Beschaffung eines HLF 20 nach DIN 14530 Teil 27 – Vorführfahrzeug für Stadt Reichenbach im Vogtland

Vergabeart
Offenes Verfahren
Vergabe-ID
2990747
Vergabe­nummer
VB 24_036
Veröffentlicht am
06.09.2024 09:12 Uhr
Auftrag­geber
Stadt Reichenbach im Vogtland
Angebots-/Teilnahmefrist
05.08.2024 08:00 Uhr

Nationale Ausschreibung
VgV
Offenes Verfahren
VB 24_036
Beschaffung eines HLF 20 nach DIN 14530 Teil 27 – Vorführfahrzeug für Stadt Reichenbach im Vogtland
Beschaffung eines HLF 20 nach DIN 14530 Teil 27 – Vorführfahrzeug für Stadt Reichenbach im Vogtland
Lieferauftrag
Nein


Metadaten
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin

Organisationen
Organisationen
In der Bekanntmachung genannte Organisationen
ID – Unternehmen: ORG-0001
Kategorie: Käufer
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Stadt Reichenbach im Vogtland
Markt 1
08468 Reichenbach im Vogtland
Registrierungsnummer
Registrierungsnummer: DE141340017
Internet-Adresse: https://www.reichenbach-vogtland.de/
Adresse
Postanschrift: Stadtverwaltung Reichenbach im Vogtland
Markt 1
08468 Reichenbach im Vogtland
Ort: Reichenbach im Vogtland
Postleitzahl: 08468
NUTS-3-Code: DED44 - Vogtlandkreis
Land: Deutschland
Kontaktstelle
Kontaktstelle: Auftragsberatungsstelle Sachsen e.V.
E-Mail: vergabebuero@abstsachsen.de
Telefon: 03512802408
Informationen, die sich ausschließlich auf den Beschaffer beziehen
-:
ID – Unternehmen: ORG-0002
Kategorie: andere
Organisation
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer im Freistaat Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer
Registrierungsnummer: t:03419773800
Adresse
Postanschrift: PF 10 13 64
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04013
NUTS-3-Code: DED51 - Leipzig, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Kontaktstelle
Kontaktstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
E-Mail: wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Telefon: +49 3419773800
ID – Unternehmen: ORG-0101
Kategorie: Bieter
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Magirus GmbH
Registrierungsnummer
Registrierungsnummer: DE141995414
Adresse
Postanschrift: Graf-Arco-Str. 30
Ort: Ulm
Postleitzahl: 89079
NUTS-3-Code: DE144 - Ulm, Stadtkreis
Land: Deutschland
Kontaktstelle
E-Mail: magirus@ivecogroup.com
Telefon: 0731 4080
Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen
Unternehmensgröße: Großunternehmen

Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer
Beschaffer
ID – Käufer: ORG-0001
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

Verfahren
Zweck
Vorherige Bekanntmachung
-:
Rechtsgrundlage
Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU
Andere Rechtsgrundlage mit Identifikator
Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV
Ausschreibungsbedingungen
Interne Kennung: VB 24_036
Titel: Beschaffung eines HLF 20 nach DIN 14530 Teil 27 – Vorführfahrzeug für Stadt Reichenbach im Vogtland
Beschreibung: Beschaffung eines HLF 20 nach DIN 14530 Teil 27 – Vorführfahrzeug für Stadt Reichenbach im Vogtland
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Hauptklassifikation
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 34144210 - Feuerwehrfahrzeuge
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Freiwillige Feuerwehr Reichenbach im Vogtland
Feuerwache Mylau
Reichenbacher Straße 15
08499 Reichenbach im Vogtland
OT Mylau
Postleitzahl: 08468
NUTS-3-Code: DED44 - Vogtlandkreis
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen
Grenzüberschreitendes Recht
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw
Beschreibung: 2014/24/EU
Verfahren
Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Direkte Vergabe
-:
Stift beendet
-:
Zusätzliche Informationen
-:

Posten
Posten
Ausschreibungsverfahren
Los: LOT-0001
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: LOT-0001
Titel: Beschaffung eines HLF 20 nach DIN 14530 Teil 27 – Vorführfahrzeug
Beschreibung: Es ist geplant, ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 nach o.g. Normung gemäß beilie-gender Leistungsbeschreibung einschließlich der feuerwehrtechnischen Beladung zu beschaffen.
Der späteste Termin zur Lieferung ist der 31.12.2024 . Die Vergabe des Auftrages erfolgt in ei-nem Los. Das Komplettfahrzeug muss in allen Details dem aktuellen Stand der Technik und der jeweilig geltenden DIN-Normen entsprechen. Es werden nur Fahrzeuge ab dem Herstellungsdatum 01.01.2023, welche den Anforderungen im Leistungsverzeichnis erfüllen und eine maximale Kilometerlaufleistung kleiner 100.000 Km haben zugelassen.
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe
Währung: EUR - Euro
Einreihung des Haupterzeugnisses einer Partie
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 34144210 - Feuerwehrfahrzeuge
Art des Auftrags
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen
Gefördertes soziales Ziel
Innovatives Ziel
Strategische Beschaffung
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
Begründung für das Fehlen von Barrierefreiheitskriterien
Barrierefreiheit: Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden mit folgender Begründung nicht berücksichtigt
Ort der Leistungserbringung
Postanschrift: Freiwillige Feuerwehr Reichenbach im Vogtland
Feuerwache Mylau
Reichenbacher Straße 15
08499 Reichenbach im Vogtland
OT Mylau
NUTS-3-Code: DED44 - Vogtlandkreis
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Laufzeit
Enddatum: Dienstag, 31.12.2024
Zeitraum
-:
Verlängerung des Vertrags
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Das Legen der Schlussrechnung muss (aus fördermitteltechnischer Veranlassung) bis zum 31.12.2024 erfolgen. Sollte das Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt noch nicht geliefert werden können, ist die Vorauszahlung/Sicherheit durch eine Bankbürgschaft nach beiliegendem Formblatt 423 (Abschlagszahlungs- Notauszahlungsbürgschaft) zu leisten.
Während der Gewährleistungszeit sorgt der Auftragnehmer kostenfrei für die kurzfristige Behebung aufgetretener Mängel
Beschreibung der Optionen
-:
Auktionsbedingungen
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Währung: EUR - Euro
Zusätzliche Informationen
Zusätzliche Informationen: Für die Ausführung der Leistungen gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen der VOL/B und die Vergabeunterlagen einschließlich der Angebotsaufforderung.
Ausschreibungsbedingungen
Vergabekriterien
Vergabekriterium
Art: Preis
Beschreibung: 100%
Parameter der Zuschlagskriterien
Parameter für das Zuschlagskriterium
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...)
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) in the context of an applicable Legal Basis
Angaben zur Einreichung
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001
Überprüfung
Fristen für die Überprüfung
Informationen über die Überprüfungsfristen: Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Eine Rüge ist an die Vergabestelle zu richten. Statthafter Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Überprüfungsstelle
ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0002

Ergebnis
Ergebnis
Wert aller im Rahmen dieses Verfahrens vergebenen Aufträge: 512.000,00
Währung: EUR - Euro
Ergebnisse der Lose
Ergebnis
ID – Losergebnis: RES-0001
Preisträger
Gewinnerauswahlstatus: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Projektergebnis 1
Ergebnis Lot Identifier: LOT-0001
Referenznummer des Angebots
Referenznummer des Angebots: TEN-0001
ID – Vertrag
ID – Vertrag: CON-0001
Projektergebnis 2
-:
Wert des Angebots
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Eingegangene Daten
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Angebote
Eingereichtes Angebot
Angebot
ID – Angebot: TEN-0001
Angebot 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
ID – Bieter: TPA-0001
Untervergabe
Währung: EUR - Euro
Verträgen
Abgewickelter Vertrag
Vertrag 1
ID – Vertrag: CON-0001
Identifikator für Ausschreibungen
Identifikator für Ausschreibungen: TEN-0001
ID – Vertragsunterzeichner
Für den Vertrag verwendete EU-Mittel
Bieter
Bieter
ID – Bieter: TPA-0001
Bieter
ID – Bieter: ORG-0101