Neubau Rettungswache Großenhain - Los 07 Bodenbelag
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Vergabe-ID
- 3073500
- Vergabenummer
- 2024-36-11.1.3.05
- Veröffentlicht am
- 14.11.2024 06:00 Uhr
- Auftraggeber
- Landratsamt Meißen, Rechts- und Kommunalamt, Vergabestelle
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 03.12.2024 13:30 Uhr
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift:
Landratsamt Meißen, Rechts- und Kommunalamt, Vergabestelle
Brauhausstr. 21
01662 Meißen
Telefon:
Fax:
+49 3521-72588031
E-Mail:
rka.vergabe@kreis-meissen.de
Internet:
https://www.kreis-meissen.org
b)
Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Vergabenummer:
2024-36-11.1.3.05
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
schriftlich
d) Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung
Neubau Rettungswache Großenhain, Hohe Straße 4, 01558 Großenhain
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen
Art der Leistung:
Neubau Rettungswache Großenhain - Los 07 Bodenbelag
Umfang der Leistung:
Die Leistung umfasst die elastischen Bodenbelagsarbeiten auf schwimmenden Estrich inklusive Sockelleisten.
Mengen:
Vorbereitende Maßnahmen für Bodenbelagsarbeiten
ca. 350 m² Kautschukbelag liefern und verlegen
ca. 320 m Sockelleisten Aluminium liefern und montieren
ca. 380 m² Erstreinigung, Erstpflege und Schutzabdeckung
Erbringung von Planungsleistungen: nein
Zuschlagskriterien beim Angebot: 100 % Preis
Hinweis: Werkstattzeichnungen sind keine Planungsleistungen
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden
Zweck der baulichen Anlage:
Zweck des Auftrags:
h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)
Vergabe nach Losen:
Nein
i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung:
03.02.2025
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:
25.07.2025
weitere Fristen:
Siehe ergänzende weitere besondere Vertragsbedingungen
j) Nebenangebote
nicht zugelassen
k) mehrere Hauptangebote
nicht zugelassen
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt
unter:
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1931f44bc0b-25a6ea26233d9296
Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen:
Nein
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert
o) Ablauf der Angebotsfrist
am:
03.12.2024
um:
13:30 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:
10.01.2025
p)
Adresse für elektronische Angebote (URL): https://www.evergabe.de
Anschrift für schriftliche Angebote:
Landratsamt Meißen, Poststelle/Angebotssammelstelle
Brauhausstr. 21
01662 Meißen
Deutschland
Fax: +49 3521-72588031
E-Mail: rka.vergabe@kreis-meissen.de
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch
r) Zuschlagskriterien
nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:
Niedrigster Preis
s) Eröffnungstermin
am:
03.12.2024
um:
13:30 Uhr
Ort:
Landratsamt Meißen, Brauhausstraße 21, 01662 Meißen
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren Bevollmächtigte (Vorlage der Vollmacht erforderlich), welche Papierangebote abgegeben haben.
t) geforderte Sicherheiten
Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung: nach § 17 VOB/B (Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 € ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf Prozent zu leisten).
Sicherheitsleistung für Mängelansprüche: nach § 17 VOB/B (Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3 Prozent der Abrechnungssumme).
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
nach VOB/B, Besondere Vertragsbedingungen, Ergänzung der weiteren besonderen Vertragsbedingungen
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Beurteilung der Eignung
Bei Bietern oder Bewerbern, die eine Präqualifizierung (PQ-Nummer) nachweisen können, gelten die Eignungskriterien im Grunde als erfüllt, wenn der Auftraggeber darüber hinaus keine speziellen Eignungsnachweise verlangt. Die Eigenerklärung sowie die Formblätter zu Bieter-/Arbeitsgemeinschaften und Nachunternehmern sind in den Vergabeunterlagen einsehbar und downloadbar. Bietergemeinschaften haben eine den Vergabeunterlagen beigefügte Erklärung über den bevollmächtigten Vertreter und zur gesamtschuldnerischen Haftung abzugeben. Entsprechende Unterlagen bzw. Erklärungen sind unterschrieben mit dem Angebot vorzulegen. Die Eignung ist für alle Mitglieder der Bietergemeinschaft nachzuweisen. Bei Einbeziehung von Nachunternehmen ist die Art und der Umfang des jeweiligen Leistungsanteils auf dem in den Vergabeunterlagen beigefügtem Formblatt darzustellen. Die einzubeziehenden Unternehmen haben auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle in gleichem Umfang die geforderten Erklärungen, Referenzen und Nachweise einzureichen.
Das Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' ist erhältlich:
Siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
auf gesondertes Verlangen: Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung genannten Angaben: Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal; Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer; rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde); Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist, Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt; Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz; Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Landesdirektion Sachsen, Dienststelle Dresden, Referat 39 Vergaberecht, Preisrecht, grenzüberschreitende Zusammenarbeit,
Stauffenbergallee 2
01099 Dresden