Neugestaltung August-Bebel-Straße 2.BA

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
3071663
Vergabe­nummer
24-043-51.11.01.00-099521-12SAN401-A001-Vog
Veröffentlicht am
11.11.2024 12:08 Uhr
Auftrag­geber
Stadtverwaltung Werdau
Angebots-/Teilnahmefrist
10.12.2024 10:00 Uhr

Nationale Ausschreibung nach VOB/A
Öffentliche Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Name und Anschrift:
Stadtverwaltung Werdau
Markt 10-18
08412 Werdau
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3761594-294
Faxnummer:
+49 3761594-333
E-Mail:
2.12Vogel@werdau.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-Nr.:
24-043-51.11.01.00-099521-12SAN401-A001-Vog

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
schriftlich

d) Art des Auftrages:

Art:
Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung:

August-Bebel-Straße 2.BA in Werdau

f) Art und Umfang der Leistung:

Art der Leistung:
Erneuerung des Leitungsbestandes Abwasser, Trinkwasser, Elektroenergieversorgung, Straßenbeleuchtungsanlagen, Fernwärmeversorgung, Gasversorgung, Breitband sowie grundhafter Straßenbau mit Umgestaltung aller Verkehrsflächen
Umfang der Leistung:
Erneuerung des Leitungsbestandes Abwasser, Trinkwasser, Elektroenergieversorgung, Straßenbeleuchtungsanlagen, Fernwärmeversorgung, Gasversorgung, Breitband sowie grundhafter Straßenbau mit Umgestaltung aller Verkehrsflächen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

Zweck der baulichen Anlage:
Zweck des Auftrags:

h) Falls der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

Vergabe nach Losen:
Nein

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Monate:
Kalendertage:
Beginn:
03.03.2025
Ende:
01.06.2026

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Nichtzulassung von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind:
zugelassen

k) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote:

Mehrere Hauptangebote sind:
nicht zugelassen

l) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können; bei Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung auf einem Internetportal die Angabe einer Internetadresse, unter der die Vergabeunterlagen unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt abgerufen werden können; § 11 Absatz 7 VOB/A bleibt unberührt:

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt.
unter:
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1931a28b3e3-681d13479cdf0437

m) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

o) Frist für den Eingang der Angebote und die Bindefrist:

Ende der Angebotsfrist:
10.12.2024 10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:
04.02.2025

p) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Adresse für elektronische Angebote (URL): https://www.evergabe.de
Anschrift für schriftliche Angebote:
Große Kreisstadt Werdau
Markt 10-18
08412 Werdau
Deutschland
Telefon: +49 3761594-0
Fax: +49 3761594-333
E-Mail: 2.00Schilling@werdau.de

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Deutsch

r) Die Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden, und gegebenenfalls deren Gewichtung:

Kriterium: 1 Preis, Gewichtung: 100,00

s) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

am:
10.12.2024
um:
10:00 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Werdau
Markt 10-18
08412 Werdau
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

t) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:



u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:



v) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

gesamtschuldnerisch haftend

w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6a VOB/A zu machen.

x) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Landesdirektion Sachsen, Referat 39
Altchemnitzer Straße 41
09120 Chemnitz