Bereitstellung Tagescatering im Projekt PopToGo 2025

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
3104391
Vergabe­nummer
SH_P2G_25_03
Veröffentlicht am
14.01.2025 12:06 Uhr
Auftrag­geber
Steinhaus e.V.
Angebots-/Teilnahmefrist
29.01.2025 18:00 Uhr

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: Name des Auftraggebers: Steinhaus e.V.; Bereich/Abteilung: PopToGo; Straße, Hausnummer: Steinstraße 37; Postleitzahl: 02625; Ort: Bautzen; Land: Deutschland; E-Mail: rechnungen@steinhaus-bautzen.de; Telefonnummer: +49 35915319970; Fax: +49 35915319967; Internetadresse: www.steinhaus-bautzen.de; Den Zuschlag erteilende Stelle: s.o.; Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: s.o.
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Angebote können nur elektronisch abgegeben werden; Anschrift, an die die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: www.evergabe.de
d) Art und Umfang der Leistung: Der Steinhaus e.V. vergibt im Rahmen des Projektes „PopToGo Bautzen Budyšin 2025“, gefördert durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung durch das Programm "Kultur Macht Stark", die folgenden Leistungen im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung für die Umsetzung mehrerer Maßnahmen im Zeitraum vom 14.02.2025 bis 31.12.2025.

Bereitstellung Tagescatering im Steinhaus Bautzen:

Die Leistung umfasst die tägliche Anlieferung, Bereitstellung (Aufbau/Abbau) und Abholung (inklusive Müllentsorgung) eines Tagescaterings (Obst, Gebäck, Kaffee, Tee, Wasser, Saft) vor Ort im Steinhaus Bautzen (Steinstraße 37, 02625 Bautzen).

Anzahl Catering-Portionen (29 Personen x 7 Tage) Kreativcamp insgesamt: 203
Anzahl Catering-Portionen (29 Personen x 9 Tage) Sommercamp insgesamt: 261; Orte der Leistungserbringung: Offizielle Bezeichnung: Steinhaus e.V.; Straße, Hausnummer: Steinstraße 37; Postleitzahl: 02625; Ort: Bautzen; Land: Deutschland
e) Ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: entfällt, da keine losweise Vergabe
f) Nebenangebote sind zugelassen
g) Ausführungsfrist: Beginn: 14.02.2025; Ende: 31.12.2025
h) Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt.
i) Angebotsfrist: 29.01.2025, 18:00 Uhr; Bindefrist: 31.01.2025
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: nicht angegeben
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: Angaben zu den Zahlungsbedingungen sind den Vergabeunterlagen (02_Leistungsbeschreibung_SH_P2G_25_03 / 02_Aufforderung Angebotsabgabe_SH_P2G_25_03) zu entnehmen.
l) Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: Von der Vergabestelle zur Verfügung gestellt:

• A1_Preisabfrage_SH_P2G_25_03
• A2_Eigenerklärung_SH_P2G_25

Vom Bieter zur Verfügung zu stellen:

• Gewerbeanmeldung und/oder ein Auszug aus dem Berufs-, Handels- bzw. Vereinsregister oder Nachweis zur Selbstständigkeit
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: entfällt, siehe Vergabeunterlagen