Lieferung/Installation IT-Hardware - 2 Stück Graphic Processor Units (GPUs) und 1 Stück AMD Linux Server

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
3080221
Vergabe­nummer
AS 13 / 2024
Veröffentlicht am
25.11.2024 12:00 Uhr
Auftrag­geber
Leibniz-Institut für Alternsforschung - FLI e.V.
Angebots-/Teilnahmefrist
30.12.2024 12:00 Uhr

Nationale Ausschreibung nach UVgO
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
AS 13 / 2024

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift:
Leibniz-Institut für Alternsforschung - FLI e.V.
Beutenbergstraße 11
07745 Jena
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3641/65-6330
Telefaxnummer:
+49 3641/65-3372
E-Mail-Adresse:
ausschreibung@leibniz-fli.de
Internet-Adresse:
www.leibniz-fli.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben

2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):

Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

3. Angebote können abgegeben werden:

elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)

4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3):

Entfällt (siehe 9.).

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung:
Lieferung von IT-Hardware - 2 Stück Graphic Processor Units (GPUs) und 1 Stück AMD Linux Server incl. Installation in vorhandene 19"-Schaltschränke
Menge und Umfang:
Lieferung von IT-Hardware - 2 Stück Graphic Processor Units (GPUs) und 1 Stück AMD Linux Server incl. Installation in vorhandene 19"-Schaltschränke
Ort der Leistung:
Leibniz-Institut für Alternsforschung - FLI e.V.
Beutenbergstraße 11
07745 Jena

6. Losaufteilung:

Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: Lose 1 - 3

7. Nebenangebote sind

zugelassen
Erläuterung der Mindestanforderungen an Nebenangebote und deren Vergleichbarkeit mit der ausgeschriebenen Leistung:
Höherwertige Komponenten mit identischer oder besserer Funktionalität zum günstigeren Preis

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist:
Ende der Ausführungsfrist:
Bemerkung zur Ausführungsfrist:

9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können:

unter (URL:):
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1934ebfcfd2-36452baaa92fc0f2

10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis:
30.12.2024 12:00
Ablauf der Bindefrist:
21.01.2025

11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:

:
Keine Vorauszahlungen!

13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:

:
1. Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 3 Monate)
2. Auszug aus dem Gewerberegister (nicht älter als 3 Monate)
3. Formblatt 124_LD incl.
Eigenerklärung, dass das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung
von Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen nachgekommen ist
Umsätze der letzten 3 Jahre
Informationen zur Mitgliedschaft bei einer Berufsgenossenschaft
mindestens 3 Referenzen über vergleichbare Leistungen innerhalb der letzten
2 Jahre mit Angabe von Kontaktdaten
4. Eigenerklärungen zu AS 13 / 2024
5. Eigenerklärung zum Lieferantensorgfaltspflichtengesetz (LkSG)
6. Eigenerklärung zur Thüringer Vergabegesetz gemäß §8 Abs. 1 S.1

14. Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis:
Ja

15. Sonstiges:

Mit der rechtsverbindlichen Abnahme und der Vorlage eines von beiden Vertragspartnern unterzeichneten Abnahmeprotokolls (siehe Anlage) beginnen die Zahlungs- und Gewährleistungs-/Garantiefristen.