Leasing eines Kleinbusses mit 8 Sitzen als Dienstfahrzeug für die Gemeinde Barleben

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
3080553
Vergabe­nummer
22.Bar-UVgO-2024.Ahr
Veröffentlicht am
26.11.2024 09:10 Uhr
Auftrag­geber
Zentrale Vergabestelle der Gemeinde Barleben
Angebots-/Teilnahmefrist
09.12.2024 11:00 Uhr

Nationale Ausschreibung nach UVgO
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
22.Bar-UVgO-2024.Ahr

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift:
Zentrale Vergabestelle der Gemeinde Barleben
Ernst-Thälmann-Straße 22
39179 Barleben
Deutschland
Telefonnummer:
+49 39203 565-3325
Telefaxnummer:
+49 39203 5655-3325
E-Mail-Adresse:
Internet-Adresse:
https://www.barleben.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben

2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):

Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

3. Angebote können abgegeben werden:

elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:

Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO):
Entfällt (siehe 9.).

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung:
Leasing eines Kleinbusses mit 8 Sitzen als Dienstfahrzeug für die Gemeinde Barleben
Menge und Umfang:
Leasing eines Kleinbusses mit 8 Sitzen als Dienstfahrzeug für die Gemeinde Barleben
Ort der Leistung:
Gemeinde Barleben
Ernst-Thälmann-Straße 22
39179 Barleben

6. Losaufteilung:

Losweise Vergabe:
Nein

7. Nebenangebote sind

nicht zugelassen

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist:
01.08.2025
Ende der Ausführungsfrist:
31.07.2030
Bemerkung zur Ausführungsfrist:

9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können:

unter (URL:):
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-193645913fc-53668bee5a0bbdda

10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis:
09.12.2024 11:00
Ablauf der Bindefrist:
08.01.2025

11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

:
Gemäß Richtlinie der Gemeinde Barleben zur Vergabe von Aufträge gelten folgende Regelungen:
Besondere Vertragsbedingungen Vertragsstraßen § 11 VOB/B und § 11 VOL/B
Pro Werktag 0,1 % der Auftragssumme
Bei Überschreitung der Einzelfristen 0,5 % der Auftragssumme
Max. 5 % der Auftragssumme
Besondere Vertragsbedingungen Sicherheitsleistungen § 17 VOB/B und § 18 VOL/B
Für Mängelansprüche
Unter 10.000 Euro Auftragswert brutto keine Sicherheitsleistungen
Ab 10.000 Euro Auftragswert brutto 5 % Sicherheitsleistung
Ab 25.000 Euro Auftragswert brutto 3 % Sicherheitsleistung
Für Vertragserfüllung
Ab 100.000 Euro Auftragswert brutto 5 % Sicherheitsleistung
Ab 250.000 Euro Auftragswert brutto 3 % Sicherheitsleistung
Sicherheitsleistungen können in Geld hinterlegt werden oder werden bei Mängelansprüchen einbehalten.
Sie können durch eine Bürgschaft eines erstklassigen europäischen Kreditinstitutes abgelöst werden.
Die Bürgschaft ist unbefristet auszustellen.
Abschlagrechnungen sind ab einem nachgewiesenen Bautenstand von 5.000 Euro (Brutto) bis zu einer Höhe von max. 90 % des bestätigten Auftragswertes zulässig.
Vorauszahlungen sind nur in Ausnahmefälle bei gleichzeitiger Gestellung einer Bürgschaft zulässig.
Eine digitale Bürgschaft über Trustlog-Portal wird akzeptiert.
Hinweis an den AN: Die Bürgschaft muss im Betreff neben der Maßnahmenbezeichnung zwingend die VMS-Kennzahl enthalten.
II-2 erhält Kopie des Schreibens unter Angabe von Kennzahl Ansprechpartner*in, Laufzeit und Wert der Bürgschaft
Zuweisung an Bereich: Gemeinde Barleben

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:

:
Gemäß Vergabeunterlagen, der Richtlinie der Gemeinde Barleben zur Vergabe von Aufträgen und der VOL/B, in dieser Reihenfolge.

13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:

:
Nachfolgende Nachweise und Erklärungen sind vom Bieter mit dem Angebot vorzulegen:
FB 235 Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen - falls keine Nachunternehmen eingesetzt werden, bitte im Formblatt vermerken und mit Unterschrift oder Firmenstempel versehen
FB 234 Bieter-/Arbeitsgemeinschaft - falls keine Bietergemeinschaft gebildet wird, bitte im Formblatt vermerken und mit Unterschrift oder Firmenstempel versehen
Informationsbroschüre
Auf gesondertes Verlangen sind vom Bestbieter und ggf. seinen Nachunternehmen sowie Mitgliedern einer Bietergemeinschaft nachfolgende Nachweise und Erklärungen vorzulegen:
Formblatt 124_LD - Eigenerklärung zur Eignung inkl. Zuordnung der Geschäftsjahre zum angegebenen Umsatz
mind. 3 Referenznachweise gem. FB 124_LD mit mind. folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum
Im Falle einer Präqualifizierung durch Vorlage eines gültigen Nachweises werden die bei der Präqualifizierungsstelle hinterlegten Nachweise akzeptiert.
Sollten nicht alle erforderlichen Nachweise bei der PQ-Stelle hinterlegt sein, behalten wir uns vor zur Vollständigkeit der Unterlagen fehlende Nachweise nachzufordern.
Auf gesondertes Verlangen geforderten Nachweise und Erklärungen sind innerhalb von 5 Werktagen vorzulegen.
Die Frist für die Nachreichung der geforderten Nachweise und Erklärungen beginnt am darauffolgenden Tag des Tages, an dem die Versendung des Nachforderungsschreibens erfolgte.

14. Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis:
Ja

15. Sonstiges: