Elektroinstallation, Gebäudeautomation, Datennetz / Energetische Sanierung Sammlungsgewächshaus im Botanischen Garten der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg / Am Kirchtor 3, 06108 Halle

37Tage

Angebotsfrist28.01.2025 13:00 Uhr

Ausgeschriebene Leistung

Bezeichnung des Auftrags:
Elektroinstallation, Gebäudeautomation, Datennetz / Energetische Sanierung Sammlungsgewächshaus im Botanischen Garten der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg / Am Kirchtor 3, 06108 Halle

Kurze Beschreibung:
- 1 x Unterverteilung als Kombischrank; - ca. 610 Meter Anschlussleitungen ELT / verschiedene Dimensionen / auf Stahltrassen und in Installationsrohren; - ca. 1570 Meter PVC-Steuerleitungen; - Schalter und Anschlussdosen; - Beleuchtung und Sicherheitsbeleuchtung; - Gewächshausautomatisierung - 104 Datenpunkte, Management- und Bedienungseinrichtungen;

Vergabeart

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A (National)

Auftrag­geber

Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Abt. 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

Z04030-24-11-147

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

3084149
37Tage

Angebotsfrist28.01.2025 13:00 Uhr

Termin in Kalender eintragen

Ausführungsort (1)

  • 06108 Halle Saale

Zeitraum der Leistungserbringung

vom 17.02.2025 bis 25.07.2025 Die konkreten Ausführungsfristen sind mit dem im Auftragsschreiben benannten fachlichen Ansprechpartner abzustimmen.Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name und Anschrift:
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Abt. 4 - Bau, Liegenschaften und Gebäudemanagement
Kurt-Mothes-Straße 1
06120 Halle (Saale)
Telefon:
+49 3455521204
Fax:
+49 3455527612
E-Mail:
david.berger@verwaltung.uni-halle.de
Internet:
https://www.uni-halle.de

b)

Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Vergabenummer:
Z04030-24-11-147

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
mit qualifizierter/m Signatur/Siegel

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

06108 Halle (Saale)

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen

Art der Leistung:
Elektroarbeiten (Elektroinstallation, Gebäudeautomation, Datennetz)
Umfang der Leistung:
1 x Unterverteilung als Kombischrank
ca. 610 Meter Anschlussleitungen ELT / verschiedene Dimensionen / auf Stahltrassen und in Installationsrohren
ca. 1570 Meter PVC-Steuerleitungen
Schalter und Anschlussdosen
Beleuchtung und Sicherheitsbeleuchtung
Gewächshausautomatisierung - 104 Datenpunkte, Management- und Bedienungseinrichtungen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Zweck der baulichen Anlage:
Entfällt, da keine Planungsleistung gefordert werden.
Zweck des Auftrags:
Entfällt, da keine Planungsleistung gefordert werden.

h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)

Vergabe nach Losen:
Nein

i) Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung:
17.02.2025
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:
25.07.2025
weitere Fristen:
Die konkreten Ausführungsfristen sind mit dem im Auftragsschreiben benannten fachlichen Ansprechpartner abzustimmen.

j) Nebenangebote

nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

k) mehrere Hauptangebote

zugelassen

l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt
unter:
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-193726a804d-43672a77fb5432e7
Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen:
Nein
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert

o) Ablauf der Angebotsfrist

am:
28.01.2025
um:
13:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:
27.02.2025

p)

Adresse für elektronische Angebote (URL): https://www.evergabe.de
Anschrift für schriftliche Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch

r) Zuschlagskriterien

nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:
Niedrigster Preis

s) Eröffnungstermin

am:
28.01.2025
um:
13:00
Ort:
Kurt-Mothes-Straße 1
06120 Halle (Saale)
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Entfällt, da die Angebotseröffnung elektronisch erfolgt.

t) geforderte Sicherheiten



u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

VOB/B

v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit einem bevollmächtigten Vertreter

w) Beurteilung der Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' ist erhältlich:
https://wcms.itz.uni-halle.de/download.php?down=54320&elem=3180855
https://wcms.itz.uni-halle.de/download.php?down=51791&elem=3140102
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
3 vergleichbare Referenzen bezogen auf die ausgeschriebene Leistung in den letzten 5 Jahren / Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal / Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer / rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen abgegeben wurde) / Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG / qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers

x) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamieth-Straße 2
06112 Halle (Saale)

y) Sonstige Angaben

Es werden keine Sonstigen Angaben gemacht.

  • LV_-_Z04030-24-11-148_Ver2.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • Information_-_Anleitung_RIB_Offerte-L_Ver3.20.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • Formblatt_223__Aufgliederung_der_Einheitspreise_.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • Anlage_B02_-_Fremdfirmenrichtlinie.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • Anlage_B01_-_EVM__B__BVB.pdf

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  • Anlage_A01_-_Datenschutz.pdf

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  • MLU-Wartung_2018_v1_VM_ML2019-440-480_-_Z04030-24-11-147.docm

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  • Bestandsliste.pdf

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  • Anlage_C01_-_Formblatt_VHB_444.pdf

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  • AK_480_2018_GE.pdf

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  • AK_446_2018_GE.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • AK_445_2018_GE.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • AK_444_2018_GE.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • VHB_244_Datenverarbeitung.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • VHB_242_Instandhaltung.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • VHB_241_Abfall.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • VHB_234_Bieter_Arbeitsgemeinschaft.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • VHB_233_Verzeichnis_NU.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • VHB_223_Aufgliederung_Einheitspreise.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • VHB_222_Kalkulation_ueber_Endsumme.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • VHB_221_Zuschlagskalkulation.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • VHB_216_Verzeichnis_vorzulegende_Unterlagen.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • VHB_214_Besondere_Vertragsbedingungen.pdf

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  • VHB_213_Angebot.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • VHB_212_Teilnahmebedingungen.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • VHB_211_Aufforderung_zur_Abgabe_eines_Angebots.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • VHB_124_Eigenerklaerung_zur_Eignung.pdf

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  • Anlage_-_34_6285_ENW_390_SCN_ABC_002_A_-_Schnitte_Abriss-_Neuerstellung_NEU.pdf

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  • Anlage_-_33_6285_ENW_390_SCN_ABC_001_A_-_Schnitte_NEU.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • Anlage_-_32_6285_ENW_390_GRS_KON_EG_002_A_-_Grundriss_Abriss-_Neuerstellung_NEU.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • Anlage_-_31_6285_ENW_390_GRS_KON_EG_001_A_-_Grundriss_Kulturfl__chen_NEU.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • Anlage_-_202401-2-300-L001_Baustelleneinrichtung_NEU.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • Anlage_-_03_Luftbild-Sanierungsbereich.JPG

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • Anlage_-_01_GBH_Lageplan.pdf

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr

  • LV_-_Z04030-24-11-147_Ver2.X83

    Version 2 vom 03.12.2024 09:00 Uhr