Rahmenvertrag Kanaldienstleistungen 2025-2026

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
3069620
Vergabe­nummer
DK01-2024
Veröffentlicht am
07.11.2024 10:12 Uhr
Auftrag­geber
Stadtwerke Pirna GmbH
Angebots-/Teilnahmefrist
05.12.2024 10:00 Uhr

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: Name des Auftraggebers: Stadtwerke Pirna GmbH; Bereich/Abteilung: Abteilung ATG; Straße, Hausnummer: Seminarstraße 18b; Postleitzahl: 01796; Ort: Pirna; Land: Deutschland; E-Mail: detlef.splitek@stadtwerke-pirna.de; Telefonnummer: +49 3501-764120; Fax: +49 3501-764249; Internetadresse: www.stadtwerke-pirna.de; Den Zuschlag erteilende Stelle: s.o.; Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: s.o.
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Angebote können nur schriftlich abgegeben werden.
d) Art und Umfang der Leistung: Unterhaltung des Kanalnetzes der Stadt Pirna und angeschlossener Ortsteile als Rahmenvertrag mit einjähriger Laufzeit
Leistungsinhalt: Kanal- und Schachtreinigung einschl. Abfallentsorgung, TV-Untersuchung
Kanäle einschl. Dokumentation, Neigungsmessung, Setzten von temporären Absperrblasen
Umfang gesamtes Kanalnetz: ca. 61 km Mischwassernetz, ca. 95 km Schmutzwassernetz, ca. 32 km
Regenwassernetz, ca. 5200 Schächte (Kanaldimension DN 150 bis > DN 1200)
Es ist beabsichtigt, die zwei erstplatzierten Bieter gemäß Wertungsreihenfolge mit einem
Rahmenvertrag zu beauftragen. Es wird angestrebt, beide Vertragspartner in annähernd gleichem
Auftragsvolumen von ca. 70.000 € im Vertragszeitraum abzurufen.; Orte der Leistungserbringung: Offizielle Bezeichnung: Stadtgebiet Pirna einschl. angeschlossener Ortsteile; Postleitzahl: 01796; Ort: Pirna; Land: Deutschland
e) Ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: entfällt, da keine losweise Vergabe
f) Nebenangebote sind nicht zugelassen
g) Ausführungsfrist: Beginn: 01.03.2025; Ende: 28.02.2026
h) Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt.
i) Angebotsfrist: 05.12.2024, 10:00 Uhr; Bindefrist: 28.02.2025
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: entfällt
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: Gutschriftsverfahren
l) Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: 1) Angaben zum Technikbestand mit techn. Angaben sowie zu Personal und deren Qualifizierung
2) Eigenerklärung zur Eignung einschl. Referenzliste
3) Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse und Berufsgenossenschaft
4) Freistellungsbescheinigung Finanzamt
5) Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen (Formblatt 233), falls zutreffend
6) Nachweis Güteschutz Kanalbau Gütezeichen I,R,D
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: entfällt, siehe Vergabeunterlagen