Planung, Lieferung und Montage von Mobiliar und Ausstattungselementen Verwaltungsgebäude Bad Bibra: Los 1 bis Los 8
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Vergabe-ID
- 3170978
- Vergabenummer
- 30-2025-005/I.13
- Veröffentlicht am
- 25.04.2025 11:44 Uhr
- Auftraggeber
- Verbandsgemeinde An der Finne
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 27.05.2025 10:00 Uhr
Nationale Ausschreibung nach UVgO
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
30-2025-005/I.13
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Verbandsgemeinde An der Finne
Auenstraße 15
06647 Bad Bibra
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3446560240
Telefaxnummer:
+49 3446560214
E-Mail-Adresse:
vergabestelle@vgem-finne.de
Internet-Adresse:
https://www.vgem-finne.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
Siehe oben
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO):
Entfällt (siehe 9.).
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Planung, Lieferung und Montage von Mobiliar und Ausstattungselementen Verwaltungsgebäude Bad Bibra: Los 1 bis Los 8
Los 1: Ausstattung Sitzungszimmer
Los 2: Ausstattung Sitzungszimmer
Los 3: Büroausstattung
Los 4: Büroplanung (Ausstattung Mobiliar und Aufteilung)
Los 5: Büroplanung (Ausstattung Mobiliar und Aufteilung)
Los 6: Plissee´s (für Fenster)
Los 7: Büroausstattung
Los 8: Büroausstattung
Menge und Umfang:
siehe Art der Leistung
nachfolgend Los 9 bis Los 11
Ort der Leistung:
Verbandsgemeinde An der Finne
Auenstraße 15
06647 Bad Bibra
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
Beschreibung der Losaufteilung:
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:
Ende der Ausführungsfrist:
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
Der Liefertermin ist mit dem Auftraggeber abzustimmen.
9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können:
unter (URL:):
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1966b9159cf-6cc6e9323cd0c508
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
27.05.2025 10:00
Ablauf der Bindefrist:
30.06.2025
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
:
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
:
siehe Vergabeunterlagen
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
:
siehe Auftragsbekanntmachung und Hinweise zum Ablauf des Verfahrens
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis:
Ja
15. Sonstiges:
Die Hinweise zum Ablauf des Verfahrens sind zwingend einzuhalten.
Fehlende Unterlagen, deren Nachforderung ausgeschlossen ist, werden vom Auftraggeber nicht nachgefordert.
Die Anlieferung bzw. Montage ist zwingend mit dem Auftraggeber abzustimmen.
Vor-Ort-Besichtigungen sind während der Angebotsfrist nach vorheriger Absprache möglich.
Bieterfragen sind bis 3 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist schriftlich einzureichen (siehe auch dazu Hinweise zum Ablauf des Verfahrens).
Alle angebotenen Möbel und Ausstattungselemente müssen für den Einsatzbereich bzgl. Robustheit, Sicherheit, Brandschutzvorschriften, etc. zwingend geeignet sein (siehe auch dazu Hinweise zum Ablauf des Verfahrens).