Reinigung in Schulen, Sporthallen und der Bürgerservicestelle Sachsenallee u.a. im Stadtteil Kaßberg

Vergabeart
Offenes Verfahren
Vergabe-ID
3028066
Vergabe­nummer
10/17/24/008
Veröffentlicht am
02.12.2024 10:22 Uhr
Auftrag­geber
Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Angebots-/Teilnahmefrist
27.09.2024 12:00 Uhr

EU-weite Ausschreibung nach VgV
Offenes Verfahren - Bekanntmachung vergebener Aufträge

Vertragspartei und Dienstleister

Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Identifikationsnummer: entfällt
Internet-Adresse (URL): www.chemnitz.de
Postanschrift: Markt 1
Postleitzahl / Ort: 09111 Chemnitz
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
E-Mail: vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de
Telefon: +49 371488-1067
Fax: +49 371488-1090
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein

Verfahren

Zweck:
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Beschreibung:
Interne Kennung: 10/17/24/008
Titel: Reinigung in Schulen, Sporthallen und der Bürgerservicestelle Sachsenallee u.a. im Stadtteil Kaßberg
Beschreibung: Gebäudeinnenreinigung in Schulen, dazugehörigen Sporthallen und der Bürgerservicestelle Sachsenallee u. a. im BSZ für Technik II
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 90919300-5
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Stadt Gebiet
Postleitzahl / Ort: 09111/12/13/14/16/30 Chemnitz
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften:
Verfahren:
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Einstellung des Wettbewerbs:
Der Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: ACHTUNG:
Die Angebotsabgabe sowie die komplette Kommunikation im Vergabeverfahren ist nur elektronisch zulässig.
Eventuelle Bieteranfragen sind bis spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu stellen. Spätere Anfragen werden nicht beantwortet.
Stadt Chemnitz, Hauptamt, Abt. Zentrale Dienste,
Submissionsstelle VOL, Markt 1/Zi. 416a, 09111 Chemnitz
Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 8.00-12.00 Uhr,
Dienstag-Donnerstag: 13.00-15.00 Uhr

Beschaffungsinformationen (allgemein)

Vergabeverfahren:
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ):
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 519681-2024
Bedingungen der Auktion:
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Auftragsvergabeverfahren:
Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt:
oben genannte Kontaktstelle
Überprüfung:
Fristen für Nachprüfungsverfahren:
Informationen über die Überprüfungsfristen: RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben:
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einrei-chen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb ei-ner Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Identifikationsnummer: keine Angaben
Postanschrift: Braustraße 2
Postleitzahl / Ort: 04107 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
E-Mail: verabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: 03419773800
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt:
Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen
Identifikationsnummer: k.A.
Postanschrift: Altchemnitzer Str. 41
Postleitzahl / Ort: 09120 Chemnitz
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
E-Mail: post@lds.sachsen.de
Telefon: +49 371532-0
Fax.: +49 371532-1303
Schlichtungsstelle:

Beschaffungsinformationen (Los 1)

Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: BSZ für Technik II und Sporthalle BSZ für Technik II
Beschreibung: Gebäudeinnen-, Bau-, Sonder-, Grundreinigung im BSZ für Technik II und Sporthalle BSZ für Technik II
Einrichtungen:
1) Berufliches Schulzentrum für Technik II (Handwerkerschule)
2) Sporthalle Berufliches Schulzentrum für Technik II (Handwerkerschule)
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 90919300-5
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Schloßstraße 3
Postleitzahl / Ort: 09111 Chemnitz - Berufliches Schulzentrum für Technik II
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Promenadenstraße 40a
Postleitzahl / Ort: 09111 Chemnitz - Sporthalle Berufliches Schulzentrum für Technik II
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.01.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2030
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 und verlängert sich jeweils, um weitere 24 Monate, wenn er durch den Auftraggeber nicht drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2026 / 31.12.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2030.
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 und verlängert sich jeweils, um weitere 24 Monate, wenn er durch den Auftraggeber nicht drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2026 / 31.12.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2030.
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Der Zuschlag kann pro Bieter für max. 2 Lose erteilt werden.
Prioritätenreihenfolge 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Leistungswert, Beschreibung: höchsten durchschnittlichen Einsatzzeit pro Tag, Gewichtung: 40,00
Preis, Beschreibung: niedrigsten Preis, Gewichtung: 60,00
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein

Beschaffungsinformationen (Los 2)

Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Dr.-Wilhelm-André-Gymnasium
Beschreibung: Gebäudeinnen-, Bau-, Sonder-, Grundreinigung
Einrichtung:
1) Dr.-Wilhelm-André-Gymnasium mit Sporthalle
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 90919300-5
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Henriettenstraße 35
Postleitzahl / Ort: 09112 Chemnitz
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.01.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2030
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 und verlängert sich jeweils, um weitere 24 Monate, wenn er durch den Auftraggeber nicht drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2026 / 31.12.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2030.
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 und verlängert sich jeweils, um weitere 24 Monate, wenn er durch den Auftraggeber nicht drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2026 / 31.12.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2030.
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Der Zuschlag kann pro Bieter für max. 2 Lose erteilt werden.
Prioritätenreihenfolge 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Leistungswerte, Beschreibung: höchsten durchschnittlichen Einsatzzeit pro Tag, Gewichtung: 40,00
Preis, Beschreibung: niedrigsten Preis, Gewichtung: 60,00
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein

Beschaffungsinformationen (Los 3)

Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: MZG und 3 Schulen u. a. Rosa-Luxemburg-Grundschule am Brühl
Beschreibung: Gebäudeinnen-, Bau-, Sonder-, Grundreinigung
Einrichtungen:
1) Rosa-Luxemburg-Grundschule am Brühl mit Sporthalle
2) Mehrzweckgebäude Sportplatz Rosa-Luxemburg-Grundschule am Brühl
3) Josephinenschule Haus I mit Sporthalle (Oberschule)
4) Josephinenschule Haus II mit Sporthalle (Oberschule)
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 90919300-5
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Brühl 59
Postleitzahl / Ort: 09111 Chemnitz -Rosa-Luxemburg-Grundschule am Brühl
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Elisenstraße
Postleitzahl / Ort: 09111 Chemnitz- Mehrzweckgebäude Sportplatz Rosa-Luxemburg-Grundschule am Brühl
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Josephinenplatz 9
Postleitzahl / Ort: 09113 Chemnitz- Josephinenschule Haus I
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Agnesstraße 11
Postleitzahl / Ort: 09113 Chemnitz- Josephinenschule Haus II
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.01.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2030
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 und verlängert sich jeweils, um weitere 24 Monate, wenn er durch den Auftraggeber nicht drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2026 / 31.12.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2030.
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 und verlängert sich jeweils, um weitere 24 Monate, wenn er durch den Auftraggeber nicht drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2026 / 31.12.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2030.
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Der Zuschlag kann pro Bieter für max. 2 Lose erteilt werden.
Prioritätenreihenfolge 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Leistungswerte, Beschreibung: höchsten durchschnittlichen Einsatzzeit pro Tag, Gewichtung: 40,00
Preis, Beschreibung: niedrigsten Preis, Gewichtung: 60,00
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein

Beschaffungsinformationen (Los 4)

Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Karl-Schmidt-Rottluff-Gymnasium Haus I und Haus II
Beschreibung: Gebäudeinnen-, Bau-, Sonder-, Grundreinigung
Einrichtungen:
1) Karl-Schmidt-Rottluff-Gymnasium Haus I mit Sporthalle und Mehrzweckgebäude
2) Karl-Schmidt-Rottluff-Gymnasium Haus II
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 90919300-5
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Hohe Straße 25
Postleitzahl / Ort: 09112 Chemnitz - Karl-Schmidt-Rottluff-Gymnasium Haus I
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Hohe Straße 35
Postleitzahl / Ort: 09112 Chemnitz - Karl-Schmidt-Rottluff-Gymnasium Haus II
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.01.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2030
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 und verlängert sich jeweils, um weitere 24 Monate, wenn er durch den Auftraggeber nicht drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2026 / 31.12.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2030.
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 und verlängert sich jeweils, um weitere 24 Monate, wenn er durch den Auftraggeber nicht drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2026 / 31.12.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2030.
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Der Zuschlag kann pro Bieter für max. 2 Lose erteilt werden.
Prioritätenreihenfolge 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Leistungswerte, Beschreibung: höchsten durchschnittlichen Einsatzzeit pro Tag, Gewichtung: 40,00
Preis, Beschreibung: niedrigsten Preis, Gewichtung: 60,00
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein

Beschaffungsinformationen (Los 5)

Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Pablo-Neruda-Grundschule und Schule Altendorf
Beschreibung: Gebäudeinnen-, Bau-, Sonder-, Grundreinigung
Einrichtungen:
1) Pablo-Neruda-Grundschule mit Sporthalle
2) Schule Altendorf mit Sporthalle und Container (Oberschule und Grundschule)
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 90919300-5
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Hoffmannstraße 35
Postleitzahl / Ort: 09112 Chemnitz - Pablo-Neruda-Grundschule
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Ernst-Heilmann-Straße 11
Postleitzahl / Ort: 09116 Schule Altendorf (Oberschule und Grundschule)
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.01.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2030
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 und verlängert sich jeweils, um weitere 24 Monate, wenn er durch den Auftraggeber nicht drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2026 / 31.12.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2030.
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 und verlängert sich jeweils, um weitere 24 Monate, wenn er durch den Auftraggeber nicht drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2026 / 31.12.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2030.
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Der Zuschlag kann pro Bieter für max. 2 Lose erteilt werden.
Prioritätenreihenfolge 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Leistungswerte, Beschreibung: höchsten durchschnittlichen Einsatzzeit pro Tag, Gewichtung: 40,00
Preis, Beschreibung: niedrigsten Preis, Gewichtung: 60,00
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein

Beschaffungsinformationen (Los 6)

Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: Bürgerservicestelle Sachsenallee und 2 Schulen
Beschreibung: Gebäudeinnen-, Bau-, Sonder-, Grundreinigung
Einrichtungen:
1) Grundschule Glösa mit Sporthalle
2) Schulausweichobjekt Philippstraße 20 mit Sporthalle
3) Bürgerservicestelle Sachsenallee
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 90919300-5
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: Schulberg 3
Postleitzahl / Ort: 09114 Chemnitz- Grundschule Glösa mit Sporthalle
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Philippstraße 20
Postleitzahl / Ort: 09130 Schulausweichobjekt Philippstraße 20
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: Thomas-Mann-Platz 2
Postleitzahl / Ort: 09130 Bürgerservicestelle Sachsenallee
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.01.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2030
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 und verlängert sich jeweils, um weitere 24 Monate, wenn er durch den Auftraggeber nicht drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2026 / 31.12.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2030.
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 und verlängert sich jeweils, um weitere 24 Monate, wenn er durch den Auftraggeber nicht drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2026 / 31.12.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2030.
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Der Zuschlag kann pro Bieter für max. 2 Lose erteilt werden.
Prioritätenreihenfolge 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Leistungswerte, Beschreibung: höchsten durchschnittlichen Einsatzzeit pro Tag, Gewichtung: 40,00
Preis, Beschreibung: niedrigsten Preis, Gewichtung: 60,00
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein

Beschaffungsinformationen (Los 7)

Vergabeverfahren:
Beschreibung des Loses:
Titel: BSZ für Gesundheit und Sozialwesen und Kunzebau
Beschreibung: Gebäudeinnen-, Bau-, Sonder-, Grundreinigung
Einrichtungen:
1) Berufliches Schulzentrum für Gesundheit und Sozialwesen
2) Berufliches Schulzentrum für Gesundheit und Sozialwesen "Kunzebau"
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 90919300-5
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Angaben zum Erfüllungsort:
Postanschrift: An der Markthalle 10
Postleitzahl / Ort: 09111 Chemnitz - Berufliches Schulzentrum für Gesundheit und Sozialwesen
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Weitere Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: An der Markthalle 8
Postleitzahl / Ort: 09111 Berufliches Schulzentrum für Gesundheit und Sozialwesen "Kunzebau"
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 01.01.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2030
Verlängerungen und Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 und verlängert sich jeweils, um weitere 24 Monate, wenn er durch den Auftraggeber nicht drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2026 / 31.12.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2030.
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag läuft vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 und verlängert sich jeweils, um weitere 24 Monate, wenn er durch den Auftraggeber nicht drei Monate vor dem jeweiligen Vertragsende (31.12.2026 / 31.12.2028) gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.12.2030.
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Der Zuschlag kann pro Bieter für max. 2 Lose erteilt werden.
Prioritätenreihenfolge 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Leistungswerte, Beschreibung: höchsten durchschnittlichen Einsatzzeit pro Tag, Gewichtung: 40,00
Preis, Beschreibung: niedrigsten Preis, Gewichtung: 60,00
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein

Ergebnis

Ergebnis 2:
Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems: Nein

Ergebnisse der Lose

Los-Nr.: 1:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 12
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 12
Gewinner 1:
Bieter:
Offizielle Bezeichnung: TIP-TOP Dienstleistungen GmbH
Vergabe von Unteraufträgen:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag 1:
Datum des Vertragsabschlusses: 02.12.2024
Los-Nr.: 2:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 13
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 13
Gewinner 1:
Bieter:
Offizielle Bezeichnung: TIP-TOP Dienstleistungen GmbH
Vergabe von Unteraufträgen:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag 1:
Datum des Vertragsabschlusses: 02.12.2024
Los-Nr.: 3:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 12
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 12
Gewinner 1:
Bieter:
Offizielle Bezeichnung: Fortuna GmbH
Vergabe von Unteraufträgen:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag 1:
Datum des Vertragsabschlusses: 02.12.2024
Los-Nr.: 4:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 13
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 13
Gewinner 1:
Bieter:
Offizielle Bezeichnung: Arnold Glas- und Gebäudereinigung GmbH
Vergabe von Unteraufträgen:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag 1:
Datum des Vertragsabschlusses: 02.12.2024
Los-Nr.: 5:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 12
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 12
Gewinner 1:
Bieter:
Offizielle Bezeichnung: Arnold Glas- und Gebäudereinigung GmbH
Vergabe von Unteraufträgen:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag 1:
Datum des Vertragsabschlusses: 02.12.2024
Los-Nr.: 6:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 11
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 11
Gewinner 1:
Bieter:
Offizielle Bezeichnung: Veolia Gebäudeservice Deutschland GmbH
Vergabe von Unteraufträgen:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag 1:
Datum des Vertragsabschlusses: 02.12.2024
Los-Nr.: 7:
Zuschlagsstatus:
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Eingegangene Einreichungen - Statistik:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 11
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 11
Gewinner 1:
Bieter:
Offizielle Bezeichnung: W. Noack Gebäudereinigung DL GmbH
Vergabe von Unteraufträgen:
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Auftrag 1:
Datum des Vertragsabschlusses: 02.12.2024

Bieter

Offizielle Bezeichnung: Arnold Glas- und Gebäudereinigung GmbH
Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE321151310
Postanschrift: Jahnsdorfer Str. 5
Postleitzahl / Ort: 09387 Jahnsdorf
NUTS-3-Code: DED42
Land: Deutschland
E-Mail: info@gebaeudereinigung-arnold.de
Telefon: +49 3712806213
Fax: +49 3712806213
Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
Der Gewinner ist börsennotiert: Nein
Offizielle Bezeichnung: TIP-TOP Dienstleistungen GmbH
Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE140855822
Postanschrift: Herschelstraße 11
Postleitzahl / Ort: 08060 Zwickau
NUTS-3-Code: DED45
Land: Deutschland
E-Mail: j.choinowski@tip-top-online.de
Telefon: +49 3753536070
Fax: +49 37535360730
Der Auftragnehmer ist ein KMU: Nein
Der Gewinner ist börsennotiert: Nein
Offizielle Bezeichnung: W. Noack Gebäudereinigung DL GmbH
Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE237178329
Postanschrift: Zwickauer Str. 501
Postleitzahl / Ort: 09117 Chemnitz
NUTS-3-Code: DED41
Land: Deutschland
E-Mail: gmbh@gebaeudereinigung-noack.com
Telefon: +49 3718157711
Fax: +49 371-8157725
Der Auftragnehmer ist ein KMU: Ja
Der Gewinner ist börsennotiert: Nein
Offizielle Bezeichnung: Veolia Gebäudeservice Deutschland GmbH
Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE274172323
Postanschrift: Am Torhaus 52
Postleitzahl / Ort: 66113 Saarbrücken
NUTS-3-Code: DEC01
Land: Deutschland
E-Mail: de.vgd.vertrieb-ost@veolia.com
Telefon: +49 68194816131
Fax: +49 68194816170
Der Auftragnehmer ist ein KMU: Nein
Der Gewinner ist börsennotiert: Nein
Offizielle Bezeichnung: Fortuna GmbH
Identifikationsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE132948464
Postanschrift: Luisenburgstr. 9
Postleitzahl / Ort: 95032 Hof
NUTS-3-Code: DE249
Land: Deutschland
E-Mail: info@fortuna-gmbh.com
Telefon: +49 92818500100
Fax: +49 9281850010922
Der Auftragnehmer ist ein KMU: Nein
Der Gewinner ist börsennotiert: Nein