a) Vergabestelle/Auftraggeber: Gemeinde Wiedemar, Bauamt, Hallesche Straße 38, 04509 Wiedemar OT Zwochau, Telefon: +49 34207 4045-0, Fax: +49 34207 4939-9, E-Mail: bauamt@wiedemar.de
b) Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können nur schriftlich abgegeben werden.
d) Art des Auftrages: Leistungsvertrag nach Einheitspreisen
e) Ort der Ausführung: Brücke über den Gienickenbach in Wiedemar OT Kyhna, Straße „Kirchring“ am Friedhof, 04509 Wiedemar
f) Art und Umfang der Leistung: Bauwerksinstandsetzung; Zusammenstellung der Grobmengen: 1 Psch Vermessungsleistungen; 50 m² Aufbruch und Wiederherstellung Pflaster (Straßenbau); 55 m³ Teilabbruch Mauerwerk (Bauwerk); 30 m² Mauerwerksinstandsetzung; 35 m³ Stahlbetonarbeiten; 30 m² / 6 m³ Mauerwerk herstellen; 15 m² Mauerwerksverblendung; 30 m² Bituminöse Klebedichtung
g) Es werden folgende Planungsleistungen gefordert: Werkstattplanungen, Erstellung Bestandsunterlagen
h) Aufteilung in mehrere Lose: nein
i) Ausführungsfristen: Baubeginn - 03.03.2025; Bauende - 27.07.2025
j) Nebenangebote sind nicht zugelassen.
k) Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen.
l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Ingenieurbüro für Verkehrsanlagen GmbH, 06114 Halle, Reichardtstraße 7, Telefon: 0345 2313612, Telefax: 0345 2313628, E-Mail: e.hippe@ib-verkehrsanlagen.de
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: keine, Unterlagen werden digital zur Verfügung gestellt
n) entfällt
o) Frist für den Eingang der Angebote: 15.01.2025, 9.00 Uhr; Bindefrist: 14.02.2025
p) Angebote sind zu richten an: Gemeinde Wiedemar, Bauamt, Hallesche Straße 38, 04509 Wiedemar OT Zwochau
q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch
r) Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen genannt.
s) Eröffnungstermin: Datum: 15.01.2025, 9.00 Uhr; Ort: Gemeinde Wiedemar Bauamt, Hallesche Straße 38, 04509 Wiedemar OT Zwochau; Personen, die anwesend sein dürfen: Bieter oder deren Bevollmächtigte
t) Sicherheiten: - sh. Vergabeunterlagen; - Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme; - Mängelbürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme einschl. der Nachträge; - Es gelten unbefristete Bürgschaften eines in der Bundesrepublik Deutschland zugelassenen Kreditversicherers oder Kreditinstitutes.
u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: nach §16 VOB/B
v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: Bauleistungen sh. Vergabeunterlagen; • Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohnes; • HVA B-StB Eigenerklärung zur Eignung (falls keine PQ-Nummer vorhanden bzw. die PQ-Qualifizierung nicht einschlägig ist), alternativ Einheitliche Europäische Eigenerklärung; • HVA B-StB Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen; • Angaben und Nachweise nach § 6a Abs.3 VOB/A für Bieter und Nachunternehmer; • Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung genannten Angaben; • Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer; • Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist; • Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt; • Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz; • Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
x) Vergabenachprüfstelle: Landesdirektion Sachsen, Dienststelle Dresden, Referat 39; Stauffenbergallee 2, 01099 Dresden
24Tage
Angebotsfrist15.01.2025 09:00 Uhr
Ausgeschriebene Leistung
Bauwerksinstandsetzung; Zusammenstellung der Grobmengen: 1 Psch Vermessungsleistungen; 50 m² Aufbruch und Wiederherstellung Pflaster (Straßenbau); 55 m³ Teilabbruch Mauerwerk (Bauwerk); 30 m² Mauerwerksinstandsetzung; 35 m³ Stahlbetonarbeiten; 30 m² / 6 m³ Mauerwerk herstellen; 15 m² Mauerwerksverblendung; 30 m² Bituminöse Klebedichtung
Vergabeart
Auftraggeber
Gemeinde Wiedemar, Bauamt
Vergabenummer (des Auftraggebers)
nicht vergeben
Vergabe-ID (bei evergabe.de)
308047424Tage
Angebotsfrist15.01.2025 09:00 Uhr
Ausführungsort (1)
Zeitraum der Leistungserbringung
Baubeginn: 03.03.2025, Bauende: 27.07.2025Termin in Kalender eintragen
Status meiner Bearbeitung
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang zur Verfügung unter: Ingenieurbüro für Verkehrsanlagen GmbH, Reichardtstraße 7, 06114 Halle, Telefon: 0345 2313612, Telefax: 0345 2313628, Frau Elke Hippe,e.hippe@ib-verkehrsanlagen.de