Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 18 Trockenbauarbeiten

Vergabeart
Offenes Verfahren
Vergabe-ID
3145206
Vergabe­nummer
11.13.05.37-16
Veröffentlicht am
20.03.2025 09:34 Uhr
Auftrag­geber
Stadt Brandis
Angebots-/Teilnahmefrist
22.04.2025 12:30 Uhr

Nationale Ausschreibung
VOB/A-EU
Offenes Verfahren
11.13.05.37-16
Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 18 Trockenbauarbeiten
Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 18 Trockenbauarbeiten
Bauauftrag
Nein


Metadaten
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin

Organisationen
Organisationen
In der Bekanntmachung genannte Organisationen
ID – Unternehmen: ORG-0001
Kategorie: Käufer
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Stadt Brandis
Registrierungsnummer
Registrierungsnummer: 11.13.05.37 - 16
Adresse
Postanschrift: Markt 1-3
Ort: Brandis
Postleitzahl: 04821
NUTS-3-Code: DED52 - Leipzig
Land: Deutschland
Kontaktstelle
Kontaktstelle: Stadt Brandis, FB Bau und Ordnung
E-Mail: quandt@stadt-brandis.de
Telefon: 0493429265555
Fax: 0493429265528
Informationen, die sich ausschließlich auf den Beschaffer beziehen
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein

Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer
Beschaffer
ID – Käufer: ORG-0001
Art des öffentlichen Auftraggebers: Anstalten des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Profil des Erwerbers: https://rathaus.stadt-brandis.de

Verfahren
Zweck
Vorherige Bekanntmachung
-:
Rechtsgrundlage
Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU
Andere Rechtsgrundlage mit Identifikator
Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VOB/A (EU)
Beschreibung
Interne Kennung: 11.13.05.37-16
Titel: Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 18 Trockenbauarbeiten
Beschreibung: Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 18 Trockenbauarbeiten
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Hauptklassifikation
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 45324000 - Gipskartonarbeiten
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: August-Bebel-Str.60
Ort: Beucha
Postleitzahl: 04824
NUTS-3-Code: DED52 - Leipzig
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen
Ausschlussgründe
Beschreibung: Rein nationale Ausschlussgründe
Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen
Grenzüberschreitendes Recht
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw
Verfahren
Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zusätzliche Informationen
-:
Losverteilung
Höchstzahl an Losen
-:

Posten
Posten
Ausschreibungsverfahren
Los: LOT-0001
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: LOT-0001
Titel: Stadt-/Landlabor und Gründerzentrum Beucha - Los 16 - Trockenbauarbeiten
Beschreibung: Vereinfachte Leistungsübersicht, überschlägige Mengen, Trockenbauwände Wände Altbau+Neubau:
- Einfach Trennwand d=100mm, H bis 4m, rund 227qm
- Einfach Trennwand d=125 bis 150mm, H bis 4m, rund 50qm
- Einfach Trennwand d=100mm, H bis 5,40m, rund 180qm
- Installationsw. d=250 bis 350mm, H bis 4m rund 80qm und H bis 5,40m rund 40qm
- Vorsatzschalen H bis 4m 134qm und H bis 5,40m 117qm
- Zulage zu Wänden mit Beplank. für GKBI ca. 285qm und mit GKF (wegen H) 90qm
- Spachteln, schleifen bis Qualität Q3 rund 475qm
- Div. Anschlüsse zu Wand/Decke, Verbindungen, Anarbeitung und Reviklappen (29 Stk.), Türöffnungen (28 Stk.) siehe Leitungsverzeichnis
Vereinfachte Leistungsübersicht, überschlägige Unterdecken Altbau+Neubau:
- Zwischendecke unter Holzbalkendecke mit GKF und Dampfsp. + Zwi.Sp.Dä 200mm Miwo rund 235qm,
- Akustikdecke aus Gipsplatte Q-Lochung 8/18 H 4 bis 4,90m rund 425qm, Deckenfries B=15cm 110m
- Installationfries zw. HWL und Akustik Gips 45m, Schattenfuge Akustiklochpl. zu Wand rund 110m
und Fries Breite 25cm rund 65m
- Akustikdecke aus HWL rund 82 qm, Unterdecke aus GKB rund 170qm H bis 4m mit Zulagen für
GKBI Beplank. rund 110qm, Freitragende Decken rund 35qm
- Div. Anschlüsse zu Wänden, Verbindungen, Vertstärkungen, Anarbeitung und Reviklappen (22 Stk.)
- Öffnungen herstellen für ELT/HLS DN 100/125 bis DN 175 ca. 25 Stück
- GKF Platte als unterseitige F30 Beplankung von Holzbalkendecken 211qm
- Stahlträgerverkleidungen F30 in dreiseitiger Abwicklung/U 500 bis 980mm je 91 und 16m, Beplankung
Unterkante/Flansch Stahlträger in F90 rund 7m
- Zusatzprofile/Verstärkungen Lief./Einbau aus UA für Wände und Decken je 195 und 36m
- Flachdächer/Dachschrägen mit Zw.-Sparrendä.120mm + 40mm Dä. und GKB Bepl. rund 70qm
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Währung: EUR - Euro
Einstufung
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 45324000 - Gipskartonarbeiten
Art des Auftrags
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen
Gefördertes soziales Ziel
Innovatives Ziel
Strategische Beschaffung
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
Begründung für das Fehlen von Barrierefreiheitskriterien
Ort der Leistungserbringung
Postanschrift: August-Bebel-Str. 60
Ort: Beucha
Postleitzahl: 04824
NUTS-3-Code: DED52 - Leipzig
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Laufzeit
Datum des Beginns: Mittwoch, 10.09.2025
Enddatum: Freitag, 30.01.2026
Zeitraum
-:
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung der Optionen
-:
Auktionsbedingungen
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Nein
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Währung: EUR - Euro
Zusätzliche Informationen
-:
Ausschreibungsbedingungen
Auswahlkriterien
Art: Sonstiges
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Kandidaten
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Nein
Vergabekriterien
-:
Folgen der Gewährung
Der Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor: Nein
Informationen über verspätete Einreichungen
Eine bestimmte Rechtsform muss von einer Bietergruppe angenommen werden, die einen Auftrag erhält: nein
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: siehe Ausschreibungsunterlagen
Vorbehaltene Beschaffung
Reservierte Teilnahme: Entfällt
Varianten
Nebenangebote: Nicht zulässig
Informationen über Wiederholungen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Anforderungen an die Auftragsausführung
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Ausschreibungsunterlagen
Anforderungen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Sicherheitsüberprüfung
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich: nein
Beschreibung der NDA
Eine Geheimhaltungsvereinbarung ist erforderlich: nein
Elektronischer Katalog
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Elektronische Signatur
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich: nein
Verfahren nach der Vergabe
Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Finanzierungsvereinbarung
-:
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...)
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) in the context of an applicable Legal Basis
Angaben zur Einreichung
Fristen I
Frist für den Eingang der Angebote: Dienstag, 22.04.2025 12:30 Uhr (MESZ)
Gültigkeit der Angebote
-:
Sprache der Einreichung
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Informationen über die öffentliche Öffnung
Datum der Angebotsöffnung: Dienstag, 22.04.2025 12:30 Uhr (MESZ)
Ort der Angebotsöffnung: Stadtverwaltung Brandis, Markt 1-3, 04821 Brandis
Finanzgarantie
Eine Garantie ist erforderlich: ja
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Bürgschaft
Einreichungsformat
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/0195adf0-03da-4ef0-bd4a-1a43d1398ec3/zustellweg-auswaehlen
Angaben zu den Auftragsunterlagen
Der Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist eingeschränkt: Keine Einschränkungen des Zugangs zu Dokumenten
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/0195adf0-03da-4ef0-bd4a-1a43d1398ec3/zustellweg-auswaehlen
ID – Beschaffungsunterlagen: n/a
Ad-hoc-Kommunikationskanal
-:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001
Überprüfung
Fristen für die Überprüfung
-:
Überprüfungsstelle
ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0001