Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Dienst- und Schutzbekleidung für die Branddirektion Leipzig
- Vergabeart
- Offenes Verfahren
- Vergabe-ID
- 2981977
- Vergabenummer
- L-37-2024-00188
- Veröffentlicht am
- 23.06.2024 06:40 Uhr
- Auftraggeber
- Stadt Leipzig
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 23.07.2024 09:00 Uhr
EU-weite Ausschreibung nach VgV
Offenes Verfahren
Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Leipzig
Registrierungsnummer: DE141510203
Internet-Adresse (URL): https://www.leipzig.de
Postanschrift: Martin-Luther-Ring 4-6
Postleitzahl / Ort: 04109 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
E-Mail: zas-vol@leipzig.de
Telefon: +49 341123-2371
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck:
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Beschreibung:
Interne Kennung: L-37-2024-00188
Titel: Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Dienst- und Schutzbekleidung für die Branddirektion Leipzig
Beschreibung: Lieferung von Dienst- und Schutzbekleidung für die Branddirektion Leipzig
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe:
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 1.415.569,05 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 1.582.436,97 EUR
Hauptklassifikation:
CPV-Code Hauptteil: 18100000-0
Weitere CPV-Code Hauptteile: 35113400-3
Ort der Leistungserbringung:
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen:
Ausschlussgründe:
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Insolvenz (Konkurs)
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern)
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter)
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Rein nationale Ausschlussgründe
Beschreibung: Die Abfrage erfolgt in Form einer Eigenerklärung zur Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren.
Grund: Interessenkonflikt
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Schwere Verfehlung
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
Grenzüberschreitendes Recht:
Verfahren:
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Das Angebot ist ausschließlich über die Plattform eVergabe.de (Bietercockpit) und nur in der dort vorgegebenen Form (nicht per E-Mail!) und dem von der Auftraggeberin vorgegebenen Inhalt einzureichen. Die Kommunikation zu Verfahren, d.h. sämtliche Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/ Vergabeunterlagen sowie alle nach der Angebotsöffnung folgenden notwendigen Informationen (z.B. Bieteranfragen und deren Beantwortung, Bieterinformationen, Nachforderungen von Unterlagen, Auftragsschreiben) werden über eVergabe.de bzw. das Bietercockpit bereitgestellt. Ggf. geforderte Sicherheitsleistungen sh. Vertragsunterlagen. Alle geforderten Nachweise bzw. Angaben sind, sofern nicht anders beschrieben, mit dem Angebot vorzulegen.
Losverteilung:
Höchstzahl an Losen:
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Zweck:
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ):
Auktionsbedingungen:
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Vertragsvergabesystem:
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Ausschreibungsbedingungen:
Auswahlkriterien:
Eignung zur Berufsausübung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-18e9d466817-672ff00b767f8184
Informationen über verspätete Einreichungen:
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 Abs. 2 bis 4 VgV.
Reservierte Teilnahme
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote:
Nebenangebote sind zulässig: Nein
Informationen über Wiederholungen:
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein
Anforderungen an die Auftragsausführung:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen müssen ausgefüllt mit dem Angebot eingereicht werden.
Anforderungen:
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der Vergabe:
Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Organisation, die Angebote entgegennimmt:
oben genannte Kontaktstelle
Angaben zur Einreichung:
Fristen I:
Frist für den Eingang der Angebote: 23.07.2024 09:00 Uhr
Gültigkeit der Angebote:
Sprachen der Einreichung:
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Informationen über die öffentliche Öffnung:
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 23.07.2024, 09:30
Einreichungsformat:
Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.evergabe.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18e9d466817-672ff00b767f8184
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc Kommunikationskanal:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt:
oben genannte Kontaktstelle
Überprüfung:
Fristen für die Überprüfung:
Informationen über die Überprüfungsfristen: Wenn ein Unternehmen eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB geltend machen will, dann ist der Antrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Überprüfungsstelle:
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: ohne
Postanschrift: Braustraße 2
Postleitzahl / Ort: 04107 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: +49 341977-3800
Organisation, die Überprüfungsinformationen bereitstellt:
Schlichtungsstelle:
Beschaffungsinformationen (Los 1)
Zweck:
Beschreibung des Loses:
Titel: Lieferung von Diensthemden und Dienstblusen für die Branddirektion Leipzig
Beschreibung: Die Branddirektion Leipzig beabsichtig eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen über die Lieferung von Diensthemden und Dienstblusen gemäß Anlage 3 zu § 7 Abs. 1 Sächsische Feuerwehrverordnung abzuschließen.
Die Rahmenvereinbarung verliert mit Erreichen des maximalen Auftragsvolumens von 141.700,00 EUR brutto unabhängig von der Vertragslaufzeit ihre Wirkung.
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 106.482,50 EUR
Hauptklassifikation:
CPV-Code Hauptteil: 18100000-0
Weitere CPV-Code Hauptteile: 18230000-0
Art des Auftrags:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
Gefördertes soziales Ziel:
Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (IAO) entlang der globalen Wertschöpfungskette
Faire Arbeitsbedingungen
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Ort der Leistungserbringung:
Postanschrift: Lauchstädter Straße 37
Postleitzahl / Ort: 04229 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Beginn: 01.12.2024 Ende: 30.11.2028
Verlängerung des Vertrags:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 119.075,63 EUR
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Es ist eine Bemusterung vorgesehen.
Die Muster sind nach Aufforderung (in Textform) durch die Vergabestelle innerhalb von 5 Arbeitstagen zu liefern (voraussichtlich in KW 31).
Für die Bemusterung sind durch den Bieter folgende Bekleidungsstücke bereitzustellen:
2 Stück - Diensthemd weiß langärmlig, Größe 41/42
2 Stück - Dienstbluse hellbau kurzärmlig, Größe 38
Die Muster können einen beliebigen Schriftzug haben. Dieser muss jedoch den Leistungsanforderungen entsprechen. Für die Bereitstellung der Musterstücke erfolgt durch die Auftraggeberin eine Kostenerstattung i. H. des angebotenen Brutto-Preises je Kleidungsstück. Die Kostenerstattung erfolgt nach separater Rechnungsstellung.
Ausschreibungsbedingungen:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Name: Qualität, Gewichtung: 30,00
Name: Nachhaltigkeit, Gewichtung: 20,00
Preis, Gewichtung: 50,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Beschaffungsinformationen (Los 2)
Zweck:
Beschreibung des Loses:
Titel: Lieferung von Ärmelabzeichen für die Branddirektion Leipzig
Beschreibung: Die Branddirektion Leipzig beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen über die Lieferung von Ärmelabzeichen gemäß Anlage 3 zu § 7 Abs. 1 Sächsische Feuerwehrverordnung abzuschließen.
Die Rahmenvereinbarung verliert mit Erreichen des maximalen Auftragsvolumens von 30.600,00 EUR brutto unabhängig von der Vertragslaufzeit ihre Wirkung.
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 22.966,40 EUR
Hauptklassifikation:
CPV-Code Hauptteil: 18400000-3
Art des Auftrags:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
Gefördertes soziales Ziel:
Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (IAO) entlang der globalen Wertschöpfungskette
Faire Arbeitsbedingungen
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Ort der Leistungserbringung:
Postanschrift: Lauchstädter Straße 37
Postleitzahl / Ort: 04229 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Beginn: 01.12.2024 Ende: 30.11.2028
Verlängerung des Vertrags:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 25.714,29 EUR
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Es ist eine Bemusterung vorgesehen.
Die Muster sind nach Aufforderung (in Textform) durch die Vergabestelle innerhalb von 5 Arbeitstagen zu liefern (voraussichtlich in KW 31).
Für die Bemusterung sind durch den Bieter folgende Bekleidungsstücke bereitzustellen:
1 Stück - BERUFSFEUERWEHR gold (Lurexfaden)
1 Stück - BERUFSFEUERWEHR rot
Die Muster können einen beliebigen Schriftzug haben. Dieser muss jedoch den Leistungsanforderungen entsprechen. Für die Bereitstellung der Musterstücke erfolgt durch die Auftraggeberin eine Kostenerstattung i. H. des angebotenen Brutto-Preises je Kleidungsstück. Die Kostenerstattung erfolgt nach separater Rechnungsstellung.
Ausschreibungsbedingungen:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Name: Qualität, Gewichtung: 30,00
Name: Nachhaltigkeit, Gewichtung: 20,00
Preis, Gewichtung: 50,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Beschaffungsinformationen (Los 3)
Zweck:
Beschreibung des Loses:
Titel: Lieferung von Uniformen für die Branddirektion Leipzig
Beschreibung: Die Branddirektion Leipzig beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen über die Lieferung von Uniformen gemäß Anlage 3 zu § 7 Abs. 1 Sächsische Feuerwehrverordnung abzuschließen.
Die Rahmenvereinbarung verliert mit Erreichen des maximalen Auftragsvolumens von 134.700,00 EUR brutto unabhängig von der Vertragslaufzeit ihre Wirkung.
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 101.280,50 EUR
Hauptklassifikation:
CPV-Code Hauptteil: 18100000-0
Art des Auftrags:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
Gefördertes soziales Ziel:
Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (IAO) entlang der globalen Wertschöpfungskette
Faire Arbeitsbedingungen
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Ort der Leistungserbringung:
Postanschrift: Lauchstädter Straße 37
Postleitzahl / Ort: 04229 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Beginn: 01.12.2024 Ende: 30.11.2028
Verlängerung des Vertrags:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 113.193,28 EUR
Zusätzliche Informationen:
Ausschreibungsbedingungen:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Name: Nachhaltigkeit, Gewichtung: 30,00
Preis, Gewichtung: 70,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Beschaffungsinformationen (Los 4)
Zweck:
Beschreibung des Loses:
Titel: Lieferung von Schutzausrüstung für die Höhenrettung der Branddirektion Leipzig
Beschreibung: Die Branddirektion Leipzig beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen über die Lieferung von Schutzausrüstung für die Höhenrettung abzuschließen.
Die Rahmenvereinbarung verliert mit Erreichen des maximalen Auftragsvolumens von 59.800,00 EUR brutto unabhängig von der Vertragslaufzeit ihre Wirkung.
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 45.183,15 EUR
Hauptklassifikation:
CPV-Code Hauptteil: 18130000-9
Art des Auftrags:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
Gefördertes soziales Ziel:
Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (IAO) entlang der globalen Wertschöpfungskette
Faire Arbeitsbedingungen
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Ort der Leistungserbringung:
Postanschrift: Lauchstädter Straße 37
Postleitzahl / Ort: 04229 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Beginn: 01.12.2024 Ende: 30.11.2028
Verlängerung des Vertrags:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 50.252,10 EUR
Zusätzliche Informationen:
Ausschreibungsbedingungen:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Name: Nachhaltigkeit, Gewichtung: 20,00
Preis, Gewichtung: 80,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Beschaffungsinformationen (Los 5)
Zweck:
Beschreibung des Loses:
Titel: Lieferung von Handschuhen zur Technischen Hilfeleistung für die Branddirektion
Beschreibung: Die Branddirektion Leipzig beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen über die Lieferung von Handschuhen zur Technischen Hilfeleistung abzuschließen.
Die Rahmenvereinbarung verliert mit Erreichen des maximalen Auftragsvolumens von 29.000,00 EUR brutto unabhängig von der Vertragslaufzeit ihre Wirkung.
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 21.742,00 EUR
Hauptklassifikation:
CPV-Code Hauptteil: 18141000-9
Art des Auftrags:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
Gefördertes soziales Ziel:
Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (IAO) entlang der globalen Wertschöpfungskette
Faire Arbeitsbedingungen
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Ort der Leistungserbringung:
Postanschrift: Lauchstädter Straße 37
Postleitzahl / Ort: 04229 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Beginn: 01.01.2025 Ende: 31.12.2028
Verlängerung des Vertrags:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 24.369,75 EUR
Zusätzliche Informationen:
Ausschreibungsbedingungen:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Name: Technische Spezifikation, Gewichtung: 30,00
Preis, Gewichtung: 70,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Beschaffungsinformationen (Los 6)
Zweck:
Beschreibung des Loses:
Titel: Lieferung von leichter Schutzbekleidung für die Branddirektion Leipzig
Beschreibung: Die Branddirektion Leipzig beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen über die Lieferung von leichter Schutzbekleidung abzuschließen.
Die Rahmenvereinbarung verliert mit Erreichen des maximalen Auftragsvolumens von 1.080.700,00 EUR brutto unabhängig von der Vertragslaufzeit ihre Wirkung.
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 812.410,50 EUR
Hauptklassifikation:
CPV-Code Hauptteil: 18110000-3
Art des Auftrags:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
Gefördertes soziales Ziel:
Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (IAO) entlang der globalen Wertschöpfungskette
Faire Arbeitsbedingungen
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Ort der Leistungserbringung:
Postanschrift: Lauchstädter Straße 37
Postleitzahl / Ort: 04229 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Beginn: 01.12.2024 Ende: 30.11.2028
Verlängerung des Vertrags:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 908.151,26 EUR
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Es ist eine Bemusterung vorgesehen.
Die Muster sind nach Aufforderung (in Textform) durch die Vergabestelle innerhalb von 5 Arbeitstagen zu liefern (voraussichtlich in KW 31).
Für die Bemusterung sind durch den Bieter folgende Bekleidungsstücke bereitzustellen:
2 x Blouson (Größe 50)
2 x Arbeitsjacke Damen (Größe 36)
2 x Wetterschutzjacke (Größe 38)
2x Fleecejacke (Größe 48 bzw. XS)
2 x Cargohose Damen (Größe 38)
1 x Musterstück der Farbe des Schriftzugs (Stoffprobe)
1 x Musterstück der Biese (Stoffprobe)
1 x Musterstück der Stickerei (Stoffprobe)
Die Muster können einen beliebigen Schriftzug haben. Dieser muss jedoch den Leistungsanforderungen entsprechen. Für die Bereitstellung der Musterstücke erfolgt durch die Auftraggeberin eine Kostenerstattung i. H. des angebotenen Brutto-Preises je Kleidungsstück. Die Kostenerstattung erfolgt nach separater Rechnungsstellung.
Ausschreibungsbedingungen:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Name: Qualität, Gewichtung: 40,00
Name: Nachhaltigkeit, Gewichtung: 20,00
Preis, Gewichtung: 40,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Beschaffungsinformationen (Los 7)
Zweck:
Beschreibung des Loses:
Titel: Lieferung von Brandbekämpfungshandschuhen für die Branddirektion Leipzig
Beschreibung: Die Branddirektion Leipzig beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen über die Lieferung von Brandbekämpfungshandschuhen abzuschließen.
Die Rahmenvereinbarung verliert mit Erreichen des maximalen Auftragsvolumens von 85.800,00 EUR brutto unabhängig von der Vertragslaufzeit ihre Wirkung.
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 64.440,00 EUR
Hauptklassifikation:
CPV-Code Hauptteil: 18141000-9
Art des Auftrags:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
Gefördertes soziales Ziel:
Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (IAO) entlang der globalen Wertschöpfungskette
Faire Arbeitsbedingungen
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Ort der Leistungserbringung:
Postanschrift: Lauchstädter Straße 37
Postleitzahl / Ort: 04229 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Beginn: 01.12.2024 Ende: 30.11.2028
Verlängerung des Vertrags:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 72.100,84 EUR
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Es ist eine Bemusterung vorgesehen.
Die Muster sind nach Aufforderung (in Textform) durch die Vergabestelle innerhalb von 5 Arbeitstagen zu liefern (voraussichtlich in KW 31).
Für die Bemusterung sind durch den Bieter folgende Bekleidungsstücke bereitzustellen:
jeweils drei Paar Brandbekämpfungshandschuhe in den Größen 8, 9 und 10
Für die Bereitstellung der Musterstücke erfolgt durch die Auftraggeberin eine Kostenerstattung i. H. des angebotenen Brutto-Preises je Kleidungsstück. Die Kostenerstattung erfolgt nach separater Rechnungsstellung.
Ausschreibungsbedingungen:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Name: Qualität, Gewichtung: 40,00
Preis, Gewichtung: 60,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Beschaffungsinformationen (Los 8)
Zweck:
Beschreibung des Loses:
Titel: Lieferung von Oberbekleidung für die Branddirektion Leipzig
Beschreibung: Die Branddirektion Leipzig beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung mit einem Unternehmen über die Lieferung von Oberbekleidung abzuschließen.
Die Rahmenvereinbarung verliert mit Erreichen des maximalen Auftragsvolumens von 320.800,00 EUR brutto unabhängig von der Vertragslaufzeit ihre Wirkung.
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Geschätzter Wert ohne MwSt. (in Euro): 241.064,00 EUR
Hauptklassifikation:
CPV-Code Hauptteil: 18200000-1
Art des Auftrags:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
Gefördertes soziales Ziel:
Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (IAO) entlang der globalen Wertschöpfungskette
Faire Arbeitsbedingungen
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein
Ort der Leistungserbringung:
Postanschrift: Lauchstädter Straße 37
Postleitzahl / Ort: 04229 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Beginn: 01.04.2025 Ende: 31.03.2029
Verlängerung des Vertrags:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung ohne MwSt. (in Euro): 269.579,83 EUR
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Es ist eine Bemusterung vorgesehen.
Die Muster sind nach Aufforderung (in Textform) durch die Vergabestelle innerhalb von 5 Arbeitstagen zu liefern (voraussichtlich in KW 31).
Für die Bemusterung sind durch den Bieter folgende Bekleidungsstücke bereitzustellen:
2 Stück - Poloshirts in längärmliger Ausführung in der Größe L
2 Stück - T-Shirts in der Größe L
Die Muster können einen beliebigen Schriftzug haben. Dieser muss jedoch den Leistungsanforderungen entsprechen. Für die Bereitstellung der Musterstücke erfolgt durch die Auftraggeberin eine Kostenerstattung i. H. des angebotenen Brutto-Preises je Kleidungsstück. Die Kostenerstattung erfolgt nach separater Rechnungsstellung.
Ausschreibungsbedingungen:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Name: Qualität, Gewichtung: 40,00
Name: Nachhaltigkeit, Gewichtung: 20,00
Preis, Gewichtung: 40,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein