Bebauungsplan 1.2 IPO Gewerbepark Dohna/Heidenau

Vergabeart
Offenes Verfahren
Vergabe-ID
2952295
Vergabe­nummer
007_FUP_01-2024-0006
Veröffentlicht am
29.11.2024 08:16 Uhr
Auftrag­geber
Zweckverband IndustriePark Oberelbe (IPO)
Angebots-/Teilnahmefrist
10.06.2024 23:59 Uhr

EU-weite Ausschreibung nach VgV
Offenes Verfahren - Bekanntmachung vergebener Aufträge

Vertragspartei und Dienstleister

Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband IndustriePark Oberelbe (IPO)
Identifikationsnummer: 14628160-ZV01-71
Postanschrift: Breite Straße 4
Postleitzahl / Ort: 01796 Pirna
NUTS-3-Code: DED2F
Land: Deutschland
E-Mail: ingrid.schubert@pirna.de
Telefon: +49 3501556-262
Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein

Verfahren

Zweck:
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Beschreibung:
Interne Kennung: 007_FUP_01-2024-0006
Titel: Bebauungsplan 1.2 IPO Gewerbepark Dohna/Heidenau
Beschreibung: Flächenplanung für Bebauungsplan LPh. 1-3 nach Teil 2 § 19 HOAI
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 71400000-2
Angaben zum Erfüllungsort:
Postleitzahl / Ort: 01796 Pirna
NUTS-3-Code: DED2F
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften:
Verfahren:
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Einstellung des Wettbewerbs:
Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Nein
Zusätzliche Informationen:

Beschaffungsinformationen (allgemein)

Vergabeverfahren:
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ):
Bedingungen der Auktion:
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Auftragsvergabeverfahren:
Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt:
oben genannte Kontaktstelle
Überprüfung:
Fristen für Nachprüfungsverfahren:
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Identifikationsnummer: keine Angabe
Internet-Adresse (URL): http://www.lds.sachsen.de
Postanschrift: Braustraße 2
Postleitzahl / Ort: 04107 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: +49 3419773800
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt:
Schlichtungsstelle:

Beschaffungsinformationen (speziell)

Vergabeverfahren:
Beschreibung der Beschaffung:
Beschreibung: Der Zweckverband IndustriePark Oberelbe (ZV IPO) hat die nachfolgenden Leistungen vergeben: Flächenplanung für Bebauungsplan LPh. 1- 3 nach Teil 2 § 19 HOAI. Die Vertragslaufzeit ist dabei von Juli 2024 bis Juni 2027 vorgesehen.
Umfang der Auftragsvergabe:
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.07.2024 Enddatum der Laufzeit: 30.06.2027
Verlängerungen und Optionen:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
B1 Referenzen; Weitere Angaben Siehe Hinweisbogen Zuschlagskriterien., Beschreibung: Auflistung von Referenzen des Projektleiters (VgV § 46 (3) i.V.m. VgV § 75 (5)) vergleichbarer Projekte, Gewichtung: 40,00
B2 Projektorganisation/Personaleinsatz - Projektteam/Projektleiter; Weitere Angaben Siehe Hinweisbogen Zuschlagskriterien., Beschreibung: Dargestellt und erläutert werden soll die Projektorganisation des Personaleinsatzkonzeptes während der Planungs- und Ausführungsphase, Gewichtung: 30,00
Preis, Beschreibung: Für die Angebotswertung wird der Preis wie folgt in einer Punkteskala von 0 bis 5 Punkten normiert: 1. 5 Punkte erhält das Angebot mit dem niedrigsten Preis. 2. Die Punktzahl der preislich nachfolgenden Angebote werden nach folgender Formel ermittelt: 5*(2-Angebotspreis/Bestpreis)., Gewichtung: 30,00
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein

Ergebnis

Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge ohne MwSt. (in Euro): 251.494,43
Ergebnis 2:
Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems: Nein
Ergebnisse der Beschaffung:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Gewinner 1:
Angebot:
Wert des Ergebnisses ohne MwSt. (in Euro): 251.494,43
Bieter:
Offizielle Bezeichnung: Planungsbüro Schubert GmbH & Co. KG
Vergabe von Unteraufträgen:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag 1:
Datum des Vertragsabschlusses: 26.11.2024

Bieter

Offizielle Bezeichnung: Planungsbüro Schubert GmbH & Co. KG
Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE327019443
Postanschrift: Rumpeltstraße 1
Postleitzahl / Ort: 01454 Radeberg
NUTS-3-Code: DED2C
Land: Deutschland
E-Mail: ausschreibungen@pb-schubert.de
Telefon: +49 352841960
Fax: +49 3528419629
Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
Der Gewinner ist börsennotiert: Nein
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland