Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 09 Zimmererarbeiten & Stahleinbauten

Vergabeart
Offenes Verfahren
Vergabe-ID
3037616
Vergabe­nummer
11.13.05.37 - 09
Veröffentlicht am
17.09.2024 09:40 Uhr
Auftrag­geber
Stadt Brandis
Angebots-/Teilnahmefrist
18.10.2024 12:00 Uhr

Nationale Ausschreibung
VOB/A-EU
Offenes Verfahren
11.13.05.37 - 09
Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 09 Zimmererarbeiten & Stahleinbauten
Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 09 Zimmererarbeiten & Stahleinbauten
Bauauftrag
Nein


Metadaten
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin

Organisationen
Organisationen
In der Bekanntmachung genannte Organisationen
ID – Unternehmen: ORG-0001
Kategorie: Käufer
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Stadt Brandis
Registrierungsnummer
Registrierungsnummer: 11.13.05.37 - 09
Adresse
Postanschrift: Markt 1-3
Ort: Brandis
Postleitzahl: 04821
NUTS-3-Code: DED52 - Leipzig
Land: Deutschland
Kontaktstelle
Kontaktstelle: Stadt Brandis, FB Bau und Ordnung
E-Mail: quandt@stadt-brandis.de
Telefon: 0493429265555
Fax: 0493429265528
Informationen, die sich ausschließlich auf den Beschaffer beziehen
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein

Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer
Beschaffer
ID – Käufer: ORG-0001
Art des öffentlichen Auftraggebers: Anstalten des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Profil des Erwerbers: https://rathaus.stadt-brandis.de

Verfahren
Zweck
Vorherige Bekanntmachung
-:
Rechtsgrundlage
Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU
Andere Rechtsgrundlage mit Identifikator
Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VOB/A (EU)
Beschreibung
Interne Kennung: 11.13.05.37 - 09
Titel: Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 09 Zimmererarbeiten & Stahleinbauten
Beschreibung: Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 09 Zimmererarbeiten & Stahleinbauten
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Hauptklassifikation
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Zusätzliche Klassifikation
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Zusätzliche Einstufung: 45422000 - Zimmer- und Tischlerarbeiten
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Zusätzliche Einstufung: 45262670 - Metallbauarbeiten
Zusätzliche Angaben zum Erfüllungsort
Postanschrift: August-Bebel-Str. 60
Ort: Beucha
Postleitzahl: 04824
NUTS-3-Code: DED52 - Leipzig
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen
Ausschlussgründe
Beschreibung: Rein nationale Ausschlussgründe
Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen
Grenzüberschreitendes Recht
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw
Verfahren
Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zusätzliche Informationen
-:
Losverteilung
Höchstzahl an Losen
-:

Posten
Posten
Ausschreibungsverfahren
Los: LOT-0001
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: LOT-0001
Titel: Stadt-/Landlabor & Gründerzentrum - Los 09 Zimmererarbeiten und Stahleinbauten Kulturhaus
Beschreibung: - HOLZ: Sanierung des alten Kulturhauses damit einhergehend: Ertüchtigung schadhafter Geschoss- und Dach-/Deckenbalken (Balkenkopfsanierungen) geschätzt 9 Stk., Herstellung von Deckenbalken- und Dachsparrenwechsel 3 Stk., Austausch von Deckenbalken geschätzt 9 Stk., Herstellung von Revisionsöffnungen im Sparrendach 2 Stk., mit Herstl./Vorhalten/Rückbau von Wetterschutzdächern (1 Dach aus Trapezblechtafeln), Durchsicht/Ertüchtigung Verbindungen im Holzsprengwerk 300qm auf Stundennachweis und Vergüt. neuer Verbindungen in ges. Pos., Wechsel von schadhaften Kehlsparren und Schiftersparren und Fußpfetten sowie Ergänzung von Fußschwellen mit Füllhölzern etc.
Lieferung von Bauholz: ca. 1,3cbm untersch. Abmessung 4/4 bis 6/10cm
Lieferung von Bauholz KVH: ca. 6,5cbm untersch. Abmessung 3/18 bis 18/24cm
Abbund von Bauholz aus KVH: 115m vorgenannter Querschnitte (--> in beschriebenen Komplettleistungen ist der Abbund von Bauholz bereits enthalten z.B bei der Balkenkopfsanierung & Lief. in ges. über Pos. Lief. von Bauholz KVH)
Zum Teil ist der Ausbau/Abbruch von Decken- und/oder Dachbelägen notwendig, Ausbau und neue Lieferung von Deckenschüttung, Teilflächen mit Abbruch Decken- und Dachschalungen im Zuge der Ertüchtigungsmaßnahmen der Dachkonstruktion/Balkendecken - siehe Leistungsverzeichnis
Herstellung einer kompletten Platten-/Schalungsebene im Dachraum auf Deckenbalken aus HDF-Deckplatte d=20mm 235qm und 31qm OSB 3 d=15mm
- KONSTRUKTIVE Stahleinbauten aus Fachwerkträgern zur stat. Ergänzung des Holzsprengwerks mit:
HEB 180 12000mm als Untergurt, 6xUPE 140 1400mm, HEA 140 als Obergurt und Diagonale je 4x 2530mm und 2x 7630mm, mit Verbindungen, Montagestößen, Verbinderblechen siehe Leistungsverzeichnis sowie
HEA 140 Überzugs- und Unterzugträger in Verbindung mit dem zuvor genanntem Stahl-Fachwerk mit je 7400mm 2x und 5210mm 6 Stück mit Auflager und Montageplatten siehe Leistungsverzeichnis
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Währung: EUR - Euro
Einstufung
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Zusätzliche Klassifikation
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Zusätzliche Einstufung: 45422000 - Zimmer- und Tischlerarbeiten
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Zusätzliche Einstufung: 45262670 - Metallbauarbeiten
Art des Auftrags
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen
Gefördertes soziales Ziel
Innovatives Ziel
Strategische Beschaffung
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
Begründung für das Fehlen von Barrierefreiheitskriterien
Ort der Leistungserbringung
Postanschrift: August-Bebel-Str. 60
Ort: Beucha
Postleitzahl: 04824
NUTS-3-Code: DED52 - Leipzig
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Laufzeit
Datum des Beginns: Montag, 13.01.2025
Enddatum: Freitag, 04.04.2025
Zeitraum
-:
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung der Optionen
-:
Auktionsbedingungen
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Nein
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Währung: EUR - Euro
Zusätzliche Informationen
-:
Ausschreibungsbedingungen
Auswahlkriterien
Art: Sonstiges
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Kandidaten
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Nein
Vergabekriterien
-:
Folgen der Gewährung
Der Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor: Nein
Informationen über verspätete Einreichungen
Eine bestimmte Rechtsform muss von einer Bietergruppe angenommen werden, die einen Auftrag erhält: nein
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: siehe Ausschreibungsunterlagen
Vorbehaltene Beschaffung
Reservierte Teilnahme: Entfällt
Varianten
Nebenangebote: Nicht zulässig
Informationen über Wiederholungen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Anforderungen an die Auftragsausführung
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Ausschreibungsunterlagen
Anforderungen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Sicherheitsüberprüfung
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich: nein
Beschreibung der NDA
Eine Geheimhaltungsvereinbarung ist erforderlich: nein
Elektronischer Katalog
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Elektronische Signatur
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich: nein
Verfahren nach der Vergabe
Aufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Finanzierungsvereinbarung
-:
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...)
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...) in the context of an applicable Legal Basis
Angaben zur Einreichung
Fristen I
Frist für den Eingang der Angebote: Freitag, 18.10.2024 12:00 Uhr (MESZ)
Gültigkeit der Angebote
-:
Sprache der Einreichung
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Informationen über die öffentliche Öffnung
Datum der Angebotsöffnung: Freitag, 18.10.2024 12:00 Uhr (MESZ)
Ort der Angebotsöffnung: Stadtverwaltung Brandis, Markt 1-3, 04821 Brandis
Finanzgarantie
Eine Garantie ist erforderlich: ja
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Bürgschaft
Einreichungsformat
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/0191f990-68e6-4ed6-9a2b-678504083dbf/zustellweg-auswaehlen
Angaben zu den Auftragsunterlagen
Der Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist eingeschränkt: Keine Einschränkungen des Zugangs zu Dokumenten
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/0191f990-68e6-4ed6-9a2b-678504083dbf/zustellweg-auswaehlen
ID – Beschaffungsunterlagen: n/a
Ad-hoc-Kommunikationskanal
-:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001
Überprüfung
Fristen für die Überprüfung
-:
Überprüfungsstelle
ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0001