Lieferung und Betrieb einer semistationären Geschwindigkeitsüberwachungsanlage für drei Monate
- Vergabeart
- Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb
- Vergabe-ID
- 3009672
- Vergabenummer
- nicht vergeben
- Veröffentlicht am
- 01.08.2024 13:18 Uhr
- Auftraggeber
- Stadtverwaltung Merseburg
- Angebots-/Teilnahmefrist
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Name: Stadtverwaltung Merseburg, Straße: Lauchstädter Straße 1-3, PLZ, Ort: 06217 Merseburg, Telefon: 03461 / 445 730, Fax: 03461 / 212118, E-Mail: daniel.mueller@merseburg.de, Internet: www.merseburg.de
b) Vergabeverfahren: Verhandlungsvergabe
c) Auftragsgegenstand: Lieferung und Betrieb einer semistationären Geschwindigkeitsüberwachungsanlage für drei Monate
d) Ort der Ausführung: Stadt Merseburg
e) beauftragtes Unternehmen: Name: Jenoptik Robot GmbH, Straße: Opladener Str. 202, PLZ, Ort: 40789 Monheim Am Rhein
f) Zeitraum der Leistungserbringung: 01.09.2024-30.11.2024