Haus 46, Neubau Zentrum für Seelische Gesundheit (ZSG), Los 3310 - Innentüren Holz
- Vergabeart
- Offenes Verfahren
- Vergabe-ID
- 2888464
- Vergabenummer
- H46/Los3310/2024
- Veröffentlicht am
- 08.03.2024 10:36 Uhr
- Auftraggeber
- Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der Technischen Universität Dresden
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 11.03.2024 10:00 Uhr
Nationale Ausschreibung
VOB/A-EU
Offenes Verfahren
H46/Los3310/2024
Haus 46, Neubau Zentrum für Seelische Gesundheit (ZSG), Los 3310 - Innentüren Holz
Metadaten
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin
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Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: Neuer Submissionstermin: 11.03.2024, 10:00 Uhr; Neues Ende der Bindefrist: 10.05.2024.
Organisationen
Organisationen
ID – Unternehmen: ORG-0001
Kategorie: andere
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der Technischen Universität Dresden
Registrierungsnummer: UStG: DE 140 135 217
Internet-Adresse: https://www.uniklinikum-dresden.de
Adresse
Postanschrift: Fetscherstr. 74
Ort: Dresden
Postleitzahl: 01307
NUTS-3-Code: DED21 - Dresden, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Kontaktstelle
Kontaktstelle: Herr Tochtrop
E-Mail: Henrique.Tochtrop@ukdd.de
Telefon: 0351 458 11755
Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer
ID – Käufer: ORG-0001
Art des öffentlichen Auftraggebers: Anstalten des öffentlichen Rechts auf Landesebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
Verfahren
Zweck
Vorherige Bekanntmachung
-:
Rechtsgrundlage
Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU
Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VOB/A (EU)
Beschreibung
Interne Kennung: H46/Los3310/2024
Titel: Haus 46, Neubau Zentrum für Seelische Gesundheit (ZSG), Los 3310 - Innentüren Holz
Beschreibung: Haus 46, Neubau Zentrum für Seelische Gesundheit (ZSG), Los 3310 - Innentüren Holz
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Hauptklassifikation
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 45215100 - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
NUTS-3-Code: DED21 - Dresden, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen
Beschreibung: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: gemäß VOB/ A § 6e EU
Beschreibung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: gemäß VOB/ A § 6e EU
Beschreibung: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: gemäß VOB/ A § 6e EU
Beschreibung: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: gemäß VOB/ A § 6e EU
Beschreibung: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: gemäß VOB/ A § 6e EU
Beschreibung: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: gemäß VOB/ A § 6e EU
Beschreibung: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: gemäß VOB/ A § 6e EU
Beschreibung: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: gemäß VOB/ A § 6e EU
Beschreibung: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: gemäß VOB/ A § 6e EU
Beschreibung: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: gemäß VOB/ A § 6e EU
Beschreibung: Interessenkonflikt
Beschreibung: gemäß VOB/ A § 6e EU
Beschreibung: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: gemäß VOB/ A § 6e EU
Beschreibung: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: gemäß VOB/ A § 6e EU
Grenzüberschreitendes Recht
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw
Verfahren
Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen
Zusätzliche Informationen: Vertraglich zu vereinbarende Fristen: Leistungsbeginn nach Abruf; Voraussichtlicher Abruf: 26.03.2024; Beginn Werkplanung: 12 WT nach Abruf; Leistungsbeginn Baustelle, Kabelzug: 48 WT nach Abruf; Leistungsbeginn Baustelle, Montagen: 120 WT nach Abruf; Fertigstellung Hauptleistung: 384 WT nach Abruf.
Losverteilung
Höchstzahl an Losen
-:
Posten
Ausschreibungsverfahren
Los: LOT-0001
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: LOT-0001
Titel: Los 3310 - Innentüren Holz
Beschreibung: Tischler- und Metallbauarbeiten zur Herstellung und Montage von Innentüren aus Holz mit Stahlzargen
für den Neubau Haus 46 - Zentrum für seelische Gesundheit, Zentrum für gesundes Altern und
Labordiagnostisches Zentrum UKD
Ausführung von Tischlerarbeiten am Neubau Haus 46 – Zentrum für seelische Gesundheit, alle
Geschosse von Holz-Innentüren, 1- und 2.-flügelig, Dreh- und Schiebeflügelanlagen, mit bestimmten
Anforderungen
- 1-fl. Innentür, B/H bis 1,01/2,135m, min. 27 dB ca. 380 St.
- 1-fl. Innentür, B/H bis 1,01/2,135m, bis T90, min. 27 dB ca. 70 St.
- 1-fl. Innentür, B/H bis 1,385/2,135m, min. 27 dB ca. 85 St.
- 1-fl. Innentür, B/H bis 1,385/2,135m, Glasausschnitt, min. 27 dB ca. 90 St.
- 1-fl. Schiebetüren, bis 1,385/2,135m, teilw. Glasausschnitt, min. 27 dB ca. 15 St.
- 1-fl. Innentür mit Seitenteil, B/H bis ca. 2,15/2,40, Glasausschnitt, min. 27 dB ca. 15 St.
- 2-fl. Innentür, B/H bis ca. 1,51/2,135m, min. 27 dB ca. 30 St.
- 2-fl. Innentür, B/H bis ca. 1,51/2,135m, Glasausschnitt min. 27 dB ca. 4 St.
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Währung: EUR - Euro
Einstufung
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 45215100 - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Art des Auftrags
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
NUTS-3-Code: DED21 - Dresden, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Laufzeit
-:
Zeitraum
-:
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung der Optionen
-:
Auktionsbedingungen
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Währung: EUR - Euro
Zusätzliche Informationen
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
Ausschreibungsbedingungen
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen über: 1. den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen; 2. die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind - Es ist der Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer, die Bausumme und der Ausführungszeitraum anzugeben; 3. die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; 4. die ihm für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung; 5. das von ihm für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal; 6. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnortes, bei Bietergemeinschaften sind die Unterlagen für jedes Mitglied gesondert vorzulegen; 7. andere, insbesondere für die Prüfung der Fachkunde geeignete Nachweise; 8. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die Ihren Sitz nicht in der BRD haben, haben eineBescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen. Präqualifizierte Unternehmen können anstelle der o.g. Nachweise im Angebotsschreiben die Nummer angeben, unter der sie in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) eingetragen sind. (Die eingetragenen Daten müssen den oben geforderten nachweisen entsprechen.) Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärungen zur Eignung" oder die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen. Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei.
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
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Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen über: 1. den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen; 2. die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind - Es ist der Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer, die Bausumme und der Ausführungszeitraum anzugeben; 3. die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; 4. die ihm für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung; 5. das von ihm für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal; 6. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnortes, bei Bietergemeinschaften sind die Unterlagen für jedes Mitglied gesondert vorzulegen; 7. andere, insbesondere für die Prüfung der Fachkunde geeignete Nachweise; 8. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die Ihren Sitz nicht in der BRD haben, haben eineBescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen. Präqualifizierte Unternehmen können anstelle der o.g. Nachweise im Angebotsschreiben die Nummer angeben, unter der sie in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) eingetragen sind. (Die eingetragenen Daten müssen den oben geforderten nachweisen entsprechen.) Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärungen zur Eignung" oder die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen. Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei.
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
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Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eignungskriterien gemäß Vergabeunterlagen.
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
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Kandidaten
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Vergabekriterien
Art: Preis
Beschreibung: Zuschlagskriterium: Preis
Parameter der Zuschlagskriterien
-:
Folgen der Gewährung
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Informationen über verspätete Einreichungen
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert.
Reservierte Teilnahme: Entfällt
Varianten
Nebenangebote: Nicht zulässig
Informationen über Wiederholungen
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Anforderungen an die Auftragsausführung
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Keine.
Anforderungen
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Sicherheitsüberprüfung
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Beschreibung der NDA
-:
Elektronischer Katalog
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Elektronische Signatur
-:
Verfahren nach der Vergabe
Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Finanzierungsvereinbarung
-:
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...)
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein
Angaben zur Einreichung
Fristen I
Frist für den Eingang der Angebote: Montag, 11.03.2024 10:00 Uhr (MEZ)
Gültigkeit der Angebote
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2
Einheit: MONTH - Monat
Sprache der Einreichung
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Informationen über die öffentliche Öffnung
Datum der Angebotsöffnung: Montag, 11.03.2024 10:00 Uhr (MEZ)
Finanzgarantie
-:
Einreichungsformat
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/018d557d-0a7e-4b98-8f12-f51b2fe6aef9/zustellweg-auswaehlen
Der Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist eingeschränkt: Keine Einschränkungen des Zugangs zu Dokumenten
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/018d557d-0a7e-4b98-8f12-f51b2fe6aef9/zustellweg-auswaehlen
ID – Beschaffungsunterlagen: n/a
Ad-hoc-Kommunikationskanal
-:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001
Überprüfung
Fristen für die Überprüfung
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer 15 Kalendertage.
Überprüfungsstelle
ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0001