang vergleichbar sind. Sind die hinterlegten Referenznachweise nicht mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar, werden keine Nachweise nachgefordert und das Angebot des Bieters ist auszuschließen. Dem Bieter steht es mit Angebotsabgabe frei, zusätzlich zur Angabe der Eintragung im Präqualifizierungsverzeichnis, vergleichbare Referenznachweise einzureichen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis ihrer Eignung mit dem Angebot die ausgefüllte "Eigenerklärung zur Eignung" (FB 124) vorzulegen. Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" liegt den Vergabeunterlagen bei. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Folgender auftragsspezifischer Einzelnachweis ist auf Verlangen einzureichen: gültige Betriebshaftpflichtversicherung zum Zeitpunkt der Aufforderung des Auftraggeber.

Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder ebenfalls die ausgefüllte "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen.
x) Vergabenachprüfstelle: Offizielle Bezeichnung: Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft, Kultur und Tourismus; Bereich/Abteilung: Referat 12 Vergabenachprüfstelle; Straße, Hausnummer: Wigardstraße 17; Postleitzahl: 01097; Ort: Dresden; Land: DE; Internet-Adresse: www.smwk.sachsen.de; E-Mail: poststelle@smwk.sachsen.de

Nachlieferung

  • 5P.219.38.450_Bieterrundschreiben_BF1_050225.pdf

    Version 1 vom 05.02.2025 12:32 Uhr

Vergabeunterlagen

  • 5P.219.38.450_UKL_Tischler_Tueren.zip

    Version 1 vom 04.02.2025 15:02 Uhr