Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Dienst- und Schutzbekleidung für die Branddirektion Leipzig
- Vergabeart
- Offenes Verfahren
- Vergabe-ID
- 2981977
- Vergabenummer
- L-37-2024-00188
- Veröffentlicht am
- 18.11.2024 14:36 Uhr
- Auftraggeber
- Stadt Leipzig
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 23.07.2024 09:00 Uhr
EU-weite Ausschreibung nach VgV
Offenes Verfahren - Bekanntmachung vergebener Aufträge
Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Leipzig
Identifikationsnummer: DE141510203
Internet-Adresse (URL): https://www.leipzig.de
Postanschrift: Martin-Luther-Ring 4-6
Postleitzahl / Ort: 04109 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
E-Mail: zas-vol@leipzig.de
Telefon: +49 341123-2371
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck:
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Beschreibung:
Interne Kennung: L-37-2024-00188
Titel: Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Dienst- und Schutzbekleidung für die Branddirektion Leipzig
Beschreibung: Lieferung von Dienst- und Schutzbekleidung für die Branddirektion Leipzig
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe:
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 1.415.569,05 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 1.582.436,97 EUR
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 18100000-0
Weitere CPV-Code Hauptteile: 35113400-3
Angaben zum Erfüllungsort:
Postleitzahl / Ort: 04229 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften:
Verfahren:
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Einstellung des Wettbewerbs:
Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Das Angebot ist ausschließlich über die Plattform eVergabe.de (Bietercockpit) und nur in der dort vorgegebenen Form (nicht per E-Mail!) und dem von der Auftraggeberin vorgegebenen Inhalt einzureichen. Die Kommunikation zu Verfahren, d.h. sämtliche Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/ Vergabeunterlagen sowie alle nach der Angebotsöffnung folgenden notwendigen Informationen (z.B. Bieteranfragen und deren Beantwortung, Bieterinformationen, Nachforderungen von Unterlagen, Auftragsschreiben) werden über eVergabe.de bzw. das Bietercockpit bereitgestellt. Ggf. geforderte Sicherheitsleistungen sh. Vertragsunterlagen. Alle geforderten Nachweise bzw. Angaben sind, sofern nicht anders beschrieben, mit dem Angebot vorzulegen.
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren:
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ):
Bedingungen der Auktion:
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Auftragsvergabeverfahren:
Rahmenvereinbarung geschlossen: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt:
oben genannte Kontaktstelle
Überprüfung:
Fristen für Nachprüfungsverfahren:
Informationen über die Überprüfungsfristen: Wenn ein Unternehmen eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB geltend machen will, dann ist der Antrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Identifikationsnummer: ohne
Postanschrift: Braustraße 2
Postleitzahl / Ort: 04107 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: +49 341977-3800
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt:
Schlichtungsstelle:
Beschaffungsinformationen (Los 1)
Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Lieferung von Diensthemden und Dienstblusen für die Branddirektion Leipzig
Beschreibung: Die Branddirektion Leipzig beabsichtig eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen über die Lieferung von Diensthemden und Dienstblusen gemäß Anlage 3 zu § 7 Abs. 1 Sächsische Feuerwehrverordnung abzuschließen.
Die Rahmenvereinbarung verliert mit Erreichen des maximalen Auftragsvolumens von 141.700,00 EUR brutto unabhängig von der Vertragslaufzeit ihre Wirkung.
Umfang der Auftragsvergabe:
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 106.482,50 EUR
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 18100000-0
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18230000-0
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
Gefördertes soziales Ziel:
Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (IAO) entlang der globalen Wertschöpfungskette
Faire Arbeitsbedingungen
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Lauchstädter Straße 37
Postleitzahl / Ort: 04229 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.12.2024 Enddatum der Laufzeit: 30.11.2028
Verlängerungen und Optionen:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 119.075,63 EUR
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Es ist eine Bemusterung vorgesehen.
Die Muster sind nach Aufforderung (in Textform) durch die Vergabestelle innerhalb von 5 Arbeitstagen zu liefern (voraussichtlich in KW 31).
Für die Bemusterung sind durch den Bieter folgende Bekleidungsstücke bereitzustellen:
2 Stück - Diensthemd weiß langärmlig, Größe 41/42
2 Stück - Dienstbluse hellbau kurzärmlig, Größe 38
Die Muster können einen beliebigen Schriftzug haben. Dieser muss jedoch den Leistungsanforderungen entsprechen. Für die Bereitstellung der Musterstücke erfolgt durch die Auftraggeberin eine Kostenerstattung i. H. des angebotenen Brutto-Preises je Kleidungsstück. Die Kostenerstattung erfolgt nach separater Rechnungsstellung.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Qualität, Beschreibung: Qualität, Gewichtung: 30,00
Nachhaltigkeit, Beschreibung: Nachhaltigkeit, Gewichtung: 20,00
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 50,00
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 2)
Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Lieferung von Ärmelabzeichen für die Branddirektion Leipzig
Beschreibung: Die Branddirektion Leipzig beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen über die Lieferung von Ärmelabzeichen gemäß Anlage 3 zu § 7 Abs. 1 Sächsische Feuerwehrverordnung abzuschließen.
Die Rahmenvereinbarung verliert mit Erreichen des maximalen Auftragsvolumens von 30.600,00 EUR brutto unabhängig von der Vertragslaufzeit ihre Wirkung.
Umfang der Auftragsvergabe:
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 22.966,40 EUR
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 18400000-3
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
Gefördertes soziales Ziel:
Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (IAO) entlang der globalen Wertschöpfungskette
Faire Arbeitsbedingungen
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Lauchstädter Straße 37
Postleitzahl / Ort: 04229 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.12.2024 Enddatum der Laufzeit: 30.11.2028
Verlängerungen und Optionen:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 25.714,29 EUR
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Es ist eine Bemusterung vorgesehen.
Die Muster sind nach Aufforderung (in Textform) durch die Vergabestelle innerhalb von 5 Arbeitstagen zu liefern (voraussichtlich in KW 31).
Für die Bemusterung sind durch den Bieter folgende Bekleidungsstücke bereitzustellen:
1 Stück - BERUFSFEUERWEHR gold (Lurexfaden)
1 Stück - BERUFSFEUERWEHR rot
Die Muster können einen beliebigen Schriftzug haben. Dieser muss jedoch den Leistungsanforderungen entsprechen. Für die Bereitstellung der Musterstücke erfolgt durch die Auftraggeberin eine Kostenerstattung i. H. des angebotenen Brutto-Preises je Kleidungsstück. Die Kostenerstattung erfolgt nach separater Rechnungsstellung.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Qualität, Beschreibung: Qaulität, Gewichtung: 30,00
Nachhaltigkeit, Beschreibung: Nachhaltigkeit, Gewichtung: 20,00
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 50,00
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 3)
Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Lieferung von Uniformen für die Branddirektion Leipzig
Beschreibung: Die Branddirektion Leipzig beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen über die Lieferung von Uniformen gemäß Anlage 3 zu § 7 Abs. 1 Sächsische Feuerwehrverordnung abzuschließen.
Die Rahmenvereinbarung verliert mit Erreichen des maximalen Auftragsvolumens von 134.700,00 EUR brutto unabhängig von der Vertragslaufzeit ihre Wirkung.
Umfang der Auftragsvergabe:
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 101.280,50 EUR
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 18100000-0
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
Gefördertes soziales Ziel:
Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (IAO) entlang der globalen Wertschöpfungskette
Faire Arbeitsbedingungen
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Lauchstädter Straße 37
Postleitzahl / Ort: 04229 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.12.2024 Enddatum der Laufzeit: 30.11.2028
Verlängerungen und Optionen:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 113.193,28 EUR
Zusätzliche Informationen:
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Nachhaltigkeit, Beschreibung: Nachhaltigkeit, Gewichtung: 30,00
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 70,00
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 4)
Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Lieferung von Schutzausrüstung für die Höhenrettung der Branddirektion Leipzig
Beschreibung: Die Branddirektion Leipzig beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen über die Lieferung von Schutzausrüstung für die Höhenrettung abzuschließen.
Die Rahmenvereinbarung verliert mit Erreichen des maximalen Auftragsvolumens von 59.800,00 EUR brutto unabhängig von der Vertragslaufzeit ihre Wirkung.
Umfang der Auftragsvergabe:
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 45.183,15 EUR
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 18130000-9
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
Gefördertes soziales Ziel:
Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (IAO) entlang der globalen Wertschöpfungskette
Faire Arbeitsbedingungen
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Lauchstädter Straße 37
Postleitzahl / Ort: 04229 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.12.2024 Enddatum der Laufzeit: 30.11.2028
Verlängerungen und Optionen:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 50.252,10 EUR
Zusätzliche Informationen:
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Nachhaltigkeit, Beschreibung: Nachhaltigkeit, Gewichtung: 20,00
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 80,00
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 5)
Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Lieferung von Handschuhen zur Technischen Hilfeleistung für die Branddirektion
Beschreibung: Die Branddirektion Leipzig beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen über die Lieferung von Handschuhen zur Technischen Hilfeleistung abzuschließen.
Die Rahmenvereinbarung verliert mit Erreichen des maximalen Auftragsvolumens von 29.000,00 EUR brutto unabhängig von der Vertragslaufzeit ihre Wirkung.
Umfang der Auftragsvergabe:
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 21.742,00 EUR
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 18141000-9
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
Gefördertes soziales Ziel:
Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (IAO) entlang der globalen Wertschöpfungskette
Faire Arbeitsbedingungen
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Lauchstädter Straße 37
Postleitzahl / Ort: 04229 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.01.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2028
Verlängerungen und Optionen:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 24.369,75 EUR
Zusätzliche Informationen:
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Technische Spezifikation, Beschreibung: Technische Spezifikation, Gewichtung: 30,00
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 70,00
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 6)
Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Lieferung von leichter Schutzbekleidung für die Branddirektion Leipzig
Beschreibung: Die Branddirektion Leipzig beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen über die Lieferung von leichter Schutzbekleidung abzuschließen.
Die Rahmenvereinbarung verliert mit Erreichen des maximalen Auftragsvolumens von 1.080.700,00 EUR brutto unabhängig von der Vertragslaufzeit ihre Wirkung.
Umfang der Auftragsvergabe:
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 812.410,50 EUR
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 18110000-3
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
Gefördertes soziales Ziel:
Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (IAO) entlang der globalen Wertschöpfungskette
Faire Arbeitsbedingungen
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Lauchstädter Straße 37
Postleitzahl / Ort: 04229 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.12.2024 Enddatum der Laufzeit: 30.11.2028
Verlängerungen und Optionen:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 908.151,26 EUR
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Es ist eine Bemusterung vorgesehen.
Die Muster sind nach Aufforderung (in Textform) durch die Vergabestelle innerhalb von 5 Arbeitstagen zu liefern (voraussichtlich in KW 31).
Für die Bemusterung sind durch den Bieter folgende Bekleidungsstücke bereitzustellen:
2 x Blouson (Größe 50)
2 x Arbeitsjacke Damen (Größe 36)
2 x Wetterschutzjacke (Größe 38)
2x Fleecejacke (Größe 48 bzw. XS)
2 x Cargohose Damen (Größe 38)
1 x Musterstück der Farbe des Schriftzugs (Stoffprobe)
1 x Musterstück der Biese (Stoffprobe)
1 x Musterstück der Stickerei (Stoffprobe)
Die Muster können einen beliebigen Schriftzug haben. Dieser muss jedoch den Leistungsanforderungen entsprechen. Für die Bereitstellung der Musterstücke erfolgt durch die Auftraggeberin eine Kostenerstattung i. H. des angebotenen Brutto-Preises je Kleidungsstück. Die Kostenerstattung erfolgt nach separater Rechnungsstellung.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Qualität, Beschreibung: Qualität, Gewichtung: 40,00
Nachhaltigkeit, Beschreibung: Nachhaltigkeit, Gewichtung: 20,00
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 40,00
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 7)
Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Lieferung von Brandbekämpfungshandschuhen für die Branddirektion Leipzig
Beschreibung: Die Branddirektion Leipzig beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen über die Lieferung von Brandbekämpfungshandschuhen abzuschließen.
Die Rahmenvereinbarung verliert mit Erreichen des maximalen Auftragsvolumens von 85.800,00 EUR brutto unabhängig von der Vertragslaufzeit ihre Wirkung.
Umfang der Auftragsvergabe:
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 64.440,00 EUR
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 18141000-9
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
Gefördertes soziales Ziel:
Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (IAO) entlang der globalen Wertschöpfungskette
Faire Arbeitsbedingungen
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Lauchstädter Straße 37
Postleitzahl / Ort: 04229 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.12.2024 Enddatum der Laufzeit: 30.11.2028
Verlängerungen und Optionen:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 72.100,84 EUR
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Es ist eine Bemusterung vorgesehen.
Die Muster sind nach Aufforderung (in Textform) durch die Vergabestelle innerhalb von 5 Arbeitstagen zu liefern (voraussichtlich in KW 31).
Für die Bemusterung sind durch den Bieter folgende Bekleidungsstücke bereitzustellen:
jeweils drei Paar Brandbekämpfungshandschuhe in den Größen 8, 9 und 10
Für die Bereitstellung der Musterstücke erfolgt durch die Auftraggeberin eine Kostenerstattung i. H. des angebotenen Brutto-Preises je Kleidungsstück. Die Kostenerstattung erfolgt nach separater Rechnungsstellung.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Qualität, Beschreibung: Qualität, Gewichtung: 40,00
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 60,00
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 8)
Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Lieferung von Oberbekleidung für die Branddirektion Leipzig
Beschreibung: Die Branddirektion Leipzig beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen über die Lieferung von Oberbekleidung abzuschließen.
Die Rahmenvereinbarung verliert mit Erreichen des maximalen Auftragsvolumens von 320.800,00 EUR brutto unabhängig von der Vertragslaufzeit ihre Wirkung.
Umfang der Auftragsvergabe:
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 241.064,00 EUR
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 18200000-1
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
Gefördertes soziales Ziel:
Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (IAO) entlang der globalen Wertschöpfungskette
Faire Arbeitsbedingungen
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Lauchstädter Straße 37
Postleitzahl / Ort: 04229 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.04.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.03.2029
Verlängerungen und Optionen:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 269.579,83 EUR
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Es ist eine Bemusterung vorgesehen.
Die Muster sind nach Aufforderung (in Textform) durch die Vergabestelle innerhalb von 5 Arbeitstagen zu liefern (voraussichtlich in KW 31).
Für die Bemusterung sind durch den Bieter folgende Bekleidungsstücke bereitzustellen:
2 Stück - Poloshirts in längärmliger Ausführung in der Größe L
2 Stück - T-Shirts in der Größe L
Die Muster können einen beliebigen Schriftzug haben. Dieser muss jedoch den Leistungsanforderungen entsprechen. Für die Bereitstellung der Musterstücke erfolgt durch die Auftraggeberin eine Kostenerstattung i. H. des angebotenen Brutto-Preises je Kleidungsstück. Die Kostenerstattung erfolgt nach separater Rechnungsstellung.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Qualität, Beschreibung: Qualität, Gewichtung: 40,00
Nachhaltigkeit, Beschreibung: Nachhaltigkeit, Gewichtung: 20,00
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 40,00
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Ergebnis
Ergebnis 2:
Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems: Nein
Ergebnisse der Lose
Los-Nr.: 1:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Gewinner 1:
Bieter:
Offizielle Bezeichnung: Büttner GmbH
Vergabe von Unteraufträgen:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag 1:
Datum des Vertragsabschlusses: 15.11.2024
Los-Nr.: 2:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Gewinner 1:
Bieter:
Offizielle Bezeichnung: FSE Franz Schäfer Etiketten GmbH
Vergabe von Unteraufträgen:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag 1:
Datum des Vertragsabschlusses: 15.11.2024
Los-Nr.: 3:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Gewinner 1:
Bieter:
Offizielle Bezeichnung: Büttner GmbH
Vergabe von Unteraufträgen:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag 1:
Datum des Vertragsabschlusses: 15.11.2024
Los-Nr.: 4:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Gewinner 1:
Bieter:
Offizielle Bezeichnung: G.B.S. Handelsgesellschaft mbH
Vergabe von Unteraufträgen:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag 1:
Datum des Vertragsabschlusses: 15.11.2024
Los-Nr.: 5:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7
Gewinner 1:
Bieter:
Offizielle Bezeichnung: uvex Arbeitsschutz GmbH
Vergabe von Unteraufträgen:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag 1:
Datum des Vertragsabschlusses: 15.11.2024
Los-Nr.: 6:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Gewinner 1:
Bieter:
Offizielle Bezeichnung: Büttner GmbH
Vergabe von Unteraufträgen:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag 1:
Datum des Vertragsabschlusses: 15.11.2024
Los-Nr.: 7:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7
Gewinner 1:
Bieter:
Offizielle Bezeichnung: G.B.S. Handelsgesellschaft mbH
Vergabe von Unteraufträgen:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag 1:
Datum des Vertragsabschlusses: 15.11.2024
Los-Nr.: 8:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Gewinner 1:
Bieter:
Offizielle Bezeichnung: Lißner & Vogel Textilfabrikation und Handel GmbH
Vergabe von Unteraufträgen:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag 1:
Datum des Vertragsabschlusses: 15.11.2024
Bieter
Offizielle Bezeichnung: G.B.S. Handelsgesellschaft mbH
Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE295338181
Postanschrift: Zur Hagelschonung 2
Postleitzahl / Ort: 14974 Ludwigsfelde
NUTS-3-Code: DE40H
Land: Deutschland
E-Mail: ausschreibung@gbs-brandschutz.de
Telefon: +49 16097251697
Fax: +49 3378-869850
Unternehmensgröße: Kleines Unternehmen
Der Gewinner ist börsennotiert: Nein
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Offizielle Bezeichnung: FSE Franz Schäfer Etiketten GmbH
Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE326330242
Postanschrift: Gewerbering Süd 6
Postleitzahl / Ort: 01900 Großröhrsdorf OT Bretnig
NUTS-3-Code: DED2C
Land: Deutschland
E-Mail: annalena.israel@fseb.de
Telefon: +49 35955488315
Fax: +49 35955488315
Unternehmensgröße: Mittleres Unternehmen
Der Gewinner ist börsennotiert: Nein
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Offizielle Bezeichnung: Lißner & Vogel Textilfabrikation und Handel GmbH
Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE211332666
Postanschrift: Niederwaldstraße 3
Postleitzahl / Ort: 09123 Chemnitz
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
E-Mail: vogel@lissner-und-vogel.de
Telefon: +49 3720970832
Fax: +49 3720970834
Unternehmensgröße: Kleinstunternehmen
Der Gewinner ist börsennotiert: Nein
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Offizielle Bezeichnung: uvex Arbeitsschutz GmbH
Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE132756048
Postanschrift: Würzburger Straße 181-189
Postleitzahl / Ort: 90766 Fürth
NUTS-3-Code: DE253
Land: Deutschland
E-Mail: t.paal@uvex.de
Telefon: +49 15140218296
Fax: +49 15140218296
Unternehmensgröße: Großunternehmen
Der Gewinner ist börsennotiert: Nein
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Offizielle Bezeichnung: Büttner GmbH
Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE814996219
Postanschrift: Ebersbacher Str. 89
Postleitzahl / Ort: 63743 Aschaffenburg
NUTS-3-Code: DE261
Land: Deutschland
E-Mail: vertrieb@buettner-dienstkleidung.de
Telefon: +49 6021920080
Fax: +49 60219200840
Unternehmensgröße: Mittleres Unternehmen
Der Gewinner ist börsennotiert: Nein