Erneuerung Mischwasserkanal und Trinkwasserleitung sowie grundhafter Straßenbau Rappenbergring 39-63
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Vergabe-ID
- 3067812
- Vergabenummer
- 2024-14-0017
- Veröffentlicht am
- 05.11.2024 08:58 Uhr
- Auftraggeber
- Stadtverwaltung Grimma
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 27.11.2024 11:00 Uhr
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift:
Stadtverwaltung Grimma
Markt 17
04668 Grimma
Telefon:
+49 3437/9858-420
Fax:
E-Mail:
vergabe@grimma.de
Internet:
https://www.grimma.de
b)
Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Vergabenummer:
2024-14-0017
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
schriftlich
d) Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung
04668 Grimma
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen
Art der Leistung:
Straßenbauarbeiten
Umfang der Leistung:
Die Leistung umfasst die fachgerechte Herstellung einer Trinkwasserleitung, eines Mischwasserkanals und den grundhaften Ausbau einer Anliegerstraße
Trinkwasserleitung
260 m Druckrohr PE100 RC Rohr 110x6,
3 Stck. KOS 100
2 Stck. UFH DN 80,
258 m TW-Provisorium DN 50
Umschluss/Neubau von 25 Hausanschlussleitungen,
erforderliche Erd- und Straßenbauarbeiten.
Mischwasserkanal,
90m PP-Rohr DN 250
163 m PP Rohr DN 300; 6 Stck. Kontrollschächte DN 1000 mit GFK Auskleidung,
2 Umschlüsse am vorhandenen Netz,
25 Anschlüsse an vorhandene HA-Leitungen,
Abbruch Altkanal,
erforderliche Erd- und Straßenbaumaßnahmen.
Straßenbau,
Abbruch und Entsorgung 1.350m² Betonfahrbahn
520 m² Asphaltfahrbahn, Einbau 8 Stck. Straßenabläufen,
10 m Kastenrinne
240 m Pendelrinne 3-zeilig,
1750 m² Schottertragschicht,
540 m³ Frostschutzschicht,
1030 m² Schottertragschicht als Baustraße,
400 m² Betonpflaster
1350m² Asphalt Oberbau Bk 1.0
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden
Zweck der baulichen Anlage:
Zweck des Auftrags:
h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)
Vergabe nach Losen:
Nein
i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung:
03.02.2025
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:
31.08.2025
weitere Fristen:
j) Nebenangebote
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen
k) mehrere Hauptangebote
nicht zugelassen
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt
unter:
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-192d7a3a90b-5576f8d9063520ea
Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen:
Nein
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert
o) Ablauf der Angebotsfrist
am:
27.11.2024
um:
11:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:
30.01.2025
p)
Adresse für elektronische Angebote (URL): https://www.evergabe.de
Anschrift für schriftliche Angebote:
Vergabestelle s. a)
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch
r) Zuschlagskriterien
nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:
Niedrigster Preis
s) Eröffnungstermin
am:
27.11.2024
um:
11:00
Ort:
Stadt Grimma
Markt 17
04668 Grimma
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter
t) geforderte Sicherheiten
s. Vergabeunterlagen:
5 % Vertragserfüllung; 3 % Gewährleistung
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
gemäß VOB/B
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter
w) Beurteilung der Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' ist erhältlich:
Siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Gütesicherung Kanalbau RAL-GZ 961 für die Beurteilungsgruppe "AK2"
Nachweis DVGW GW 301
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Landesdirektion Sachsen, Referat 39
Stauffenbergallee 2
04550 Dresden