Erneuerung der Sicherheitsbeleuchtungsanlage in der Stauffenbergstraße

10Tage

Angebotsfrist08.07.2024 11:00 Uhr

Ausgeschriebene Leistung

Bezeichnung des Auftrags:
Erneuerung der Sicherheitsbeleuchtungsanlage in der Stauffenbergstraße

Kurze Beschreibung:
1 Stück Demontage Altanlage (3 Stück ZBS, 4 Stück UV ZBS, 50 Stk. Sicherheitsleuchten, 65 Stk. Wandleuchten mit integrierter Si, 150 Stk. Rettungszeichenleuchten) 3 - Stück Zentralbatterieanlage (1 Stück F30) 4 - Stück Unterstation für das Zentralbatteriesystem ( 2 Stück F30) 100 - Stück Dreiphasenüberwachungsmodule 400 - Stück Sicherheitsleuchten 160 - Stück Rettungszeichenleuchten 560 - Stück Zielortprogrammierung 3 - Stück Erstprüfung / Abnahme Anlage

Vergabeart

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A (National)

Auftrag­geber

Landratsamt Landkreis Leipzig

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

LKL-2024-0103

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2982065
10Tage

Angebotsfrist08.07.2024 11:00 Uhr

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Ausführungsort (1)

  • 04552 Borna
    Stauffenbergstraße 4, Sachsen

Zeitraum der Leistungserbringung

vom 02.09.2024 bis 06.12.2024 - entsprechend Besonderen VertragsbedingungenTermin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name und Anschrift:
Landratsamt Landkreis Leipzig
Stauffenbergstraße 4
04552 Borna
Telefon:
+49 3433241-1166
Fax:
+49 3437984-7047
E-Mail:
einkauf-vergabe@lk-l.de
Internet:
https://www.landkreisleipzig.de

b)

Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Vergabenummer:
LKL-2024-0103

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
mit qualifizierter/m Signatur/Siegel

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Erneuerung der Sicherheitsbeleuchtungsanlage
Landratsamt Haus 1-7
04552 Borna, Stauffenbergstraße 4

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen

Art der Leistung:
Umrüstung Flucht- und Rettungswegbeleuchtung auf energieeffiziente LED-Beleuchtung
Umfang der Leistung:
1 Stück Demontage Altanlage
(3 Stück ZBS, 4 Stück UV ZBS, 50 Stk. Sicherheitsleuchten, 65 Stk. Wandleuchten mit integrierter Si, 150 Stk. Rettungszeichenleuchten)
3 - Stück Zentralbatterieanlage (1 Stück F30)
4 - Stück Unterstation für das Zentralbatteriesystem ( 2 Stück F30)
100 - Stück Dreiphasenüberwachungsmodule
400 - Stück Sicherheitsleuchten
160 - Stück Rettungszeichenleuchten
560 - Stück Zielortprogrammierung
3 - Stück Erstprüfung / Abnahme Anlage

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Zweck der baulichen Anlage:
entfällt
Zweck des Auftrags:
entfällt

h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)

Vergabe nach Losen:
Nein

i) Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung:
02.09.2024
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:
06.12.2024
weitere Fristen:
entsprechend Besonderen Vertragsbedingungen

j) Nebenangebote

nicht zugelassen

k) mehrere Hauptangebote

nicht zugelassen

l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt
unter:
Die Vergabeunterlagen sind mit kostenfreiem Zugang abrufbar unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1903555e61d-1242b53cbb59fbc4
Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen:
Nein
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert

o) Ablauf der Angebotsfrist

am:
08.07.2024
um:
11:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:
02.08.2024

p)

Adresse für elektronische Angebote (URL): https://www.evergabe.de
Anschrift für schriftliche Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch

r) Zuschlagskriterien

nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:
Niedrigster Preis

s) Eröffnungstermin

am:
08.07.2024
um:
11:00 Uhr
Ort:
Landratsamt Landkreis Leipzig, Stauffenbergstraße 4, Haus 2, Zi. 2.1.10, 04552 Borna
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Gemäß § 14 (EU) Abs. 1 VOB/A nur Vertreter/-innen des Auftraggebers!

t) geforderte Sicherheiten

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

- gemäß VOB/B

v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter

w) Beurteilung der Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' ist erhältlich:
Siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Eigenerklärung zur Eignung oder Nachweis der Präqualifikation
(Mindestanforderungen:
Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
Angaben zu Arbeitskräften
Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
Angabe über schwere Verfehlung gemäß § 6a Abs. 2 Nr. 7 VOB/A
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft)
Nachunternehmerleistungen, sofern notwendig
Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaften, sofern notwendig
Formblatt 221/222
Fabrikatsliste ausgefüllt
Auf gesondertes Verlagen der Vergabestelle sind vorzulegen:
Bescheinigungen zuständiger Stellen der gemachten Eigenerklärungen
insbesondere:
Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen
für 3 Referenzen je eine Referenzbescheinigung
die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG
qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (sofern diese nicht verfügbar ist, eine gleichwertige Bescheinigung des für mich/uns zuständigen Versicherungsträgers mit Angaben der Lohnsummen) vorzulegen.
Urkalkulation

x) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Landesdirektion Sachsen, Dienststelle Dresden, Referat 39 Vergaberecht, Preisprüfung, Grenzüberschreitende Zusammenarbeit, Stauffenbergallee 2, 01099 Dresden.
Nach vorheriger Rüge beim Auftraggeber.

Sonstige Angaben

Unterhalb 75.000 Euro ohne Umsatzsteuer Nachprüfungsstelle: Landesdirektion Sachsen, Dienststelle Leipzig, Braustraße 2, 04107 Leipzig, Deutschland
Die Angebote sind ausschließlich auf Basis der jeweils aktuellen Version der Vergabeunterlagen einzureichen. Die Einreichung von Angeboten auf Basis veralteter Versionen der Vergabeunterlagen führt zum zwingenden Ausschluss vom Verfahren. Bereits eingereichte Angebote auf Basis veralteter Vergabeunterlagen sind unverzüglich, d.h. vor Ablauf der Angebotsfrist, im Bietercockpit zurückzuziehen und auf Basis der aktuellen Version der Vergabeunterlagen vollständig neu einzureichen. Neben einer externen Hinweis-E-Mail und Bietercockpit-Nachricht erfolgt im Bietercockpit hierzu ergänzend eine zu beachtende Hinweismeldung.
Die Maßnahme wird finanziert aus dem Programm des Freistaates "Brücken in die Zukunft"Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushalt.
Die Frist für die Auskunftserteilung über die Vergabeunterlagen endet am 01.07.2024, 24 Uhr.

Nachlieferung

  • Teilnehmernachricht.txt

    Version 1 vom 24.06.2024 10:15 Uhr

Vergabeunterlagen

  • 2024_06_17_LV_Sicherheitsbeleuchtung.pdf

    Version 3 vom 24.06.2024 10:10 Uhr

  • Formblatt_222_Bieter.pdf

    Version 3 vom 24.06.2024 10:10 Uhr

  • Formblatt_221_Bieter.pdf

    Version 3 vom 24.06.2024 10:10 Uhr

  • Fabrikateliste_Sicherheitsbeleuchtung_Bieter.pdf

    Version 3 vom 24.06.2024 10:10 Uhr

  • Information_zur_Datenerhebung_VOB.pdf

    Version 3 vom 24.06.2024 10:10 Uhr

  • VHB_244_Datenverarbeitung.pdf

    Version 3 vom 24.06.2024 10:10 Uhr

  • VHB_233_Verzeichnis_NU.pdf

    Version 3 vom 24.06.2024 10:10 Uhr

  • VHB_222_Kalkulation_ueber_Endsumme.pdf

    Version 3 vom 24.06.2024 10:10 Uhr

  • VHB_221_Zuschlagskalkulation.pdf

    Version 3 vom 24.06.2024 10:10 Uhr

  • VHB_216_Verzeichnis_vorzulegende_Unterlagen.pdf

    Version 3 vom 24.06.2024 10:10 Uhr

  • VHB_214_Besondere_Vertragsbedingungen.pdf

    Version 3 vom 24.06.2024 10:10 Uhr

  • VHB_213_Angebot.pdf

    Version 3 vom 24.06.2024 10:10 Uhr

  • VHB_212_Teilnahmebedingungen.pdf

    Version 3 vom 24.06.2024 10:10 Uhr

  • VHB_211_Aufforderung_zur_Abgabe_eines_Angebots.pdf

    Version 3 vom 24.06.2024 10:10 Uhr

  • VHB_124_Eigenerklaerung_zur_Eignung.pdf

    Version 3 vom 24.06.2024 10:10 Uhr

  • 2024-06-24_Bewerberinformation_1.pdf

    Version 3 vom 24.06.2024 10:10 Uhr

  • 2024_06_17_LV_Sicherheitsbeleuchtung.D83

    Version 3 vom 24.06.2024 10:10 Uhr