LOS 10 – Fassadenveränderung und Dachabdichtung

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
3148301
Vergabe­nummer
2231-10
Veröffentlicht am
24.03.2025 12:18 Uhr
Auftrag­geber
Stiftung "Seniorenhilfe Zeitz"
Angebots-/Teilnahmefrist
24.04.2025 15:40 Uhr

a) Auftraggeber: Offizielle Bezeichnung: Stiftung "Seniorenhilfe Zeitz"; Straße, Hausnummer: Schützenplatz 21; Postleitzahl: 06712; Ort: Zeitz; Land: DE; Telefon: +49 3441631118; Fax: +49 3441631136; Internet-Adresse: https://www.seniorenhilfe-zeitz.de; E-Mail: info@seniorenhilfe-zeitz.de
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können nur schriftlich abgegeben werden.
d) Art des Auftrages: Ausführung Fassadenbauarbeiten und Dachabdichtungsarbeiten
e) Ort(e) der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Stiftung "Seniorenhilfe Zeitz"; Straße, Hausnummer: Schützenplatz 22; Postleitzahl: 06712; Ort: Zeitz; Land: DE
f) Art und Umfang der Leistung: Umbau von Zweibettzimmern auf Einbettzimmern in zwei aufeinanderfolgenden Bauabschnitten

LOS 10 – Fassadenumbau und Dachabdichtung
110 m2 Verblechungen entfernen
133 m2 Demontage von Eternitverkleidungen und Einlagerung
128m2 Demontage von Holzständerwänden
128 m2 Neuherstellung von Holzständerwänden
133 m2 Wiedermontage von Fassadenplattenverkleidungen

16 Stck Dachdurchführungen unterschiedlicher Dimension einbauen
56 m2 Türanschlüsse mit Flüssigkunststoff eindichten
g) Es werden keine Planungsleistungen gefordert
h) Aufteilung in mehrere Lose: nein
i) Ausführungsfristen: Beginn: 23.06.2025, Ende: 28.04.2026, Aufteilung in zwei aufeinanderfolgende Bauabschnitte - Beginn der Ausführung: voraussichtlich 23.06.2025 1. BA und 23.03.2026 2. BA - Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 25.07.2025 1. BA und 28.04.2026 2. BA
j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen. .
k) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote: Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen. .
l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/3148301/zustellweg-auswaehlen.
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) entfällt
o) Frist für den Eingang der Angebote: 24.04.2025, 15:40 Uhr; Bindefrist: 31.05.2025
p) Angebote sind schriftlich (Papierform) zu richten an: siehe Buchstabe a).
q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch
r) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden und gegebenenfalls deren Gewichtung: Zuschlagskriterien und Wichtung gemäß VOB/A 2019 §16d
s) Eröffnungstermin: Datum: 24.04.2025, 15:40 Uhr; Ort: Besprechungszimmer 1. OG im Verwaltungsgebäude der Stiftung "Seniorenhilfe Zeitz“, Schützenplatz 21, 06712 Zeitz; Personen, die anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten (schriftliche Vollmacht ist vorzulegen)
t) Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen
u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: siehe Vergabeunterlagen
v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ wird Bestandteil der Vergabeunterlagen sein.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
- Einzelnachweise gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
- 3 vergleichbare Referenzen
- Arbeitskräfteanzahl
- Gewerbeanmeldung
- Handelsregisterauszug
- Eintrag Handwerksrolle o. IHK
- Sozialkasse sofern beitragspflichtig
- Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt
- Freistellungsbescheinigung Finanzamt nach §48b EStG
- Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft
- Nachweis Betriebshaftpflicht
x) Vergabenachprüfstelle: Offizielle Bezeichnung: Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) - Rechtsamt; Bereich/Abteilung: Zentrale Vergabestelle; Straße, Hausnummer: Schönburger Straße 41; Postleitzahl: 06618; Ort: Naumburg; Land: DE; Internet-Adresse: www.burgenlandkreis.de; E-Mail: Burgenlandkreis@blk.de