Rahmenvereinbarung Postdienstleistungen

Vergabeart
Offenes Verfahren
Vergabe-ID
3025176
Vergabe­nummer
6031 08/20/12/24/2-04
Veröffentlicht am
14.11.2024 10:00 Uhr
Auftrag­geber
Stadt Plauen, Vergabestelle
Angebots-/Teilnahmefrist
26.09.2024 10:45 Uhr

EU-weite Ausschreibung nach VgV
Offenes Verfahren - Bekanntmachung vergebener Aufträge

Vertragspartei und Dienstleister

Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Plauen, Vergabestelle
Identifikationsnummer: DE141247219
Internet-Adresse (URL): https://www.plauen.de
Postanschrift: Unterer Graben 1
Postleitzahl / Ort: 08523 Plauen
NUTS-3-Code: DED44
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@plauen.de
Telefon: +49 3741-2910
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein

Verfahren

Zweck:
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Beschreibung:
Interne Kennung: 6031 08/20/12/24/2-04
Titel: Rahmenvereinbarung Postdienstleistungen
Beschreibung: Los 4 - Abholung und Zustellung von Kuriersendungen im Stadtgebiet Plauen
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 64100000-7
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Stadtverwaltung Plauen
Postleitzahl / Ort: 08523 Plauen
NUTS-3-Code: DED44
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften:
Verfahren:
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Einstellung des Wettbewerbs:
Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Nein
Zusätzliche Informationen:

Beschaffungsinformationen (allgemein)

Vergabeverfahren:
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ):
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: d29d1009-a1d3-4507-8e2b-4508982ee51a-01
Bedingungen der Auktion:
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Auftragsvergabeverfahren:
Rahmenvereinbarung geschlossen: Rahmenvereinbarung, teilweise mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb, teilweise ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt:
oben genannte Kontaktstelle
Überprüfung:
Fristen für Nachprüfungsverfahren:
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen
Identifikationsnummer: t:03419773800
Internet-Adresse (URL): https://www.lds.sachsen.de/
Postanschrift: Braustraße 2
Postleitzahl / Ort: 04107 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@ldl.sachsen.de
Telefon: +49 341-9773800
Fax.: +49 341-9771049
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt:
Schlichtungsstelle:

Beschaffungsinformationen (speziell)

Vergabeverfahren:
Beschreibung der Beschaffung:
Beschreibung: Die Stadt Plauen schreibt die Leistung Abholung, Aufbereitung, Beförderung und Zustellung der täglich in der Stadtverwaltung Plauen anfallenden Postsendungen aus.
Dieses Los beinhaltet die bedarfsweise Abholung und Zustellung von Kuriersendungen im Stadtgebiet Plauen und dessen Ortschaften.
Umfang der Auftragsvergabe:
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.01.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2025
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung um jeweils ein Jahr bis max. 31.12.2028 möglich.
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung beginnt am 01.01.2025 und endet am 31.12.2025.
Die Rahmenvereinbarung verlängert sich bis zu 3 Mal stillschweigend um jeweils ein Jahr
bei unveränderten Konditionen, wenn sie nicht mit einer Frist von 6 Monaten zum Ende des Vertragsjahres schriftlich gekündigt wird. Zum 31.12.2028 endet die Rahmenvereinbarung ohne das es einer Kündigung bedarf.
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung:
Zusätzliche Informationen:
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Preis, Beschreibung: Angebotspreis, Gewichtung: 100,00
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein

Ergebnis

Ergebnis 2:
Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems: Nein
Ergebnisse der Beschaffung:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Gewinner 1:
Bieter:
Offizielle Bezeichnung: Plauener Fahrradkuriere
Vergabe von Unteraufträgen:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag 1:
Datum des Vertragsabschlusses: 12.11.2024

Bieter

Offizielle Bezeichnung: Plauener Fahrradkuriere
Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE306591396
Postanschrift: Plauensche Straße 18
Postleitzahl / Ort: 08547 Plauen
NUTS-3-Code: DED44
Land: Deutschland
E-Mail: rossnertorsten@googlemail.com
Unternehmensgröße: Kleinstunternehmen
Der Gewinner ist börsennotiert: Nein