Neubau Rettungswache Großenhain, Los 4 Trockenbau

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
3073254
Vergabe­nummer
2024-34-11.1.3.05
Veröffentlicht am
13.11.2024 09:54 Uhr
Auftrag­geber
Landratsamt Meißen, Rechts- und Kommunalamt, Vergabestelle
Angebots-/Teilnahmefrist
03.12.2024 13:00 Uhr

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name und Anschrift:
Landratsamt Meißen, Rechts- und Kommunalamt, Vergabestelle
Brauhausstr. 21
01662 Meißen
Telefon:
Fax:
+49 3521-72588031
E-Mail:
rka.vergabe@kreis-meissen.de
Internet:
https://www.kreis-meissen.org

b)

Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Vergabenummer:
2024-34-11.1.3.05

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
schriftlich

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

01558 Großenhain

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen

Art der Leistung:
Los 4 Trockenbau
Umfang der Leistung:
Die Leistung umfasst die elastischen Trockenbauarbeiten für Wände und Decken. Eine Schallschutzbeplankung und eine Sanitärtrennwand.
Mengen:
ca. 370m² GK-Einfachständerwände
ca. 110m GK-Installationswände
ca. 120m² GK-Vorsatzschalen
ca. 220m² GK Unterdecken
ca. 120m² GK Unterdecken, Akusitklochung
ca. 10m² Akustikvorwand
1 Stk. Sanitärtrennwand

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Zweck der baulichen Anlage:
Zweck des Auftrags:

h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)

Vergabe nach Losen:
Nein

i) Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung:
06.01.2025
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:
15.08.2025
weitere Fristen:
siehe Besondere Vertragsbedingungen

j) Nebenangebote

nicht zugelassen

k) mehrere Hauptangebote

zugelassen

l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt
unter:
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1931f81cbbc-265c235e07abb394
Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen:
Nein
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert

o) Ablauf der Angebotsfrist

am:
03.12.2024
um:
13:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:
30.12.2024

p)

Adresse für elektronische Angebote (URL): https://www.evergabe.de
Anschrift für schriftliche Angebote:
Landratsamt Meißen, Poststelle/Angebotssammelstelle
Brauhausstr. 21
01662 Meißen
Deutschland
Fax: +49 3521-72588031
E-Mail: rka.vergabe@kreis-meissen.de

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch

r) Zuschlagskriterien

nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:
Niedrigster Preis

s) Eröffnungstermin

am:
03.12.2024
um:
13:00 Uhr
Ort:
Landratsamt Meißen
Brauhausstr. 21, 01662 Meißen
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren Bevollmächtigte (Vorlage der Vollmacht erforderlich)

t) geforderte Sicherheiten

keine

u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

nach VOB/B

v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

w) Beurteilung der Eignung

Bei Bietern oder Bewerbern, die eine Präqualifizierung (PQ-Nummer) nachweisen können, gelten die Eignungskriterien im Grunde als erfüllt, wenn der Auftraggeber darüber hinaus keine speziellen Eignungsnachweise verlangt.
Bietergemeinschaften haben eine den Vergabeunterlagen beigefügte Erklärung über den bevollmächtigten Vertreter und zur gesamtschuldnerischen Haftung abzugeben. Entsprechende Unterlagen bzw. Erklärungen sind unterschrieben mit dem Angebot vorzulegen. Die Eignung ist für alle Mitglieder der Bietergemeinschaft nachzuweisen.
Bei Einbeziehung von Nachunternehmen ist die Art und der Umfang des jeweiligen Leistungsanteils auf dem in den Vergabeunterlagen beigefügtem Formblatt darzustellen. Die Weitergabe von Leistungen an Nachunternehmer ist grundsätzlich nur bis zu einer Höhe von 50 % des Auftragswertes je Los und nur mit Zustimmung des Auftraggebers zulässig. Die einzubeziehenden Unternehmen haben auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle in gleichem Umfang die geforderten Erklärungen, Referenzen und Nachweise einzureichen.
Das Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' ist erhältlich:
Siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

x) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Landesdirektion Sachsen, Dienststelle Dresden, Referat 39
Stauffenbergallee 2
01099 Dresden